Neueste Bewertungen für Weinböhla im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schnelle Aufnahme der Bestelung, aber ohne jede Freundlichkeit, kein lächeln im Gesicht. Von Beiden nicht.

Das Softeis schmeckt immer wieder sehr lecker

Eiscafés / Cafés in Weinböhla

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    FalkdS Lauralein*, schmeckt das Softeis, wie es da steht. Warum soll sie mehr schreiben? Es wäre schön, das stimmt. ABER lasst sie doch schreiben wie sie möchte, sie ist neu hier. Jeder definiert „bewerten“ anders. Vielleicht wird es mal mehr, wer weiß.

Mich würde z.B. allerdings dieses ständige Hinterfragen immer des selben Users nerven, allerdings nur bis ich auf den kleinen Punkt rechts unten bei seinem Kommentar geklickt habe….
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Lauralein* und danke für den Tipp, Softeis sollte immer lecker schmecken..:-)

Nettes Personal und schmeckt immer wieder lecker

Bistros / Imbiss in Weinböhla

02 Check ..
    Die Location wurde neu eröffnet. Das soll einfach sein und von Handwerkern sehr geschätzt werden.

Da auch ich öfter Tippfehler zu vertreten habe kann ich mitfühlen.
    FalkdS Wenn da ein „es“ eingefügt ist, schmeckt es (das Personal) immer noch lecker… :D

Die letzte Bewertung ist übrigens 5 Jahre alt und nach den Google-Bewertungen kann es nur kurz zu gewesen sein, warum auch immer.

Und weil du gefragt hast, „gefallen“ ist mir beim Essen nicht sooo wichtig. Und ehe du anders fragst, ich mag es eher deftiger, wie gebackenes Eisbein mit Sauerkraut und Erbspüree. ;-)
    02 Check ..
    Gut , dann wenn eingefügt worden wäre .. "und das servierte Essen".
    Wußte ich!
    Aber danke für die Bestatigung und das Lob.

Der Text war halt nicht ganz ausformuliert. Das kann schon Mal vorkommen.
    FalkdS mallli, was hast du denn bei 02 Check beschädigt, dass er sich dafür sogar bedankt?

Das Softeis schmeckt immer wieder sehr lecker

Eiscafés / Cafés in Weinböhla

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Wunderschönes geführtes Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt alle Wünsche. Die Küche ist wärmstens zu empfehlen. Sollten wir nochmals hier in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Weinböhla

von MonTamm

Wir flüchteten vor heftigem Regen und wissen nun: Der Regen war unser Glück.
    Freundlich - lockerer Empfang, geschmackvolles Ambiente, nettes Gespräch, wohlschmeckende Waffeln, verführerischer Kuchen, köstliche Kaffee-Ideen und eine top gestaltete Speisekarte - aus meiner Sicht alles perfekt. Danke. Ich komme wieder...und wer Weinböhla besucht, sollte genau hier mal Luft holen!!!!

Cafés in Weinböhla

eknarf49 Eine schöne Erfahrung. Da soll noch mal jemand etwas gegen Regen sagen. :-) bearbeitet
    MonTamm Danke. Bei so netten Kommentaren muss ich einfach noch zwei Fotos nachreichen.

von MonTamm

Wir flüchteten vor heftigem Regen und wissen nun: Der Regen war unser Glück.

Cafés in Weinböhla

Bestes in Sachsen!! Ich habe mich erst wieder am Wochenende in die Schlange eingereiht - war nicht umsonst. Sehr leckeres Eis. Leider ist der Andrang an sonnigen Tag doch recht groß- das hat aber seinen Grund.