Meine Zisternenpumpe ist nach einer Saison kaputt. Eine Antwort von Fa. Priester erhält man nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Zisternenpumpe ist nach einer Saison kaputt. Eine Antwort von Fa. Priester erhält man nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kauf Spüle Mitte Februar, Sendungsnummer 20.2.23, "Lieferung 6.-17.3.", bis Ende März nicht erhalten, wenig glaubhafte Begründung, schnelle Rückzahlung, avisierte erneute Lieferung..., die nie ankam. Nach meiner Erfahrung kaum erreichbar, telefonisch AB, Fax gerade kein Dienst, Service-Mailadressen gerade ausser Betrieb... Meine Erfahrung: Es kam die schnellste Antwort bei drohender Beschwerde bei Ebay. Ich finde, so gehen solide Verkäufer nicht mit Kunden um.
Ich fürchte, diese Firma wird nicht mein Lieblingslieferant. Eine sehr unerfreuliche Erfahrung freundlich genug ausgedrückt?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann nur immer wieder warnen und ergänzen .
Letzte Woche suchte ich Seine Geschäftsadresse auf und musste feststellen , dass u.a. auch meine Retoure neben vielen anderen ungeschützt vor der Witterung und eventuellen Langfingern vor seiner Tür lag .
Zwei Wochen zuvor war ich auch schon mal dort und die gleichen Pakete lagen
immer noch dort .
Polizei kontaktiert , ob präventiver Maßnahmen , aber von dieser Stelle unter Hinweis auf zivilrechtliche Klagemöglichkeiten keine Hilfe erhalten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor 14 Tagen eine Mischbatterie gekauft und sofort gezahlt. Bin bei der Lieferung nicht über den Status " Ware ist bei DHL elektronisch angemeldet" hinausgekommen. Trotz mehrfacher Versuche Kontakt aufzunehmen, sowohl per Mail als auch telefonisch, hatte ich keinen Erfolg. habe den Vertrag schließlich widerrufen, da die Wasserhahnmontage schließlich durch eine Fachfirma vorgenommen werden musste. Werde jetzt juristisch gegen die Firma vorgehen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe für Caddy eine Reling bestellt, angeblich hatte der GLS Fahrer mein Paket beschädigt, also musste ich erst mal wochenlang warten. Dann kam ein Paket von einem anderen Händler, aber die falsche Reling für Caddy Maxi. Ich habe einen Rücksendeschein von Hr. Prieser erhalten und habe das an den Lieferanten (nicht Handelshaus Prieser) zurückgesendet. Telefonisch kann man Hr. Prieser nicht erreichen, wenn man Glück hat erhält man eine Email. Ich hab bis Dato die bestellte Ware nicht erhalten.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
...vor diesem Handelshaus kann man nur warnen!!! Artikel bestellt, automatisierte Kaufbestätigung erhalten - und dann passiert nichts. Eine Woche nach Bestellung habe ich den Status meiner Bestellung über „Hilfe@handelshausprieser.de“ nachgefragt. Keine Antwort, kein Telefonkontakt war möglich! 14 Tage später einen Antrag auf Käuferschutz bei Pay Pal gestellt. Dank Pay Pal habe ich letztendlich mein Geld zurück bekommen. Danke Pay Pal! Solche Leute sind NICHT vertrauenswürdig!!! Nicht einmal einen Stern wert!!!
Verkauft Ware die er nicht hat.
Nie Wieder...
Finger weg von diesem Händler, es kommt keine Ware, erst ist DHL schuld, nach Androhung von Anzeige dann Rückzahlung und dann bei eBay noch die dreiste Behauptung, er hätte keine richtige Versandadresse gehabt. Die gleiche Masche hat er schon öfter angewendet, leider habe ich diesbezügliche Rezensionen zu spät gelesen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lt. Beschreibung hat die Pumpe einen Überhitzungsschutz.
Pumpe lief heiss - metallisches Geräusch, was nachher auch bei Normaltemperatur auftritt
eine Stellungnahme per Mail von 27.07.2020 wurde automatisch beantwortet, mit dem Hinweis sich in dringenden Fällen mit Herrn J. J. telefonisch in Verbindung zu setzen.
bis zum 3.8.2020 kam keine keine Rückmeldung vom Handelshaus Prieser
auf eine weitere Mail vom 3.8.2020 kam die identische automatische Antwort wie von 27.07.2020.
Herr... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ein Stern ist schon zuviel, keine Reaktion auf unzählige Mails und Telefonanrufe.
Eingangsbestätigung mit dem Hinweis das sich sofort um das Anliegen gekümmert wird, am Telefon nur der AB mit dem hinweis doch eine Mail zu schreiben. AB voll, keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlasse.
Hatte vor einem Jahr eine Pumpe gekauft die nun defekt ist. Normaler Garantiefall dachte ich, Reklamation bei Handelshaus Prieser jedoch unmöglich.
