Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr schrecklicher Arzt. Er hat mich operiert und mir geht es viel schlechter als vorher, und das obwohl die OP 2 Jahre her ist. Beratung schlecht, nimmt sich kaum Zeit. Einfach nur schrecklich alles gewesen. Die Schmerzen danach waren die Hölle. Ich habe vor schmerzen geheult.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Völklingen

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Völklingen

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, der Arzt ist halt sachlich und direkt. Aber sehr wohl kompetent und aufmerksam. Ich würde mir auch nicht jedes unnötige Gelaber anhören. Der Mann muss viele Patienten versorgen, deshalb ist er noch lange nicht arrogant. Wer Freundschaften schließen möchte soll in die Kneipe gehen.

Die avi apotheke ist gut und hat nichts worüber man sich sorgen machen muss. Da sie in der nähe ist ist es gut wenn ich mal medizin beauftragt bekommen hab zu der apotheke hinzufahren. Da sie ja in der nähe ist . Zum glück wohne ich in der nähe sonst wäre es schade immer mein benzin zu verbrauchen.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen

Eine super Chiropraktische Behandlung, freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Heilpraktiker / Chirotherapie in Völklingen

mikev8 Ja nee is klar, als Inhaber würde ich das auch sagen.
    Schade, dass Sie so agieren.

Apotheken / Kosmetik in Völklingen

Sehr gute Behandlung ohne Zeitdruck. Immer wieder gerne

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Völklingen

Meine Wünsche als Patient wurden nicht berücksichtigt. Ich äußerte beim ersten Besuch konkret, welche Behandlungsform ich gerne hätte und wurde monatelang hingehalten mit mehreren Terminen für Röntgenbilder, Abdrücke, Beratungsgespräche. Nach sage und schreibe 4 Monaten (!) und bereits besprochenem Zahlungsplan erklärte mir Dr. Spikowitsch plötzlich nach mehreren Nachfragen meinerseits, die von mir gewünschte Behandlungsmethode würde bei mir nicht funktionieren. Statt dessen wurde mir in einem Brief wortwörtlich "ans Herz gelegt", mich für eine Behandlungsmethode zu entscheiden, die ca. 2000 Euro mehr kosten würde... Fazit: Zeit und vor allem Geld verschwendet, denn die Rechnung für die Voruntersuchungen fiel fast doppelt so hoch aus wie der Kostenvoranschlag