Neueste Bewertungen für Werne im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr freundliche Beratung, fachlich ausgezeichnet, sehr schnelle Bearbeitung. Kann ich nur empfehlen, würde sofort bei einer neuen Brille zu Munkes in Werne gehen.

Optiker in Werne

von SFB

Frau Schrader ist die beste Ärztin, die man sich wünschen kann. Sie ist sehr einfühlsam und hat unsere Kinder in einer schweren Zeit aufgefangen und wieder aufgebaut. Ich wüsste nicht, wo wir ohne sie wären.
    Ihr zur Seite steht ein freundliches und kompetentes Team.

Sehr zufrieden, pünktlich, hilfsbereit, freundlich,geduldig und angenehme Fahrt. Nächste Fahrt schon angemeldet.

Krankentransporte in Werne

Krankentransporte in Werne

von mcraus

Ein sehr professioneller JTL Servicepartner. Ich hatte ein großes Problem, für Herrn Binder jedoch nur eine "kleinigkeit". Er hat diese schnell gelöst und weil es scheinbar nur wenige Minuten gedauert hat, auch nicht berechnet. Von meiner Seite kann ich da einfach nur DANKE sagen! Solch einen ehrlichen und sympathischen Menschen gibt es in der heutigen Zeit leider viel zu selten.

Naturheilverfahren / Naturwaren in Werne

Food4Mood, das Ziel eines 100 % gesunden, glücklichen Lebens!

Meine Leber war überlastet und ich war immer sehr erschöpft.
    Food4Mood hat mir eine Ernährungsumstellung empfohlen und ich fühle mich heute viel fitter als vorher.

Vielen Dank!

Ernährungsberatung in Werne

Sehr nette Mitarbeiter/in bin sehr zufrieden mit Dr Korting wenn ich schmerzen oder Blockade habe ist er mein Retter

Fachärzte für Orthopädie / Osteopathie in Werne

von ploth

2-Klassen-Praxis, Bestandspatienten und "planbare" Neupatienten (d.h. Monate in der Zukunft) bekommen Termine, Notfälle mit AKUTEN Schmerzen werden telefonisch vehement von extrem unfreundlichem Personal abgewimmelt obwohl laut Online-Terminplan für den Tag noch Termine für die "offene Sprechstunde"(allerdings deklariert als Nur-Bestandspatienten-Termine!) frei waren. Die Ablehnung eines Arztes von Patienten mit akuten Schmerzen stellt in Deutschland unterlassene Hilfeleistung dar, ein Austausch oder eine Schulung des Personals wäre hier anzuraten, allerdings denke ich das dieses Verhalten so angewiesen wurde, der "Fisch stinkt vom Kopf" wie man so schön sagt. Hinzu kommt das auch Dermatologen seit 2019 gesetzlich verpflichtet sind "offene Sprechstunden" anzubieten, bei dieser Praxis hier werden aber faktisch nur Termine vergeben. Wird Zeit diese Hautarztpraxis den entsprechenden Stellen zu melden.

Als langjähriger Patient habe ich mich nunmehr für ein neues Gebiß entschieden. Dieses ging auf immer wieder fachlich geführte Gespräche mit Dr. Stawowy in den letzten Monaten zurück. Mir wurden vor Ausführung der Arbeiten jeweils die einzelnen Schritte in vollem Umfang sehr verständlich erläutert. Die dabei erforderliche Behutsamkeit bei den Arbeiten empfand ich als sehr angenehm. Die jeweiligen Mitarbeiterinnen sowie der gesamte organisatorische Bereich ist hierbei lobend zu erwähnen. Ich bin bisher mit der Behandlung sehr zufrieden.

via iPhone

Freundlicher Empfang, Termine kurzfristig verfügbar.
    Ich habe mich dort in der Behandlung sehr wohl gefühlt.
    Freundlicher Umgang mit Patienten!

Ich komme gerne wieder...

Physiotherapie in Werne