Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nette Freundliche Arzthelferin und Dr. Müller nimmt sich Zeit und hört zu

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ludweiler Stadt Völklingen

Sind alle sehr nett und lieb.

Apotheken in Völklingen

He is the most frequently and human doctor I have ever seen in the Saarland, he has a high level of knowledge as well, the staff in the clinic are so friendly and helpful too

Akupunktur / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Völklingen

von Joker81

Meine Negativerfahrungen machte ich nicht bei einem der Ärzte selbst,dort im gegenteil positive ...
    Die 2 Sterne Bewertung verdankt die Praxis ihren, genaugenommen 2 von mehreren, sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen...Aussagen wie rufen sie vorher an bevor sie hier erscheinen und sie brauchen nicht jedesmal anzurufen wegen der Blutwerte, falls was ist werden wir uns schon melden...sind an der Tagesordnung so dass man sich eher störend vorkommt als ein Kunde der Leistung in Anspruch nehmen muss weil er krank ist...Ich wurde halt vom Bereitschaftsdienst zur Weitebehandlung zum Hausarzt verwiesen und ich brauche auch telefonisch meine quickwerte wenn ich schon nicht ungefragt kommen darf um diese zu erfragen... Sorry das ich existiere...
    Ps: 15% quick ist bei mir nicht in Ordnung mind.bei 20% sollte er sein. D.h. es war ja was also wo war der Anruf?
    Kleine Anmerkung zum Abschluss ,ich bin Arbeitnehmer und zahle viel Geld für meine ärztliche Versorgung und trage somit meinen Teil zu dem Gehalt der Betroffenen Angestellten mit. Mal drüber nachdenken...danke...

Wir sind jetzt fast 10 Jahren Kunde im Sanitätshaus in Völklingen. Vorher sind wir immer nach Püttlingen gefahren. Und jetzt haben die eine Filiale hier im Völklingen geöffnet. Wir sind sehr sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Mein Sohn sieht Zeit 9,5Jahren die Orthesen die aus Sanitätshaus Pauly hergestellt wird und das 2 mal im Jahr. Verstehe nicht warum einige negative Eindruck machen. Ich kann den Sanitätshaus Pauly nur weiter empfehlen.

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Völklingen

Ich hatte über einige Jahre hinweg, Probleme mit meiner rechten " dicken " Zehe. Immer wieder hatten sich unter dem Zehennagel gewisse " Hühneraugen " gebildet. Erst, seit ich bei Frau Guillaume in Behandlung bin ( seit 2011 ), hat es hier Ruhe gegeben. Unter
    anderem wurde mir eine sogenannte Zehenspange verschrieben. Diese habe ich fast 12 Monate getragen; aber es hat geholfen.
    Wenn ich könnte würde ich Frau Guillaume noch mehr Sterne beipacken, sie hat sie verdient ! Aber bei fünf ist halt Schluss.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ludweiler Stadt Völklingen

Sanitätshäuser / Einzelhandel in Völklingen

Ich hatte schon 2 Operationen und bin total begeistert, kaum Narben und optimale Versorgung danach ,alles sehr gut verheilt und keine Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich lasse mich nur noch von ihm operieren ,fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben .

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Völklingen

von Rallem

Katastrophe, Termine werden doppelt vergeben und die Schuld wird dann beim Patienten gesucht.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Völklingen