durchweg schwierig:
Erreichbarkeit gefühlt schlecht
Freundlichkeit der Hotline gefühlt miserabel
Steigerungsfaktoren gefühlt überzogen
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durchweg schwierig:
Erreichbarkeit gefühlt schlecht
Freundlichkeit der Hotline gefühlt miserabel
Steigerungsfaktoren gefühlt überzogen
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Meine Meinung zu Unimed Abrechnung ist, dass diese Firma scheinbar aus nicht kaufmännischen Mitarbeitern besteht. Zum wiederholten Mal werden Mahnungen zugestellt mit einer 7 tägigen Zahlungziel (Eingang). Kontakt ist scheinbar nichtgewünscht. So behandelt man keine Kunden.
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Wenn man als Privatpatient oder als Kassenpatient mit Zusatzversicherung in den deutschen Kliniken stationär behandelt wird, kommt man an UNIMED nicht vorbei, da sehr viele der Kliniken und vor allem die Unikliniken sich diesem Abrechnungsunternehmen bedienen. Aus diesem Grunde kann man den Patienten nur raten, keine der von UNIMED eingegangenen Rechnungen sofort zu bezahlen. Zunächst ist diese Rechnung sehr zeitnah an die Private Krankenversicherung weiterzureichen, um dort entweder die... weiterlesen
Mahnung bekommen obwohl keine Rechnung vorliegt,in dem Krankenhaus war ich vor 3 Jahren stationär und jetzt soll ich eine Rechnung bezahlen die ich weder bekommen noch zuordnen kann.Das ist nicht mangelhaft sondern mehr als ungenügend,war jetzt 35 Minuten in der Warteschlange. Ist noch Homoffice und man ist am Kaffee trinken oder wie soll ich das verstehen
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Unglaublich lange Bearbeitungszeit. In Fachkreisen als das schwärzeste Schaf bekannt. Wenn möglich, würde ich 0 Sterne vergeben
Empfehle jedem Privatpatienten, vor Aufnahme ins Krankenhaus zu prüfen, ob eine Abrechnung über UNIMED VERTRAGLICH FESTGELEGT WIRD. Wenn dann ein halbes Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt die Unimed-Abrechnung einflattert, darf er staunen, was da alles gemacht wurde, von dem er nichts mitbekommen hat.
Miserabler Service und fehlehrhafte Abrechnung!! Auf Nachfrage zu einer Rechnung erhielt ich trotz mehrmaliger Erinnerung keine Antwort. Die Abrechnung war offensichtlich fehlerhaft und enthielt GOÄ-Ziffern, die nicht gleichzeitig abgerechnet werden dürfen. Jetzt bleibe ich auf einem nicht unerheblichen Betrag sitzen, weil ihn meine Beihilfestelle nicht übernimmt. Das ist bitter. Daher rate ich dazu, die Begleichung einer Unimed-Rechnung erst dann vorzunehmen, wenn die Erstattung durch Krankenkasse bzw. Beihilfestelle auch feststeht.
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mies
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Extrem schlecht. Telefonisch nicht erreichbar. Mühsam zusammengestellte Widersprüche werden einfach....weiter auf 11880
Sehr unzufrieden, telefonisch nicht zu erreiichen, Warteschleife ohne Ende, falsche Rechnung ausgest...weiter auf 11880
Ein Stern ist n o c h zu viel. Dieser Abrechnungsservice ist weder für Mediziner, noch für Patienten empfehlenswert. Die Kontaktaufnahme ist äußerst schwierig. Telefonate werden mit Sprachautomaten abgeblockt. Die Fax- und Telefonnummern stimmen nicht. Fax-Anschreiben werden nicht beantwortet. Ein versehentlich doppelt gezahlter Rechnungsbetrag wird nicht zurück überwiesen. Selbst die Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens nützt nichts. Ich werde alle Personen, die mir über Unimed eine Rechnung schicken, vor diesem Unternehmen warnen.
Gleiche Erfahrung wie viele andere gemacht - keiner nimmt den Hörer ab !
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Falsche ABrechnungen, d.h. es wurden bei mir Leistungen abgerechnet, die nie erbracht wurden. Offenbar geht man davon aus, dass die meisten nicht durch Abrechnungen durchblicken und bezahlen.
Des Weiteren werden ohne NAchweis Abrechnungsfaktoren eingesetzt, die keine Kasse bezahlt.
Reklamationen werden ignoriert.
unter der 06871-90000 geht keiner ran nur ständige Ansage seit 4 Std. Ich glaube jetzt nicht das die Mitarbeiter 4 Std am Stück telefonieren und ich die 100erste Person bin. Die Telefonkosten werde ich von der Rechnung abziehen. Das ist der schlechteste Dienstleister der mir jetzt begegnet ist.
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Es ist unmöglich telefonisch Kontakt aufzunehmen. Patienten werden mit ihren Rechnungen alleine gela...weiter auf 11880