Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche Beratung, fachlich ausgezeichnet, sehr schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen, würde sofort bei einer neuen Brille zu Munkes in Werne gehen.

    geschrieben für:

    Optiker in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SFB

    Frau Schrader ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und hat unsere Kinder in einer schweren Zeit aufgefangen und wieder aufgebaut. Ich wüsste nicht, wo wir ohne sie wären.
    Ihr zur Seite steht ein freundliches und kompetentes Team.


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden, pünktlich, hilfsbereit, freundlich,geduldig und angenehme Fahrt. Nächste Fahrt schon angemeldet.

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zufrieden, pünktlich, hilfsbereit, freundlich,geduldig und angenehme Fahrt. Nächste Fahrt schon angemeldet.

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mcraus

    Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren / Naturwaren in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Food4Mood, das Ziel eines 100 % gesunden, glücklichen Lebens!

    Meine Leber war überlastet und ich war immer sehr erschöpft.
    Food4Mood hat mir eine Ernährungsumstellung empfohlen und ich fühle mich heute viel fitter als vorher.

    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Ernährungsberatung in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Mitarbeiter/in bin sehr zufrieden mit Dr Korting wenn ich schmerzen oder Blockade habe ist er mein Retter

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Osteopathie in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ploth

    2-Klassen-Praxis, Bestandspatienten und "planbare" Neupatienten (d.h. Monate in der Zukunft) bekommen Termine, Notfälle mit AKUTEN Schmerzen werden telefonisch vehement von extrem unfreundlichem Personal abgewimmelt obwohl laut Online-Terminplan für den Tag noch Termine für die "offene Sprechstunde"(allerdings deklariert als Nur-Bestandspatienten-Termine!) frei waren. Die Ablehnung eines Arztes von Patienten mit akuten Schmerzen stellt in Deutschland unterlassene Hilfeleistung dar, ein Austausch oder eine Schulung des Personals wäre hier anzuraten, allerdings denke ich das dieses Verhalten so angewiesen wurde, der "Fisch stinkt vom Kopf" wie man so schön sagt. Hinzu kommt das auch Dermatologen seit 2019 gesetzlich verpflichtet sind "offene Sprechstunden" anzubieten, bei dieser Praxis hier werden aber faktisch nur Termine vergeben. Wird Zeit diese Hautarztpraxis den entsprechenden Stellen zu melden.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als langjähriger Patient habe ich mich nunmehr für ein neues Gebiß entschieden. Dieses ging auf immer wieder fachlich geführte Gespräche mit Dr. Stawowy in den letzten Monaten zurück. Mir wurden vor Ausführung der Arbeiten jeweils die einzelnen Schritte in vollem Umfang sehr verständlich erläutert. Die dabei erforderliche Behutsamkeit bei den Arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Die jeweiligen Mitarbeiterinnen sowie der gesamte organisatorische Bereich ist hierbei lobend zu erwähnen. Ich bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Freundlicher Empfang, Termine kurzfristig verfügbar.
    Ich habe mich dort in der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten!

    Ich komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Werne

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.