Neueste Bewertungen für Wernigerode im Bereich Reisen

Was für jeden der den Harz und seine Schönheit kennenlernen will

Verkehrsbetriebe in Wernigerode

Sehr gut zum Bowlen, aber die Drinks sind sehr teuer. Am besten reserviert man vorher.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Wernigerode

Wirklich beeindruckende Jugendstilvilla. Perfekte Lage, gepflegt, tolle Ferienwohnung. In Sachen Preis / Leistung sehr zu empfehlen - wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

von FalkdS

Ich stehe vor dem Rathaus und überlege, wo ich jetzt hin will.
    Da fällt mir ein, dassich bisher immer zu allererst in die Touristeninformation der besuchten Städte gegangen bin. Da diese hier gleich links neben dem Rathaus ist, war es also weder schwer zu finden noch ein schwerer Entschluss, sie aufzusuchen.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, stehen beratend zur zur Verfügung. Und als ich nach dem Infomaterial zum Brocken in deutsch fragte, weil nur noch englischsprachige auslagen, die mir überhaupt nicht weiter halfen, überreichte mir die Frau das Gewünschte mit einem Lächeln, als hätte sie die ganze Zeit nur gewartet, dass ich nach dem Faltblatt frage.

An der Eingangstür außen kann man an der linken Seite auf einem Messingschild erkennen, dass die Informationsstelle auch einen barrierefreien Zugang hat, vorbildlich.

Fremdenverkehrsamt in Wernigerode

Schnell und zuverlässig!!!

Taxi in Wernigerode

Freundliches Personal, Charme der 80er Jahre, vieles müßte saniert bzw. renoviert werden, Heizung im Bad fehlt z.T.; Frühstück war einseitig und spärlich

Hotels in Wernigerode Schierke