Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wadern

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider extrem unfreundliches Personal und sehr schlechte Beratung vom Doktor. Er nimmt sich überhaupt keine Zeit und hört auch nicht richtig zu.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Sportmedizin in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Sehr leckeres Essen, insbesondere die Pizza. Allerdings ist die Bedienung leider etwas unfreundlich und langsam. Schade...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestellt vom Heimservice. Das Gyros definitiv aus der Pfanne, nicht vom Grillrost. Labberig uns nicht knusprig. Die Portion eher für den Kindergarten als als für einen Erwachsenen. Der Krabbensalat bestand aus 6 (!) Garnelen auf seeehr viel Grünzeug. Alles relativ teuer bei wenig Gegenwert. Das gibt`s weitaus besser beim Gyros-Imbiss in Primstal. Schade. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gemütliches kleines Restaurant mit wenigen Sitzplätzen. Leider hat mich das Essen nicht wirklich überzeugt. Es war zwar ok, aber es gibt anderes Restaurants die deutlich besser sind. Schade eigentlich, denn die Räumlichkeiten haben wesentlich mehr versprochen.

    geschrieben für:

    Marketing in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von freude

    ich habe selten so eine schreckliche online Seite gefunden, ich habe versucht eine Reise nach Italien zu finden, die Meldung!!! Italien nicht gefunden, online Katalog funktioniert auch nicht, Lago Maggiore kennen wir nicht, also was sagt mir das, sie möchten keine Fahrgäste, schade, ich war früher öfters mit Ihnen unterwegs und es hat mir immer gut gefallen Gruß Anita Kley

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestellt vom Heimservice. Das Gyros definitiv aus der Pfanne, nicht vom Grillrost. Labberig uns nicht knusprig. Die Portion eher für den Kindergarten als als für einen Erwachsenen. Der Krabbensalat bestand aus 6 (!) Garnelen auf seeehr viel Grünzeug. Alles relativ teuer bei wenig Gegenwert. Das gibt`s weitaus besser beim Gyros-Imbiss in Primstal. Schade. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants / Italienische Restaurants in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von riga

    Ein wunderschön hergerichtetes Bauernhaus erwartete uns am 04.05.2014 bei Tebecks in Wadrill. Innen war es auch sehr schön und das Essen war sehr gut abgeschmeckt und lecker angerichtet. Auch ein Gruß aus der Küche fehlte nicht und hatte eine besondere Note. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich und sehr entgegenkommend. Leider war es sehr, sehr kalt in dem alten Gemäuer. Obwohl ein Ofen dort stand, wurde er nicht befeuert. Der Ausblick zum Hof war fantastisch. Aber da wir sehr froren, aßen wir schnell das sehr feine Essen und verabschiedeten uns. Jeder trank auch nur ein Getränk, weil es uns einfach zu kalt war. Im Nachbardorf wärmten wir uns in einem Lokal auf und genossen unseren Nachtisch in warmer Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wadrill Stadt Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Gemütliches kleines Restaurant mit wenigen Sitzplätzen. Leider hat mich das Essen nicht wirklich überzeugt. Es war zwar ok, aber es gibt anderes Restaurants die deutlich besser sind. Schade eigentlich, denn die Räumlichkeiten haben wesentlich mehr versprochen.

    geschrieben für:

    Marketing in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr neuer Markt im neuen Gewerbegebiet, daher entsprechend groß und modern. Zahlreiche Parkplaetze vorhanden.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Neuer Laden im neuen kleinen Gewerbegebiet von Wadern. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, Grossparkplatz.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Wadern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.