Neueste Bewertungen für Weinheim im Bereich Handwerker

Super nettes Team! Unglaublich schnelle Arbeit und auch wirklich schwere Kisten und Gegenstände und dennoch immer gute Laune und hilfsbereit! Großes Kompliment!!

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Beratung und Ausführung sehr professionell. Nachfragungen und Erläuterungen sind umfassend und schnell abgeklärt worden. Angebotserstellung nach Ortsbesichtigung sehr umfangreich ausgeführt. Auftragsabwicklung nach Auftragserteilung zum zugesagten Termin. Wird im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfohlen.

Bodenbeläge / Fliesen in Weinheim an der Bergstraße

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Hallo, sehr geehrter Herr Weiler, bitte die Miete nicht vergessen, Bergstrasse 60.

Wie meinten Sie das, Sie werden mich anzeigen, wenn ich nicht schweige, dass Sie uns noch 200,-- € schulden und eigentlich auch die neuen Einrichtungsgegenstände, als wir Ihnen die Wohnung frdlw. überließen und Ihr Fürsprecher waren.
    Hoffentlich sind Sie jetzt Ausländern gegenüber ein wenig netter gestimmt,. das war ja furchtbar, was Sie zu meiner Mutter über die Zugereisten sagten in 2017.

Nächstes mal können Sie das gerne selbst m.E. sagen, und nicht Ihrer Angestellten m.E. sagen, sie müsse uns die Erpress äh den Drohbrief schreiben bitte- danke im Voraus und frohes Schaffe.
    Und ja, wo es einem gut geht da fühlt man sich wohl, aber Soldatenwitwen beklaut man nicht :-) danke im Voraus für die Nächste...
    MfG
    Beckmann

Maler und Lackierer / Restaurierungen in Weinheim an der Bergstraße

FalkdS Alex_51377, führen sie hier einen persönlichen Krieg?
    Dafür ist diese Plattform nicht da!

UND ich wüsste auch ganz gern, was das von ihnen hochgeladenen Foto mit der "bewerteten" Firma zu tun hat. Würden sie meine Neugier befriedigen?
    FalkdS Warum reagiert golocal hier nicht? Gemeldet ist dieser Privatkrieg. bearbeitet
    grubmard Weil es das Team scheinbar kaum noch interessiert, was hier geschrieben wird :-((
    FalkdS Das Gefühl hab ich bezüglich von kritischen Meldungen jegliche Art auch

Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

Absoluter 5 Sterne Service-Betrieb.
    Superschnelle Abwicklung, habe nur 2 Tage auf die Fertigstellung der Reparatur meines Miele Dampfgarers gewartet.
    Superkompetente Beratung im Haushaltsgeräte Bereich!!

Elektrohandwerk in Lützelsachsen Stadt Weinheim an der Bergstraße