Jörg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Januar einen Messing Wasserhahn gekauft. Einen Monat später löste sich die Messingschicht. Ich habe den Wasserhahn reklamiert und wie von der Fa. gewünscht zurück- geschickt Dann trotz mehrerer Nachfragen, entweder keine Antworten oder nur Hinhaltungen (Corona etc.)Nach letzter Fristsetzung von mir kam die Antwort das durch falsche Handhabung und Pflege der Wasserhahn beschädigt wurde. ( Vielleicht verträgt er kein Wasser). Es gibt keinen Ersatz oder Kaufpreiserstattung. Jetzt soll ich den beschädigten Wasserhahn zu meinen Lasten zurücknehmen. Fazit : absolute Frechheit dieser Firma und auf keinen Fall zu empfehlen.
Habe 2 Armaturen gekauft Waschtisch und Badewannen Armatur.
Nicht zu empfehlen nach 3 Jahren läuft das Wasser oben am Griff stark raus undicht.
Würde 0 Sterne geben
Kfz Zubehör gekauft. Sendungsnummer für 2 Pakete. Jedoch wird eins mit Sperrgut Versand, also nur ein erhalten. Aber beide wurden Zugestellt.
Die "ABE" ist eine selbst erstellte Kopie mit Montagehinweisen, eine DinA4 Seite beidseits bedruckt. Ein offizielles Dokument mit Stempeln und Eintragungsnummern beim TÜV oder DEKRA sind nicht vorhanden, nicht mal ein Dienstsiegel.
Das ganze macht den Eindruck das hier nur Geld generiert wird. Vorherige Käufer ob im Onlineshop oder auf Ebay... weiterlesen
Ich habe das Spülbecken wieder zurückgegeben und warte auf mein Geld Es gibt nur einen AB und automatische email Antwort Es meldet sich keiner zurück Auf ein Einschreiben wurde auch nicht reagiert Erst nachdem Post von meinem Anwalt kam, gab es sofort ein Lebenszeichen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wollte über Ebay bei dieser Firma am 02.10.2019 Autozubehör kaufen und habe diese per Paypal
bezahlt! Am 10.10.2019 waren die Teile immer noch nicht bei mir. Bei Ebay stand die Ware im Status
verschickt! Habe darauf die Fa. Prieser kontaktiert mit der Bitte den Verbleib klären mit der Ansage
wenn umgehend keine Antwort kommt den Fall über Ebay zu regeln und den Auftrag zu stornieren!
Habe den Verkäufer bei Ebay dem entsprechend bewertet worauf dieser im Nachgang behauptet ich hätte die Ware in 2 Tagen haben wollen. !!DIESE BEHAUPTUNG IST FALSCH!! Finger weg von dieser Firma!!! 2012Dagobert2012
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann mich meinen Leidensgenossen nur anschließen, die Ware ist mangelhaft, keine Antwort auf meine Mail und telefonisch keiner erreichbar. Es ist sonderbar das die guten Bewertungen alle aus der nähe des Geschäft kommen. Im Versand läuft das wohl nicht so gut. Also mein Fazit nie wieder bei diesen Versandhandel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Keine Gesetzliche Gewährleistung. Einfach unseriös diese Firma Prieser
Ware nicht erhalten, Geld nicht zurück. Sehr nette Stimme auf dem AB, aber keine Rückmeldung, auch nicht über Email, bei mehreren Versuchen. Unglaublich, dass es sowas gibt. Gäbe es eine Sammelanklage, würde ich mich anschließen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service kennen die leider nicht! Versenden unvollständige Ware! Sind danach nicht erreichbar! Sind nicht in der Lage die fehlenden Teile nachzusenden! Haben sich bei der Regulierung zickig! Das Geld haben sie aber schon durch Vorkasse erhalten! Wissen die überhaupt was sie verkaufen? Vor allem, heiße Luft!
Nie wieder!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ein stern weil binn ausgerutscht ,eigentlich 0 stern. noch schlimmer als el chapo, der letzte wo man bestellen sollte. man sendet die defekte ware zurück aber kümmer er sich nicht drum ,kein ersatz.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur nicht von dem Anbieter kaufen. Wasserhahn W111 war nach 6 Wochen komplett kaputt. 8 E-Mails an das Handelshaus Prieser geschrieben, dass der Wasserhahn defekt ist.Keine Reaktion.Dieses kann ich alles belegen.Das Geld das ich für den Wasserhahn bezahlt habe,wäre besser als Spende einem Kinderheim zugute gekommen.Hätte vorher im Internet die Rezessionen anderer lesen sollen.Diesen Verkäufer kann ich nicht empfehlen. Absolut nicht !!!!!!!!
Ein Stern ist noch geschmeichelt.
Der komplette Schlauch ist überall undicht.
Also : Mülltonne!! Lehrgeld bezahlt!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechte Qualität, schlechter Service- Nieee wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
VORSICHT vor diesem Händler und vor EBAY!!!
Es wurde wegen fehlerhafter Ware und Uneinsichtigkeit des Händlers bei Ebay ein sog. "FAll" aufgemacht und mit Fotos belegt. Dieser wurde umgehend von diesem Händler wieder geschlossen.
Ein Anruf bei Ebay daraufhin bewirkte gerade mal einen Hinweis auf "privatrechtliche Wege", die wir ja als Käufer gehen könnten.
