Neueste Bewertungen für Wildenfels

es gibt Erfahrungen die man besser nicht macht oder machen sollte . Dies wurde in ner Zeitung in der Rubrik Leserbriefe gesehen . Es handelte sich um eine 1 wöchentliche Busreise nach Italien mit dem Bus , die sage und schreibe 25 Stunden hin und zurück dauerte , es wurde von einem Verkehrskollaps geschrieben . Dann wurde über das Hotel geschrieben vier Sterne , das sich offensichtlich nie an den europäischen Vier Sterne Standard gehalten hat , weder im Service , noch im Housekeeping , noch zu den Essenszeiten , wo geschrieben wurde das das Essen nie heiß gewesen wäre , jegliche Lebensmittelhygiene nicht beachtet wurde , die ankommenden Gäste lange Zeit einfach " stehen gelassen wurden " eh sich überhaupt jemand um sie gekümmert habe , das Gepäck irgendwo hingestellt wurde eh es gefunden wurde , die Zimmer sehr zu wünschen übrig ließen , das in der Reception nicht mal die englische Sprache verstanden wurde , für ein internationales Vier Sterne Haus ein Armutszeugnis , und das gewisse Abstellmöglichkeiten im Bad
    es quasi nicht gegeben habe und das alternative Anreisewege nicht zur Verfügung gestanden hätten . Es wurde ferner darauf hingewiesen man sich vorbehalte Schadenersatzansprüche geltend zu machen .

Busreisen / Reiseveranstalter in Wildenfels

FalkdS Mr.Harleybiker, ich bin leicht verwirrt, abgesehen von den unschönen Erlebnissen lese ich hier heraus, dass da ein Leserbrief als Bewertungsgrundlage genommen wurde. Oder interpretiere ich das nur falsch und es sind deine eigenen Erfahrungen?

von Rudi968

Die Physiotherapeuten des Klinikums sind super nett und die Behandlung ist wirklich top. Es gibt viele verschiedene Therapiemöglichkeiten von Klassischer Massage, Elektrotherapie, Aquagymnastik, Fittnesstraining und Sturtzprohylaxe. Wirklich empfehlenswert.

Psychologische Psychotherapeuten in Wildenfels, Ortsteil Wiesenburg

von ponkel

Eure Küche ist einfach das aller aller letzte. So einen unfähigen Haufen habe ich noch nie erlebt. In 3,5 Wochen habt ihr es nicht ein einziges Mal geschafft, das zu liefern was bestellt war. Da spreche ich nicht nur für eine Person. Das betrifft viele. Beschwerden werden lächelnd abgewunken und es passiert garnichts. Das ist einfach nur frech und beschämend. Ich werde die anderen Patienten ebenfalls animieren eine Bewertung auf x-beliebigen Plattformen abzugeben. Es kann nicht sein das die Küche das ganze Haus in den Dreck zieht.
    ....

Nach welchen Kriterien werden Führungskräfte ausgewählt? Wenn man rund 50 Millionen Euro verspekuliert, mangelt es am Sachverstand. Hinzu kommt noch die Musterfeststellungsklage. Ohne Worte!

Sparkassen in Wildenfels

wir waren am 04.November 2022 anlässlich einer Familienfeier im Landgasthof Wiesenburg. Es war alles perfekt! Essen war hervorragend (wie immer), Bedienung durch Frau Fischer und Einweisung in die Kegelbahn durch Herrn Fischer super nett. Zusammenfassend kann ich sagen, es war sehr schön, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Weiterempfehlung: 100% !
    Hinweis: den Veranstaltungsplan sollte man sich ansehen !
    H.Suda

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schönau Stadt Wildenfels

Regionale Produkte direkt ab Hof.
    So kann man den Charlottenhof in Härtensdorf nahe Zwickau ganz kurz beschreiben.

Selbst angebaut werden Kartoffeln und Getreide, außerdem werden Enten, Puten, Gänse und Hähnchen aufgezogen und direkt in eigenen Räumen geschlachtet und verarbeitet.
    Für die Advents- und Weihnachtszeit gibt es den beliebten Weihnachtsbaumverkauf ab November jeden Jahres.

Alles ist im eigenen Hofladen erhältlich, der immer von Mittwoch bis Sonnabend geöffnet hat. Dort erhält man zusätzlich Produkte von anderen Erzeugern aus der Umgebung. So gibt es Nudeln, Marmeladen und Honig, Fleisch- und Wurstkonserven ,Bio-Obst und Gemüse, Eier ,Milch und Käse.
    Die Preise mögen etwas höher als im Einzelhandel sein, dafür weiß man aber, wo und wie die Tiere aufwuchsen und wie die Waren erzeugt wurden. Einfach fragen, der Bauer gibt gern Auskunft.

Landwirtschaft / Landhandel in Wildenfels

eknarf49 Danke für den interessanten Bericht. Solche Hofläden finde ich richtig gut.

....

Ärzteschaft sehr gut, Top. Aber Schwestern sehr unhöflich und arrogant .Wenn man mit und an Menschen ( Patienten ) arbeitet , dann muss bzw.sollte man schon etwas freundlicher ,feinfühliger sowie verständnisvoll sein. Schade das einige Schwestern die Praxis immer mehr in Verruf bringen, dass haben die Ärzte dort einfach nicht verdient.

Katastrophe!!!
    Wir haben mit kleinen Kindern 1,5 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Bedienung war sehr unfreundlich!! So etwas haben wir noch nicht erlebt. Das Essen war mittelmäßig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Getränke musste man sich erbetteln und die Kinder (die ganz lieb auf ihr Essen gewartet haben), wurden von der Kellnerin beschimpft. NIE WIEDER!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wildenfels