Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Shopping

Nach Bestellung und sofortiger Bezahlung von Fa. leider nichts mehr gehört. Keine Antworten auf e-Mail, kein Telefon und Fax außer Betrieb ! Vorsicht !

Versandhandel in Wilhelmshaven

toller Buchladen, alle Angestellten sind sehr motiviert und man merkt, dass sie selbst Freude am Lesen haben, tolle Empfehlungen werden gegeben, gute Buchauswahl

Buchhandlungen / Bürobedarf in Wilhelmshaven

Buchhandlungen / Bürobedarf in Wilhelmshaven

Wir haben beide Spaß am Lesen, und fühlten uns von der ersten Minute an dort willkommen, gut beraten und ein Stück zuhause. Alle, die hier arbeiten, lieben ihren Job und lösen Such- und Beschaffungsaufgaben im Handumdrehen. Und die Räume sind hell, freundlich, gut sortiert und laden zum Stöbern ein.... ob man ein Geschenk sucht oder etwas für die Arbeit braucht, selbst wenn man mal nichts findet - ich gehe immer gern hin. Ein Fest für Leute, die sich gern fest lesen... :-)

Buchhandlungen in Wilhelmshaven

von jack87

Schöne Buchhandlung gut sortiert. Freundliches und Hilfsbereites Personal.
    Der Laden bietet alles mögliche. Von Büchern, Spiele, DVD, Videos, Spiel.
    Auch eine kleine Abteilung an Geschenkartikel.
    Auch wenn man etwas bestellen möchte, ist es schnell geliefert.

Ich habe mal was in einer anderen Filiale gekauft und konnte es dort ganz einfach umtauschen

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven

von jack87

Ich kaufe hier vor allem zeitungen und Zeitschriften. Habe mir noch nie ein Buch. Ist halt eine klassische Bahnhofsbuchhandlung, in der man sich mal schnell für zwischendurch oder für die Zugfahr kauft.
    Das Gute ist, dass man hier gut Überregionale Zeitungen bekommt. Das ist schon sehr hilfreich.
    Personal ist freundlich und auch sehr fix.

Buchhandlungen in Wilhelmshaven

Wir haben über das Internet eine Hose gekauft, die wir Originalverpackt wieder zurück gesendet haben. Leider haben das Geld nicht zurückbekommen.

Sportbedarf / Bekleidung in Wilhelmshaven