Neueste Bewertungen für Weißenburg

Bester Blumenladen in der Umgebung. SEHR nettes und freundliches Personal und gute Qualität zu fairen Preisen. Hier merkt man das die Arbeit gerne gemacht wird. Auf jeden Fall SEHR zu empfehlen!

Blumen in Weißenburg in Bayern

Nicht mehr zu empfehlen! Blumen sehen keine 2 Tage frisch aus. Die letzten Male der Fall gewesen, leider.Selbst im Laden stehen zum Teil Schnittblumen die bereits sichtlich zu welken beginnen und dennoch zum Verkauf stehen.

Blumen in Weißenburg in Bayern

Die Ärzte sind in Ordnung, nur leider sind die Gespräche für meinen Geschmack manchmal zu kurz.
    Ich würde auch gerne automatisch darüber informiert werden, wie sich zum Beispiel meine Lungenfunktion entwickelt hat, wenn ein Lungenfunktionstest gemacht wurde. Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Untersuchungen.
    Denn ich möchte gleich wissen, was gemessen wurde und dies nicht erst mühsam erfragen müssen oder erst aus dem Arztbericht an den Hausarzt erfahren.

Die Atmosphäre in der Praxis gefällt mir, ehrlich gesagt, leider auch nicht wirklich, da besonders die Mitarbeitererinnen für meinen Geschmack einen zu bestimmenden Ton an den Tag legen. Ich würde mir hier mehr Freundlichkeit erwarten.

Auch dass für viele Dinge Geld verlangt wird, die bei anderen Praxen unter Service fallen, finde ich nicht gut.

Wirklich schade, da ich die Ärzte an sich trotzdem nett und kompetent finde.

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in Weißenburg in Bayern

Top Anbieter für Heizungsanlagen und Sanitäreinrichtungen mit jahrelanger Erfahrung in Installation und Kundendienst.
    Vorort gibt es ein kleines Fachgeschäft und eine eigene Sanitärausstellung für Inspirationen mit freundlicher und kompetenter Beratung.
    Außerdem zählen Spenglereiarbeiten, Solaranlagen und ein Progasverkauf ebenso zum Angebot.

Sanitär / Installateure in Weißenburg in Bayern

...diese Friseure sind noch echte Handwerker, die können Haare schneiden, färben, frisieren ! Hier bin ich nie enttäuscht worden und die Bedienung ist immer freundlich. Keine übertriebenen Preise und bisher habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Wirklich zu empfehlen.

Friseure in Weißenburg in Bayern

via iPhone

Hatte Bronzemedaille mit einer Neuaufnahme und bekommt es nicht auf die Reihe mit Patzienten die
    Mehrere Krankheiten haben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weißenburg in Bayern

Eine Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt und ihm auch wirklich zuhört.
    Hier wird alles getan um dem Patienten zu helfen.
    Die Praxis ist sehr hell,modern und freundlich.
    Natürlich möchte ich auch die nette und zuvorkommende Sprechstundenhilfe lobenswert erwähnen.
    Parkplätze sind auch genügend vorhanden und direkt vor der Tür.
    Wer einen Hausarzt sucht,ist hier bestens aufgehoben!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Weißenburg in Bayern

sehr gut sortiert, naturheilkundlich orientiert, sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gute fachliche Beratung und auch prima Literatur erhältlich

Apotheken in Weißenburg in Bayern

Ich bin früher eigentlich ganz gerne zu Fadi gegangen.
    Seit ich aber zuletzt Einlagen gefertigt bekam, mit denen ich nicht zurecht komme, bin ich skeptisch geworden, zumal ich mir den Umgang mit meiner Reklamation deutlich entgegenkommender und auch freundlicher vorgestellt hatte.
    Zunächst hatte ich mich ja über die Vornahme der Abdrücke in elektronischer Form sehr gefreut.
    Doch als ich die Einlagen dann testete war ich enttäuscht.
    Denn diese waren zum einen so voluminös, dass sie nur in wenige meiner Schuhe passten und zum anderen drückten sie sehr stark.
    Es wurde zwar nachgebessert (so weit ich weiß, geschliffen), aber so richtig passten sie trotzdem nicht. Zuletzt wurde mir gesagt, recht viel mehr könne man nicht mehr wegschleifen und eine andere Möglichkeit einer kostenfreien weiteren Nachbesserung könne man mir nicht anbieten.
    Also beschloss ich, die Einlagen erstmal eine Zeitlang so zu tragen wie sie waren, in der Hoffnung, mich doch noch daran zu gewöhnen.
    Dies war aber leider nicht der Fall, sondern ich bekam mit der Zeit starke Schmerzen, da der Druck an einer Stelle immer unangenehmer wurde.
    Laut einem anderen Orthopädietechnikermeister unterstützen diese Einlagen meine Füße an bestimmten notwendigen Punkten nicht und drücken dafür auf Stellen, auf die sie eigentlich nicht drücken dürften, weshalb vermutlich ein Produktionsfehler vorliegt.
    Laut Kasse hätte ich eigentlich 6 Monate Gewährleistung gehabt, was ich allerdings nicht wusste. Die sind nun abgelaufen, weshalb ich die Einlagen nun schweren Herzens entsorgen muss, denn umändern kann man sie nicht und auch durch nochmaliges Nachschleifen kann man den Fehler nicht beheben. So sagte es mir jedenfalls der Fachmann.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Weißenburg in Bayern