Neueste Bewertungen für Wasserliesch

Ein schönes Weingut mitten im alten Ortskern von Wasserliesch an der Mosel.
    Die Zimmer sind sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im schönen Garten kann man, bei einem guten Glas Wein, den Tag bei netten Gesprächen mit anderen Gästen ausklingen lassen.

Das Weingut ist ein idealer Standort für Ausflüge im Moselland und nach Luxemburg. Der Radweg ist in unmittelbarer Nähe und auch für Radtouristen bieten sich ab hier viele Möglichkeiten die schöne Gegend zu erkunden bzw. zu erradeln.

Auch der Saarradweg ist von Wasserliesch bequem zu erreichen und hält einige Highlights bereit.

Wein / Gästehäuser in Wasserliesch

Top Service, top Abwicklung, alles einwandfrei.
    Fehler am Fahrzeug wurden direkt gefunden und ich wurde über die relevanten Kosten im Vorfeld informiert.
    Ich kann die Firma Auto Tjan nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank

Autolackierer in Wasserliesch

Top Service, top Abwicklung, alles einwandfrei.
    Ich kann die Firma Auto Tjan nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank

Autolackierer in Wasserliesch

Schnell - Gut - und Günstig ! Hatte Problem mit meinem Abflussrohr , schnell und günstige Erledigung durch die Firma RKS ! Bin daher sehr zufrieden und kann diese Firma daher gerne Empfehlen

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wasserliesch

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wasserliesch

Wir kamen mit der Familie aus reiner Neugier zum Essen, da wir von dem Steak gehört haben. Das hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr gut zubereitet. Freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre. Weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Wasserliesch