Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Im Jahr 2003 hat man Rheuma bei mir diagnostiziert im Alter von 33 Jahren. Ich konnte mich nur unter starken Schmerzen bewegen und die Schulmedizin verschrieb mir Schmerzmittel und Cortison was auch anschlug, aber keine Lösung auf Dauer für mich darstellte.
    Auf der Suche nach alternativen kam ich zur Frau Marion Pingel die ein echtes Händchen für Menschen hat wo ich mich auch sofort gut aufgehoben fühlte.

Sie empfohl mir zu zwei rein pflanzlichen Mitteln die ich auch täglich ein nehme, nach ca. einer Woche spürte ich eine Veränderung von Beweglicher, Schmerzrückgang und fitter.
    Nach weiteren Wochen Schmerzfrei, klar hin und wieder habe ich auch schon mal das ein oder andere Gelenk das leichte Schmerzen verursacht das gibt sich dann wieder nach 1- 2 Tagen (kann auch am essen liegen). Dafür ohne Nebenwirkungen.

Danke Frau Pingel ich kann sie nur weiter empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Völklingen

Danke Frau Pingel ich kann sie nur weiter empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Völklingen

von AleCkZ

Diese Apotheke ist wohl die bekannteste und ich sag mal "beste" Apotheke die es in Völklingen gibt. Das Personal ist wirklich nett und versteht ihre Arbeit. Man wird auch immer gut beraten. Die Apotheke ist auch sauber und gepflegt.
    Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich mich nicht so mit den Medizinpreisen Auskenne.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen

Ist meine Hausärztin, und hat immer ein offenes Ohr für mich, die Wartezeiten sind immer kurz. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell, die Praxis ist sehr modern und gut eingerichtet. Die Arzthelferinnnen sind sehr freundlich und kompetent, alles in allem mein Lieblingsarzt bei den ich gerne gehe

von AleCkZ

Apotheken / Kosmetik in Völklingen