Neueste Bewertungen für Wiesmoor

via iPhone

Langeweile im Urlaub, nervende Kinder? Da gibt es Abhilfe. Am "Blumenreich" in Wiesmoor befindet sich die Erlebnisgolfanlage der besonderen Art mit Spiel, Spannung, Spaß für Alle. In Deutschland wohl einmalig.

Wie beim Minigolf muss der Ball den Boden beim Abschlagen nicht verlassen. Das macht dann auch der ganzen Familie Spaß. Das Umfeld ist typisch ostfriesisch gestaltet. Alle 18 Bahnen haben einen typischen Namen, wie Krabbenkutter, Upstalsboom, Koppje Tee oder eben Ostfreesland.
    Eine schöne lustige Anlage.
    Eintrittspreise
    Erwachsene 6,90 €
    Kinder/Jugendliche von 4-16 Jahren 5,40 €
    Ermäßigt mit Nachweis (Schüler/Studenten, Rentner,
    Schwerbehinderte ab 50%) 5,90 €

Freizeitanlagen in Wiesmoor

via iPhone

Falsche Branche, Straße, nun aktuell! Die Blüte Ostfrieslands ist Wiesmoor, bekannt durch die Veranstaltungen Blütenfest im September. Vom 01. bis zum 05. September 2016 ist es wieder so weit.

Wiesmoor blüht auf! Feiern Sie mit uns das 65. Blütenfest steht auf der Homepage der Wiesmoor Touristik, mich interessieren eher die Termine 2017, wo es dann eine neue Blütenkönigin gibt.
    Aufgeschlossene, junge Frauen im Alter von 18 bis 26 Jahren mit Führerschein werden gesucht.

Weiter interessant ist das Blumenreich - Blumenhalle & Gartenpark, Erlebnisgolf Ostfriesland, Torf- und Siedlungsmuseum und „heiß-auf-eis“ im Winter.

Für Golfspieler gibt es einen 27 Loch Platz südlich von Wiesmoor.

Mehr Informationen vor Ort bei der Touristik GmbH Luftkurort Wiesmoor.
    Montags - donnerstags von 9:00 Uhr - 13:00 Uhr und von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr.
    Freitags von 9:00 Uhr - 13:00 Uhr.
    Am Wochenende leider geschlossen.

Fremdenverkehrsamt in Wiesmoor

Kompetent,liebevoll! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!
    Mein Hund ist von Anfang an dort in Behandlung,einfach nur gut!
    Ein herzlicher Dank und weiter so!
    Wir sind froh das es euch gibt!
    Ben mit Herrchen

Fachärzte für Tiermedizin in Wiesmoor

Sehr schöner Kiosk und super freundliches Personal. Habe jetzt auch eine Auswahl an E-Zigaretten und Zubehör

Kioske / Tabakwaren in Wiesmoor

michiwiesede@gmail.com Was suchst du denn? Du kannst dir eine schlickertüte mischen lassen es gibt bier, Schnaps, Zigaretten, Zeitungen und Zeitschriften

Dieses "Fachgeschäft" ist absolut nicht zu empfehlen! Ich habe ein Backfischbrötchen bestellt: das war ungenießbar!!! Der Fisch war viel zu fettig, fast nur Panade und der absolute Hammer: der Fisch eingebettet im billigsten Aufback-Weißbrötchen vom Discounter. Für immerhin fast 6 Euro eine absolute Frechheit. Nie wieder!!!

Fischgeschäfte in Wiesmoor

Hallo, meine Frau und ich sind beide bestens zufrieden, dafür nehmen wir den Weg nach Wiesmoor gerne in Kauf .Es gibt zwar schon sehr viele Friseure in Jever, aber leider keinen der mit unseren Wirbeln klarkommen kann. Da zeigt sich eben die Erfahrung, auch die Fortbildung, an der dieser Frisör regelmäßig teilnimmt. Ganz großes Lob an Salon Brigitte, Dankeschön für die gute und schnelle Bedienung

Friseure in Wiesmoor

von Harag

Die Ärztin macht einen fachkundigen Eindruck und sie nimmt sich Zeit 4 - 5 Sterne.

Doch die Öffnungszeiten und die Arzthelferinnen sind schrecklich.

Wartezeiten von 4 - 6 Monaten sind normal.
    Trotz Termin, telefonischer Nachfrage und bestellte Rezepte, stand ich bereits 3 mal vor verschlossener Tür!

Möchte man Nachmittags (nach der Arbeit) sein Rezept abholen, steht man vor verschlossener Tür.

Dann ruft man an, das man sei Rezept benötigt. So nimmt man sich eher Frei und steht wieder vor verschlossener Tür (Frühzeitiger Urlaub 6 - 8 Wochen)

Statt das Rezept in der unten anliegenden Apotheke abzugeben, leigt es in der Praxis.

Nach dem Urlaub bittet man um einen neuen Termin. Diesen schreibt man sich ins Handy genau auf! Ruft vorher an und erfährt das schon "Feierabend" ist. Und tatsächlich, die Tür ist schon wieder geschlossen.

Also wieder anrufen ... "Ja ne so lange haben wir ja nicht auf - das war so und so".
    Noch mal ein neuen Termin ....

Zwischenzeitlich bei einem anderen Arzt wartend, welcher meine Patientenkarte hat, gehe ich kurz um die Ecke und siehe da, offen. Also fragt man nach sein Rezept. Doch die Helferin sagt nur schneppig "Das liegt hier ja schon sooo lange, das ist ja nun verfallen" ($%&/?) Dann versucht man gefasst ein neues zu erhalten, da bekommt man dann zu hören, das man ja auch nicht zu seinem TERMIN erscheinen sei und ohne KARTE kein neues Rezept bekommt?!

Daher Arzthelferinnnen 2 Sterne für Anwesenheit, -1 Terminvereinbarung -2 Freundlichkeit.

Fischgeschäfte in Wiesmoor

von Harag

Doch die Öffnungszeiten und die Arzthelferinnen sind schrecklich.

Wartezeiten von 4 - 6 Monaten sind normal.

Noch mal ein neuen Termin ....

Wollten uns gerade was zu essen holen sind aber so wieder raus. Die fertigen Pommes wurden nochmal wieder ins fett geworfen weil sie wohl schon kalt waren und das paddy für den Hamburger war schwarz. Nie wieder

Imbiss / Partyservice in Wiesmoor