Neueste Bewertungen für Westerheim b. Memmingen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von MisterM

Bevor ich meine Pizza von diesem Lieferdienst bekam, gab es sozusagen eine Art "Naturgesetz" für meine Beziehung zu Pizzen: Wenn die Beläge der Pizza mit Käse überbacken sind (anstatt die Beläge über dem Käse), dann hat mir die Pizza nie (!) geschmeckt.

Nun, dieses "Naturgesetz" ist seit der Bestellung bei diesem Lieferdienst gebrochen. Offiziell die erste Pizza (Salami), bei der die Beläge mit überbacken wurden und die mir geschmeckt hat.

Mein "Mitesser" (sozusagen...ihr wisst was gemeint ist), der normalerweise die Ränder der Pizza stehen lässt hat sogar den Großteil des Rands der Stücke mitgegessen.

Die Pizza kommt an eine echte italienische, dünne Steinofenpizza natürlich nicht heran, aber ist sicher das Nächstbeste.

Wir hatten noch einen gemischten Salat für 4€ dazu mit Joghurt Dressing. Zur Pizza esse ich zwar lieber italienisches Dressing mit Essig und Öl, aber an dem Joghurt-Dressing konnte man wirklich nichts aussetzen. Das hat gut geschmeckt, und der Salat war eine ordentliche Portion, hat für 2 Personen gereicht.

Einen Punkt Abzug gibt es, weil es leider mit über 45 Minuten doch recht lange gedauert hat, obwohl es außerhalb der klassischen Stoßzeit war. Aber ich halte es durchaus für möglich, dass das in ländlichen Gegenden wie hier normal ist, da man ja verschiedene Ortschaften anfahren muss und die Wege einfach deshalb länger sind.

Pizza / Essensbringdienste in Westerheim bei Memmingen

joergb. 45 Minuten dauert es bei meinem Pizza Bringdienst generell, obwohl der nur fünf Minuten weg ist - toller Bericht, Glückwunsch zum grünen Daumen
    Tikae Käse unter dem Belag ????
    Noch nie so gegessen oder gesehen.....
    MisterM Danke für Likes & Glückwünsche.

Tikae, hast du noch nie eine Tiefkühlpizza im Supermarkt gesehen, die nicht das Wort "American" im Namen trug? Das kann ich eher nicht glauben...ebenso unglaublich dass du noch nie bei einem echten Italiener Pizza gegessen hast. Ich habe noch nie einen italienisches Restaurant gesehen, das die Beläge mit Käse überbackt.
    schnurzinchen Informativ beschrieben, zu Recht begrünt - meinen herzlichen Glückwunsch.
    45 Minuten dauert es bei uns immer, manchmal auch länger...

von MisterM

Pizza / Essensbringdienste in Westerheim bei Memmingen

Tikae Käse unter dem Belag ????
    Noch nie so gegessen oder gesehen.....
    MisterM Danke für Likes & Glückwünsche.

45 Minuten dauert es bei uns immer, manchmal auch länger...