Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wendlingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angeblich konnte die Klingel und Briefkasten nicht gefunden werden worauf hin ich zum Dpd Stantdpunkt gefahren bin um das Problem direkt zu klären mit dem Ergebnis das es wieder nicht zugestellt wurde und in der Sendeverfolgung Retour angegeben wurde mit der Begründung das ich das Packet verweigert hätte.
    Wenn sie wollen das ihr Packet nie ankommt - DPD.
    Diese gebündelte Unfähigkeit ist nicht zu fassen!!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Fay ist seit über 30 Jahren ein absolut zuverlässiger Partner. Terminabsprachen werden eingehalten und man kann zuverlässig planen. Vororttermine machen alles viel leichter und planbarer und sparen viel Zeit und Geld bei der weiteren Planung. Ob bei Kleinigkeiten, Notfällen oder große Vorhaben hat man immer einen zuverlässigen und fairen Partner an seiner Seite.
    Egal um welches Thema es geht, es wird immer nach einer zukunftsorientierten Lösung gearbeitet. Für uns ein absolut wichtiger und verlässlicher Partner in unserer Nähe. Fam. Lippmann

    geschrieben für:

    Elektronik in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Mitarbeiter
    Geht immer auf das Problem des Patienten ein und man fühlt sich gut betreut und verstanden.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht! Er wartet bis er das Geld der Wohneigentümer, also die Rücklagen hat und ist dann nicht mehr erreichbar. Das Geld muss auf seine Hausbank überwiesen werden, aber das Konto läuft nicht auf die WEG sondern auf seinen Namen und man hat keinerlei Zugriff mehr! Die Hausgemeinschaft steht dann ohne Ihre Rücklagen da. Es läuft bereits eine Strafanzeige gegen Ihn!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bodelshofen Gemeinde Wendlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Calendula Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr euer Geld wieder bekommt, Melanie Beutel.
    fritz49 Melanie hat recht Hausverwaltung poethke ist mit sehr viel Geld
    untergetaucht

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette und kompetente Ärzte. Die Arzthelferinnen sind sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.
    Es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis. Die Praxis ist modern in grün/weiss gehalten.
    Die Praxis kann in ohne Bedenken weiterempfehlen.


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Qualität, freundliche Bedienung, Preis-Leistung stimmt. Catering an Festlichkeit super toll. Besondere Fleischwünsche wie z.B. in der Zeit wo es Wild gibt, werden auf Wunsch erfüllt. Wir kommen gern von Plochingen zu dieser Metzgerei. Kennen die Metzgerei schon seit ca. 30 Jahren.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Unterboihingen Gemeinde Wendlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier Fritz ist ausserordentlich kompetent und schnell. Man merkt die jahrzehntelange Erfahrung und die Freude, die er an seiner Arbeit hat! Absolut empfehlenswert

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nette und kompetente Ärzte. Die Arzthelferinnen sind sehr Aufmerksam und Hilfsbereit.
    Es gibt keine lange Wartezeiten in der Praxis. Die Praxis ist modern in grün/weiss gehalten.
    Die Praxis kann in ohne Bedenken weiterempfehlen.


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kati-ra

    Vielen Dank für die schnelle Erledigung unseres Glasschadens! Alles sieht wieder wir neu aus, und alles ohne Dreck! Toll gemacht Herr Knapp!

    geschrieben für:

    Fenster / Glaser in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Angeblich konnte die Klingel und Briefkasten nicht gefunden werden worauf hin ich zum Dpd Stantdpunkt gefahren bin um das Problem direkt zu klären mit dem Ergebnis das es wieder nicht zugestellt wurde und in der Sendeverfolgung Retour angegeben wurde mit der Begründung das ich das Packet verweigert hätte.
    Wenn sie wollen das ihr Packet nie ankommt - DPD.
    Diese gebündelte Unfähigkeit ist nicht zu fassen!!!

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Wendlingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.