Neueste Bewertungen für Wadern

Wir waren das 1.mal seit der Eröffnung da und wurden freundlich empfangen. Essen war super lecker. Super Atmosphäre. TOP!!!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wadern

Am liebsten gar keinen Stern, Pizza zu dick, kalt, nicht der Belag den man sich wünschte. Mir schmeckte sie auch nicht. Die Nudeln auch kalt und Bolognese ist nicht nur Tomate, Wasser und Tomatenmark. Einmal und nie wieder

Restaurants und Gaststätten in Wadern

Naja es war Montag sehr früh .

Sie hat meinem Hund , der einen Notfall hatte,sehr schnell helfen können.Sie hat sich auch die Zeit gelassen mir alles über den zustand meines Hundes zu erklären.

Gute u. Kompetente Beratung

Gute Ärztin

Fachärzte für Tiermedizin in Nunkirchen Stadt Wadern

Naja es war Montag sehr früh .

Hr. Hendele hat eine sehr guten Job gemacht, auch wenn das Ergebnis nicht Perfekt ist. Bin ich mit seiner Beratung und Arbeit sehr zufrieden.
    Ich durfte Hr. Hendele als sehr freundlichen und agagierten Anwalt kennenlernen, der sich auch Zeit nimmt und sich in die Situation reindenkt und dann nach Lösungen sucht.

Ich bedanke mich sehr für seine gute Arbeit und faire, objektive Meinung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen

Rechtsanwälte in Wadern