Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Shopping

Der Laden ist ebenerdig und behinderten und Rollstuhlfreundlich. Abgesehenn von den unschlagbaren günstigen Preisewn bei einer spitzen Verarbeitung finden auch gewichtigere Damen ebenfalls schicke Kleidung und das nicht nur im Omalook, ganz im Gegenteil. Sogar die Dessoussets sind bis größe 105 d dort vertreten und meistens zwischen 4,99 euro und 9.99 Euro.Egal ob für Babys, Kinder,Herren oder Frauen , in allen Größen wird man hier fündig(auch Übergrössen) dazu kommen die Sonderständer an denen man immer noch zusätzliche Schnäppchen machen kann. Die Mode ist flott und schick und lässt sich auch im Alltag sehr gut tragen.
    Auch die Auswahl an Deko- , Schreibwaren-, Spiel-, Tier-, Haushaltartikel und vielen anderen Dingen ist sehr umfangreich.
    Ein günstiges Geschenk zum Namenstag usw. findet man dort auch sehr schnell und kann damit Freude bereiten.
    Das Personal ist sehr gut geschult und hilfsbereit.Sie wollen nicht mit aller macht verkaufen, sondern raten schon mal von einem Teil ab, wenn es einem nicht steht und sie um Rat fragt.Hier kann man sich wirklich für sehr wenig Geld gut und günstig einkleiden zu jedem Anlass.

Bekleidung / Textilwaren in Wilhelmshaven

Der Laden ist sehr sauber und groß.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Eingang und Gänge sind Rollstuhl und Behindertengerecht und man findet ausreichende Parkplätze vor der Tür.
    Die Mode ist gut tragbar und modern, auch die Verarbeitung ist für die Preise ganz in Ordnung.Allerdings fallen die Kleidungsstücke ein wenig kleiner aus, wie in anderen Discountern und man muss schon eine Nummer größer nehmen.
    Auch der Umtausch gegen Kassenbon stellt kein Problem dar und wird schnell und freundlich abgewickelt.
    Mir persönlich gefällt die farbenfrohe Mode für Kinder sehr gut dort.

Bekleidung / Kindermoden in Wilhelmshaven

eine sehr gute auswahl an bekleidung und heimtextilien wird dort angeboten, die verkäuferinnen sind wohl angehalten die käufer anzusprechen, dieses stört mich nicht, doch danach möchte ich nicht, dass in der nähe gestanden wird und beobachtet wird, klar es geht darum wer sich dieses als verkauf anrechnen lassen kann, aber mich stört es. hilfe gekommt man gerne, allerdings keine offene meinung zu den kleidungstücken, sie finden alles gut und dieses und jenes besser. hier wäre mir eine klare ansage lieber. wer mag, kann sich nach dem einkaufsbummel noch ins eigene restaurant/cafe setzen und sich wieder stärken. parkplätze sind direkt am haus vorhanden.

Bekleidung in Wilhelmshaven

der weg führt stets auch durch c&a , dort gibt es halt die ganz normalen sachen, die auswahl ist mal so und mal so, ich schaue halt was gerade dort ist aber eine bluse oder ein shirt finde ich fast immer. fragen werden dort nett und freudlich beantwortet und falls hilfe gewünscht wird, bekommt man auch diese.

Mode / Bekleidung in Wilhelmshaven

also ich persönlich bevorzuge vom Deichmann die gehobenere Qualität, dass heisst Luftgepolsterte Schuhe usw. in dieser Abteilung werde ich auch oft mit Markenschuhen fündig mit Angeboten. Der Laden ist übersichtlich und sauber, allerdings befindet sich nach meiner Ansicht etwas wenig an Fachpersonal da und die Leute müssen sich zu einer Beratung das Personal suchen oder zur Kasse gehen und danach fragen.
    Die Auswahl an Modellen ist sehr groß und meistens lohnt es sich mit dem Kauf zu warten, da das Modell das man sich ausgeschaut hat meistens kurze Zeit später im reduzierten Zustand dann wieder findet. Wer nicht unbedingt sofofrt bestimmte Schuhe braucht sollte sich etwas Geduld mitbringen um dann kräftig Geld zu sparen.
    Wenn man Schuhe mitnimmt in der Unsicherheit ob sie eventuell passen, sollte unbedingt den Schuhkarton mitnehmen, denn ohne Karton wird nämlich der Schuh dann nicht umgetauscht, es sei denn es handelt sich um die Sorten die ohne Karton angeboten werden.

Schuhe in Wilhelmshaven

Dieser Laden erstreckt sich über 2 Etagen, wobei behinderte leider nur die erste Etage bzw erdgeschoss erreichen können.Zur 2.Etage muss man abwärts eine Treppe gehen.Der Laden ist ein wenig unübersichtlich und aktuelle Angebote sind leider nicht alle an einer Stelle geschichtet.Schnäppchen findet man dennoch sehr viele dort.Die Auswahl ist dafür sehr groß und wer dort rein geht findet mit Sicherheit auch ein Geschenk, auch für solhce Personen die wirklich schon alles haben.An gut besuchten Tagen oder zu Festtagen muss man an der Kasse ein wenig Geduld mitbringen die sich direkt neben dem Eingang befindet. Es steht nur eine einzige Kasse zur verfügung.
    auch die Gänge sind teilweise ein wenig eng, wenn man etwas bestimmtes sucht, sollte man am besten eine der Verkäuferinnen ansprechen und verkürzt so den Aufenthalt .

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Wilhelmshaven

pimkie hat das etwas andere angebot, ein besuch dort findet immer statt. die auswahl spricht vor allem die jungen kundinnen an und wer sehr schlank ist hat dort die große auswahl aber auch für die anderen größen ist die auswahl meistens groß genug. die preise sind meistens im günstigen bereich und daher gibt es dort oft ein neues teil. der laden ist nicht sehr groß und die begleitpersonen stehen leicht im weg.

Bekleidung / Mode in Wilhelmshaven

nette beratung , mit einer ausgesuchten auswahl an schmuckstücken ,
    dort habe ich schon ab und an etwas schönen zum verschenken gefunden

Schmuck / Juweliere in Wilhelmshaven

Bekleidung in Wilhelmshaven