Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Handwerker

Ein großes Dankeschön an das Team von Weinheimer Umzüge. Mein Kleiderschrank wurde sehr fürsorglich in meine neue Wohnung transportiert. Der Kleiderschrank wurde dann sehr sorgfältig und trotzdem schnell perfekt zusammengebaut. Ich war wirklich begeistert von den Mitarbeitern. Ein sehr professionelles, freundliches und zuverlässiges Unternehmen. Das ich jedem nur empfehlen kann.

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Handwerker alter Schule der sein Fach beherrscht! - Ersatzteile kann er nicht herbeizaubern da ist auch er von den langen Lieferzeiten der Großhändler abhängig!

Auf manche mag er kauzig wirken aber von ihm könnten sich einige Berufskollegen in Weinheim eine Scheibe abschneiden in punkto Rückruf & Höflichkeit.

Sanitär / Haustechnik in Weinheim an der Bergstraße

Gute Auswahl und schneller Service, gerne wieder!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Weinheim an der Bergstraße

Lieber nicht ! Hr. K. arbeitet nicht Kundenorientiert. Sein Verhalten gegenüber Kunden ist leider unterirdisch! Seine Preise sind so unverschämt, gegenüber der Konkurrenz verlangt er 100 % - 300 % mehr... Er möchte seinen Kunden auch nicht entgegenkommen. Seinen Aussagen sind leider auch nicht immer ehrlich, hier muss man als Kunden sehr aufpassen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

Elektrohandwerk in Lützelsachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Hallo ich bin Daniel Marius Ologu, ich komme aus Rumänien, ich habe Erfahrung als schlosser und ich arbeitet in Bukarest in Firma Autobuzul , dass nacher Name was Rocar, ich habe Ausbildung schlosser und Karosserie Bauer , ich wissen autogen schweiser, ich lesen Pläne.
    Ich will arbeiten an ihnen Firma bitte, ich wohne in Sulzbach- weinheim und ich bin flexibel.
    Dankeschön für sie hab Zeit lesen meine Bewerbung und ich warte ihnen Antwort.
    Meine Handynummer ist 015163089222
    Mit freundlichen Grüßen.
    Daniel Marius Ologu

Handwerk / Schlossereien in Weinheim an der Bergstraße

Gute Auswahl und schneller Service, gerne wieder!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Weinheim an der Bergstraße