Neueste Bewertungen für Wadern

Das Haco Einkaufszentrum ist umfasst alles was man zum Shoppen bracht. Es beherbergt mehrere größere Läden zu Kleidung, Haushaltswaren, Schreibwaren, Schuhen, Blumen, Parfumerieartikel, Deko etc.

Die große Sport- und Outdoorwelt befindet sich nur 20 m entfernt. Man muss erst einmal raus aus dem Center, den Vorplatz überqueren und dann wieder rein ins neue Shoppingvergnügen. Intersport hat mich überrascht, denn erwartet habe ich einen mittelmäßigen Sportladen mit einem mittelmäßigen Sortiment. Aber das Sortiment erstreckt sich über drei Etagen und die Auswahl ist sehr umfangreich.

Im Edgeschoss findet sich alles zum Thema Laufschuhe, Skaten und Teamsport. Zwei bis drei Ständer mit Schnäppchenangeboten verlocken zum Stehenbleiben.

Im 1. Stock kommen die Ski-Fans voll auf ihre Kosten und können aus einem umfangreichen Sortiment auswählen. Zur Beratung kann ich leider nichts sagen, denn ich war nur auf der Suche nach ein bisschen Wander-Equipment und wollte keine neue Ski-Ausrüstung kaufen. Adidas, Asics, Nike dominieren eindeutig in der Damen- und Herrensportbekleidung, die hier zu finden ist.

Im 2. Stock finden Wander-/Outdoor-Freaks alles was man zum "draußen wohl fühlen" braucht. Jacken, Hosen, Pullis und Rucksäcke. Hier hört es aber auch schon auf und Zelte und weitere Ausrüstung sucht man hier vergebens. Die zwei Schlafsäcke die angeboten werden, kann man locker ignorieren. Besser ist dagegen schon die Rucksackauswahl... in allen Größen und Farben. Allerdings wenig Markenvielfalt. Bei den Babytragen gab es leider nur ein einziges Model, so dass ein Vergleich nicht möglich war. Auffällig sind Marken wie Jack Wolfskin & Co. Wenn man sich die Zeit nimmt, dann findet man versteckt zwischen den ganzen Sachen hier und da ein paar Angebote und Rabattierungen. Der gesonderte Schnäppchen Bereich hat aber leider in diesem Bereich gefehlt.

Lebensmittel in Wadern

Ein ganz toller, kleiner Stoffladen. Hier findet man einfach ALLES was man zum Nähen braucht. Die Stoffauswahl ist gigantisch und man bekommt spontan tausend Ideen, was man noch so alles zaubern könnte. Alle Stoffe sind natürlich farblich und nach Materialbeschaffenheit sortiert. Die Beratung ist erstklassig. Zusätzlich bekommt man hier viele neue Tipps. Für Kinder wird ein extra Nähkurs angeboten. Erstklassig!

Bekleidung / Textilwaren in Wadern

jugend forscht!!! eine woche fehlersuche ohne erfolg,hab das auto in andere werkstatt gebracht und der fehler war in 15 min gefunden

Autowerkstätten in Wadern

Ein golocal Nutzer in anderen Werkstätten haben sie evtl. andere Diagnosegeräte, heutzutage hat ja jeder Hersteller so sein Programm; würde je nach Problem immer eine Autowerkstatt meines Herstellers aufsuchen und nur für allgemeine Dinge wie Ölwechsel usw. eine andere Werkstatt nehmen. Dazu sind die Autos heute einfach schon wieder zu speziell gebaut.

Nun der Leo und der Jörg sind wohl die besten Metzger die ich kenne. Ich hab noch nie was von ihm gegessen, was nicht vorzüglich war!!! Weltklasse sind natürlich die Ranger-Lyoner, Schwenker oder Schweinebauch. Mir läuft´s Wasser im Mund zusammen wenn ich dran denke. Aber auch außerhalb der Grillsaison ist die sonstige Ware mehr als empfehlenswert. Wer woanders kauft ist selber schuld!!! Gruß Saarfari

Fleischereien / Lebensmittel in Steinberg Stadt Wadern

Es gab keinerlei Probleme bei den Bestellabwicklungen, die Sachen wurden immer blitzschnell geliefert und entsprachen der Beschreibung, Grund zu Beanstandungen gab es ebenfalls nicht.

Von mir daher eine klare Empfehlung mit 5 Sternen.

Dekorationen in Wadern

eknarf49 Das ist mit Abstand eine meiner Lieblingsbewertungen, liebe carlossa. So auf den Punkt hätte ich es nie hinbekommen. ;-)))))
    Calendula ... nur die Orthographie...
    es fängt schon damit an, dass am Ende der Punkt fehlt. :-)))
    eknarf49 Wie kommst Du denn darauf? Wir sind doch sogar ein wenig kritisch. ;-)))
    carlossa Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es hier schon mal so heiß war;-) ... und nein, die Bewertung war ja schon mal deutlich länger und die Kürzung ist ganz sicher nicht auf Hitze zurück zu führen;-)
    eknarf49 Schön, dass hier wieder etwas zu lesen ist. Zum Falten von Servietten braucht man aber doch keine Anleitung! Einmal zusammenklappen und drücken = fertig! ;-D
    eknarf49 Dann traut sich ja niemand die zu benutzen. Aber vielleicht ist das ja der Sinn der Sache. ;-)
    carlossa komisch, heute ist es doch gar nicht soooo warm?;-))) oder liegt es an der Gewitterluft?
    eknarf49 @carlossa - Du musst zugeben, dass meine Haushalttipps fast unbezahlbar sind. bearbeitet
    eknarf49 Mischa musste ich erst googeln, aber jetzt verstehe ich Dich, grubmard.
    eknarf49 Gern, es gibt 3 Bilderbuchgeschichten, die sich mit den Abenteuern eines Knuddelbären beschäftigen, der Mischa heißt.

Puppenmama DA schließe ich mich doch den Glückwünschen zu Deinem schönen Bericht und zum grünen Daumen an.
    carlossa Auch hier sage ich vielen herzlichen Dank an Euch, ja und lieber eknarf, Deine Haushaltstipps sind wirklich Gold wert, ganz ohne Witz:-)
    eknarf49 Wie schade, dass hier einige Beiträge fehlen. Dadurch werden einige Kommentare unverständlich.

von nanny29

Von Aachen müde kam ich in diese Ecke des Saarlandes in ein gemütliches eingerichtetes Bauernhaus; dachte ich, als ich durch die Eingangstür ging. Urig eingerichtet und den Touch modern dazu find ich einfach nur klasse. Es gibt viel zu entdecken.Das Essen ist sehr lecker und genau richtig gewürzt. Das Pflaumen-Salat-Dressing ist der Kracher. Mit dem Besitzer noch einen netten Plausch zu halten rundet das ganze ab. Wenn ich wieder im Saarland bin, schau ich auf jeden Fall vorbei.
    Danke für den schönen Abend.

Sonja aus Aachen

Restaurants und Gaststätten in Wadrill Stadt Wadern

Wie ist der Service?

Das Ambiente ist klasse, farblich toll gestaltet, zum Wohlfühlen eingerichtet. Der Service ist prima, sehr gute Produktberatung und sehr freundlicher Service.

Fleischereien / Lebensmittel in Steinberg Stadt Wadern