Neueste Bewertungen für Völklingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von LLibuda

Das Bistrorante Romantik in Völklingen-Wehrden, Kleine Bergstraße 46 liegt etwas abseits, weg vom Schuss. Aber, wenn man in der Nähe ist, lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall. Zumal es äußerst großzügige Öffnungszeiten hat. Täglich von 11.00 - 14.00 und abends von 17.00 - 23.00 Uhr. Die Speisekarte ist riesig, Salate, Pizza und Nudelgerichte ohne Ende. Sehr zu empfehlen sind aber auch die Schnitzel. Das Personal ist flott und freundlich. Die Preise sind handelsüblich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen u. nicht gerade der letzte Schrei, aber alles noch im grünen Bereich. Ich finde, hier ist man gut aufgehoben. Buon appetito!

Italienische Restaurants in Völklingen

vinzenztheis Hauptsach ist doch, dass die Speisen in Ordnung sind. Die Inneneinrichtung esse ich äußerst selten (in Wirklichkeit nie).

Kinderpizza mit Preisen, die bei jeder Bestellung unterschiedlich sind. Vor 3 Tagen Aussage, Kindergrundpizza kostet 4 Euro und wenn ich Sophia Loren haben will, sind es 3 Zutaten und dann würde sie 6,5 kosten, also Preis wie die 30 cm Variante, was schon eigentlich völlig irre ist und konzeptlos. Da ich abends extra nur die Größe einer Kinderpizza essen will, war es mir egal.
    Eben die Hawaii als Kindervariante bestellt (Anfahrt fällt bei mir nie an, da ich im Ort wohne), kommt der Fahrer und will 7,5 haben .
    Als ich anrief und mich nach der willkürlichen Preisgestaltung erkundigte, kamen nur Ausflüchte und man merkte, dass da null nachgedacht wird über eine Unlogik, wo eine 18cm Pizza mehr kostet als die 32 cm Variante, weil lt. ihrer Aussage bei der Kinderpizza nun 2 Euro Anfahrt draufkämen, die 3 Tage bei der 6,5 Euro Kinderpizza nicht drauf waren. Die machen ohne Ansage Preise wie sie wollen und merken nicht die Absurdität. Sagte ihr, dass es nach vielen falschen Lieferungen mit verwechselten Zutaten, die ich ohne Murren in kauf nahm, jetzt nie mehr dort bestelle, aber das juckt die da überhaupt nicht, weil es denen auf einen Kunden mehr oder weniger nicht ankommt.

Essensbringdienste / Pizza in Ludweiler Stadt Völklingen

Sehr schlechtes Essen, langsamer Service, wenig Kulanz
    Cordon Bleu mit Spaghetti an Pfefferrahmsoße war in diesem Fall ein Schwimmkurs in Rotwein Sosse. Steak medium bestellt in Gorgonzolasoße war an Bitterkeit nicht geniessar, Teak durchgebraten und ging zurück. Das Gleiche bei Schnitzel mit dieser nicht geniessar Gorgonzolasoß. Der Service war sehr langsam und es gab minimal Kulanz von 16 Euro für 3 Gerichte von 86 Euro.
    Nicht empfehlenswert, da gibt es bessere Empfehlungen für andere Lokalitäten.

Pizza / Essensbringdienste in Ludweiler Stadt Völklingen

Super leckere Pizzen und Nudelgerichte ! Mein persönlicher Favorit ist die Pasta Mista !! Abholservice funktioniert pünktlich. Im Sommer sitzt man dort sehr schön draußen auf der Terrasse.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Völklingen

Immer wieder als Stammkunde kommt keine Bestellung an ! Werde dort nicht mehr bestellen

Pizza / Essensbringdienste in Völklingen

Einfach nur ekelig und entsprach nicht mehr dem was man gewohnt war, ich bin enttäuscht und werde nie mehr da bestellen

Pizza / Schnellrestaurants in Völklingen

Wir haben diese McDonalds Filale schon öfters besucht da wir keinen Killometer davon entfernt wohnen.

Wir haben bei fast jeder Bestellung probleme gehabt. Es wurde etwas vergessen oder das falsche eingepackt. Die Wartezeit ist leider auch sehr häufig extrem. Wer warmes Essen erwartet darf hier nicht essen :(

In Saarbrücken ist das essen viel häufiger richtig und warm.Am besten zum Römerkastel fahren und dort bei McDonalds essen gehen.

Imbiss in Völklingen

Eine schöne Kneipe mit jahrelanger
    Tradition. Leider hört Dieter am Jahresende 2019 auf. Eine Nachfolgerin ist aber schon gefunden

Erlebnisgastronomie / Kneipen in Völklingen

Eine schöne Kneipe mit jahrelanger