Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Handwerker

Beste professionelle Beratung, mustergültige Ausführung aller Arbeiten, faire Preise!
    Mitarbeiter freundlich und fachkundig. Arbeitsplatz nach Ausführung aufgeräumt und sauber!

Bodenbeläge / Fliesen in Weinheim an der Bergstraße

Das Geschäft wurde mir von einer Freundin empfohlen, die dort all ihre Haushaltgeräte gekauft hat. Habe letzte Woche angerufen, weil mein Kühlschrank defekt war. Bekam vom Inhaber die Antwort, dass ich doch erst selber schauen soll, was es sein könnte. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja nicht angerufen. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Weinheim an der Bergstraße

Sehr schnelle und professionelle Organisation, sehr netter und hilfsbereiter Kontakt, und die Helfer haben alles zügig und professionell getragen und verstaut. So muss ein Umzug laufen. Vielen Dank!!