Die arbeiten alle Hand in Hand.
Leider haben wir diese Plattform zu spät wahr genommen.
Bleibt zu wünschen, daß Andere frühzeitig all diese Beurteilungen über diesen Händler lesen und damit vor Schlimmerem gewarnt sind.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bestellung (über eBay beim Verkäufer mangobbs) und die Lieferung war ok. Aber das war es auch. Der Duschkopf ist nach ca. 3 Monaten Nutzung an einer Stelle geplatzt. Auf Email-Anfrage bekommt man nur automatische Antwort, telefonisch gar nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Unternehmen ist nicht zu empfehlen!!! Mangelhafte Ware und absolut kein Service. Telefonisch ist so gut wie nie jemand zu erreichen unter keiner der angegebenen Nummern und auf mails wird nicht geantwortet. Man bleibt auch in der Garantiezeit auf den kaputten Teilen sitzen !!!!!
Unvollständige Lieferung, keine Kontaktmöglichkeit, Geld verloren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG!!!Seit 1.5 woche keine ware bekommen,obwohl ca.3 tage lieferzeiten stehen.keine geht ans telefon.email werden nicht sofort beantwortet und nichts klares.jetzt bin gespannt ob mein geld zurück kriege,bei paypal schon gemeldet
Vorsicht minterwertige Ware,kein Ansprechpartner,keine Hilfe,man bleibt auf den Schrott sitzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service unter jedem Nievau
Auf eine Beschwerde-Mail wird seit Monaten nicht reagiert
Die Reklamierte Pumpe wurde bis heute nicht mal zurück gesendet.die Pumpe war nach 16 Monaten Benutzung bereits kaputt
ÜBERHAUPT KEIN SERVICE
NIEMALS BITTE NIEMALS
Die schlechten Erfahrungen der anderen Nutzer kann ich nur bestätigen. Wir haben eine Küchenamatur über eBay gekauft. Nach sieben Monaten wurde die Mischbatterie undicht. Unzählige Anrufe landeten auf einem Anrufbeatworter. Nach mehreren e-Mails
bekamen wir eine Handynummer. Dort meldet sich genau der gleiche AB, egal zu welcher Zeit man anruft, Herr Jörg Jansen ist immer im Gespräch! So etwas haben wir bislang auch nocht nicht erlebt. Neben der schlechten Qualität der Ware scheint der nicht existente Service die Geschäftsgrundlage der Firma Priese zu sein. Wir können daher nur dringend davon abraten, dort etwas zu kaufen.
Defektes Teil habe ich nach tel. Rücksprache innerhalb der Gewährleistungsfrist eingeschickt. Seither keine Reaktion mehr, keinerlei Antwort auf Mails, Telefon nimmt man nicht mehr ab.
Das Teil ist weg, mein Geld ist weg und viel Aufwand gehabt für nichts und nochmal nichts.
Garantie, Gewährleistung oder Kulanz kennen die nicht, unzählige Anrufe und Mails, keine Reaktion, die Firma ist für mich gestorben!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrungen mit diesem Handelshaus sind denkbar schlecht insofern mir ein Aufsatzwaschbecken geliefert wurde mit falschem Pop Up. Es war ein Becken mit Überlauf, aber das Pop Up war für ein Becken ohne Überlauf. Telefonate mit dem "berühmten" Herrn Jansen liefen immer auf einen AB. Scheint ein viel beschäftigter Mann zu sein. Als ich persönlich zu der Adresse fuhr, um auf kurzem Weg das Pop Up zu tauschen, fand ich ein Privathaus in einer Siedlung vor dessen Tür massenweise Pakete lagen.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonnummer ständig belegt, bzw. aus dem Mobilfunknetz nicht erreichbar oder unbekannt.
Versprechen per Mail zur Nachlieferung und nach mehrmaliger Mahnung Rückmail bekommen. Den Geschenkartikel, der welcher wahrscheinlich wegen der Fehllteile beigelegt war, zusätzlich zurückgesendet, da er plötzlich zum "Goldpreis" verrechnet werden sollte, das Geld fehlt immer noch. " Die Einheit von Wort und Tat " scheint bei der Firma Prieser unbekannt zu sein. Hatte im Vorfeld schon mal Filterkartuschen gekauft, die plötzlich über 100 % teurer wurden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Handelshaus, Laden oder Geschäft, Prieser verkauft auch über Ebay.
Hier ist Vorsicht geboten.
Ich habe dort eine Wannenarmatur gekauft, diese von einem Installateur einbauen lassen, der dann feststellte, dass die Armatur undicht war.
Ich reklamierte dies bei dem "Handelshaus" und es wurde kriminell.
Statt Ersatz zu liefern, musste ich erst das Gerät zurückschicken, das heißt wieder abbauen, eine Ersatzarmatur kaufen, Wasser abstellen und und und und.
Dann kam nach längerer Zeit die Meldung des "Hauses": Geld wird zurück erstattet.
Das war es dann auch, kein Geld und keine Armatur, statt dessen Lügen etc..
Schlimmer Laden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert