Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wanfried

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit dem Montagebetrieb Brüßler Heiko ist einfach überragend. Ihr außerordentlicher Kundenservice, der sich durch ständige Erreichbarkeit und ein offenes Ohr für individuelle Wünsche auszeichnet, ist heute selten anzutreffen. Sie sind nicht nur dabei, die gestellten Anforderungen zu erfüllen, sondern auch stets bemüht, die Bauherren auf noch bessere Lösungen hinzuweisen und sie zu realisieren.

    Nach einer umfassenden Kernsanierung können wir mit vollster Überzeugung sagen, dass die Qualität der bereitgestellten Beratung, des verwendeten Materials und der Ausführung der Arbeiten einfach phänomenal war. Aber das war nicht alles - die Nachbetreuung war ebenso vorbildlich.

    Alles in allem würde ich Brüßler Heiko Montagebetrieb uneingeschränkt empfehlen und in Zukunft auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen. Der Betrieb hat uns wirklich restlos zufrieden gestellt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Bin überrascht. Für eine erste Bewertung sehr mächtig und gut durch formuliert.
    FalkdS KI-gestützte Eloquenz kann jeder nutzen...

    02 Check, traust du einem Erstbewerter nicht zu von Anfang an gute Bewertungen zu schreiben?
    bearbeitet
    02 Check ..
    Natürlich, wenn man entsprechende Praxis und Erfahrungen hat.

    Gegenfrage, kann jemand mit der ersten Bewertung ohne entsprechende Erfahrung top sein?

    Art, Umfang und die Formulierung, dieser ersten Bewertung, haben mich beeindruckt. Das wollte ich Kommunizieren.
    Buntspecht Buntspecht Ich habe das hier schon oft erwähnt: es gibt bestimmte Berufsgruppen, die tatsächlich so schreiben. Also was nach Werbetext oder KI aussieht, braucht es nicht unbedingt zu sein.
    FalkdS 02 Check, na klar kann ein Erstbewerter / eine Erstbewerterin das, wenn sie es sowieso drauf haben (wie du jetzt, deine Bewertungen sind ja richtig gut) oder wer sich hier ordentlich einliest und die gewonnenen Erfahrungen umsetzt, da kann vom ersten Versuch an das Ergebnis Spitzenqualität sein.
    Ich wünsche mir schon lange, dass du dich bei deinen Kommentaren auch so konzentrieren und anstrengen würdest. Du hättest sofort weniger Kritker!
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unkompetent, unfreundlich und hält sich nicht an Versprechen bzw. Verträge.
    Nicht zu empfehlen, Vorsicht ist geboten!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Völkershausen Stadt Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr nettes Personal und kompetente Beratung sowie nette Fahrer bei den hausliefererungen ich bin 100% zufrieden ihre Kundin Birgit und Jochen Jacob

    geschrieben für:

    Apotheken in Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Klein aber fein und lecker und frisch. Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt. Das Preis-Leistung sehr gut.

    geschrieben für:

    Imbiss in Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von gebo

    Wer im Sommer gerne unter Bäumen sitzt und sich vom Personal mit Essen und Trinken verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. In einem der schönsten nordhessischen Dörfer gibt es lokale und nationale Spezialitäten zu moderaten Preisen.


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von gebo

    Wer im Sommer gerne unter Bäumen sitzt und sich vom Personal mit Essen und Trinken verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. In einem der schönsten nordhessischen Dörfer gibt es lokale und nationale Spezialitäten zu moderaten Preisen.


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von gebo

    Wer im Sommer gerne unter Bäumen sitzt und sich vom Personal mit Essen und Trinken verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. In einem der schönsten nordhessischen Dörfer gibt es lokale und nationale Spezialitäten zu moderaten Preisen.


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von gebo

    Schön gelegerner und ruhiger Campingplatz an der Werra. Für durchreisender Radler und Kanuten ein idealer Standplatz auf gepflegter Rasenfläche. Die Waschräume sind in einem ordentlichen Zustand. Für 5.- Euro eine sehr preiswerte Übernachtung. In 3 Minuten ist man auf dem "Dorfplatz" und kann nach Nordhessischer Manier lecker essen.

    geschrieben für:

    Campingplätze in Altenburschla Stadt Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Auskünfte, fachlich qualifiziert.
    Gute Auswahl mit detaillierter Produktinformation.
    Bemerkenswertes vielseitiges Engagement der Besitzerin.

    geschrieben für:

    Imkereien in Heldra Stadt Wanfried

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.