Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Handwerker

Reibungsloser hätte es nicht laufen können: Pünktlich morgens standen die Jungs vor meiner alten Wohnung, bauten alles professionell ab und in der neuen Wohnung wieder auf. Es ging nichts kaputt und Mittags kam spontan sogar noch ein vierter Kollege zur Unterstützung vorbei.

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Stilsichere, geschmackvolle und hochprofessionelle Beratung. Einwandfreie, auch auf Details achtende, saubere Ausführung. Versierte, motivierte, pünktliche und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!!

Bodenbeläge / Fliesen in Weinheim an der Bergstraße

von Tim164

Ein absoluter unzuverlässiger Handwerker und Zeiträuber, macht Zusagen und hält sie nicht ein.
    Projekte die normalerweise in einem Tag erledigt sind, werden gerne von ihm auf mehrere Tage
    verteilt und ohne ihm hinterherzulaufen streckt sich das dann schnell auf mehrere Monate oder
    wird nicht beendet.
    Handwerklich kann ich nichts kritisieren, wenn’s nichts mehr weitergeht, kann er auch basteln bzw
    improvisieren. Das wollen oder können heute vielen Handwerker nicht mehr und tauschen gleich teuer aus.
    Ich kann trotzdem nur dringend warnen !

Sanitär / Haustechnik in Weinheim an der Bergstraße