Ich war nicht das erste mal bei Pflanzen Kölle,aber das letzte mal.nachdem ich alles ALLEIN gefunden hab und zur Kasse fuhr,sagte die Kassiererin,es muss alles aufs Band,unmöglich,nicht das ich es sollte,sondern für die Pflanzen,die beim ersten einpacken in den Korb schon Schaden nahmen,indem sie brachen und das nicht nur an einer Pflanze.Hätte ich die zwanzig Pflanzen aufs Band gestellt und zurück,hätte ich nur noch die Wurzeln im Topf bezahlt-Es handelte sich um Geranien Und Blumenerde je 40L... weiterlesen
.Nach meine Frage,es anders lösen zu können,damit nicht noch mehr bricht und ich noch was von den Pflanzen habe,sagte man nur-es muss alles aufs Band. Wäre es so unmöglich eine der Mitarbeiterin zu hohlen um zu helfen,es standen mehrere frei /liefen rum und unterhielten sich miteinander.Für Pflanzen Kölle ist es sehr sehr schön,das Sie nicht angewiesen sind auf jeden Kunden und für die Kassierer ist es perfekt,wenn sie vom Chef bezahlt werden und nicht vom Kunden..Ich kaufte nichts und fuhr ohne Ware heim.....Da hilft auch nicht wenn Parken frei ist und alles schön sauber. Davon wird kein Chef satt und wäre ich Mitarbeiter-ich auch nicht[verkleinern]