Neueste Bewertungen für Wadern

Leider extrem unfreundliches Personal und sehr schlechte Beratung vom Doktor. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit und hört auch nicht richtig zu.

Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Wadern

Sehr leckeres Essen, insbesondere die Pizza. Allerdings ist die Bedienung leider etwas unfreundlich und langsam. Schade...

Restaurants und Gaststätten in Wadern

Bestellt vom Heimservice. Das Gyros definitiv aus der Pfanne, nicht vom Grillrost. Labberig uns nicht knusprig. Die Portion eher für den Kindergarten als als für einen Erwachsenen. Der Krabbensalat bestand aus 6 (!) Garnelen auf seeehr viel Grünzeug. Alles relativ teuer bei wenig Gegenwert. Das gibt`s weitaus besser beim Gyros-Imbiss in Primstal. Schade. Nie wieder.

Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Wadern

Gemütliches kleines Restaurant mit wenigen Sitzplätzen. Leider hat mich das Essen nicht wirklich überzeugt. Es war zwar ok, aber es gibt anderes Restaurants die deutlich besser sind. Schade eigentlich, denn die Räumlichkeiten haben wesentlich mehr versprochen.

Marketing in Wadern

von freude

ich habe selten so eine schreckliche online Seite gefunden, ich habe versucht eine Reise nach Italien zu finden, die Meldung!!! Italien nicht gefunden, online Katalog funktioniert auch nicht, Lago Maggiore kennen wir nicht, also was sagt mir das, sie möchten keine Fahrgäste, schade, ich war früher öfters mit Ihnen unterwegs und es hat mir immer gut gefallen Gruß Anita Kley

Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Wadern

von riga

Ein wunderschön hergerichtetes Bauernhaus erwartete uns am 04.05.2014 bei Tebecks in Wadrill. Innen war es auch sehr schön und das Essen war sehr gut abgeschmeckt und lecker angerichtet. Auch ein Gruß aus der Küche fehlte nicht und hatte eine besondere Note. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Leider war es sehr, sehr kalt in dem alten Gemäuer. Obwohl ein Ofen dort stand, wurde er nicht befeuert. Der Ausblick zum Hof war fantastisch. Aber da wir sehr froren, aßen wir schnell das sehr feine Essen und verabschiedeten uns. Jeder trank auch nur ein Getränk, weil es uns einfach zu kalt war. Im Nachbardorf wärmten wir uns in einem Lokal auf und genossen unseren Nachtisch in warmer Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Wadrill Stadt Wadern

Marketing in Wadern

via iPhone

Sehr neuer Markt im neuen Gewerbegebiet, daher entsprechend groß und modern. Zahlreiche Parkplaetze vorhanden.

Drogeriewaren in Wadern

via iPhone

Neuer Laden im neuen kleinen Gewerbegebiet von Wadern. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, Grossparkplatz.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Wadern