Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Shopping

von Jo. G.

Marias SchmuckladenHallo und Ahoi ;-)
    die Inhaberin von Marias Schmuckladen
    bekommt von mir ~~~~~~ Daumen hoch 1+ * * * * *
    super nett, freudlich ...... TOP !

Schmuck / Uhren in Wilhelmshaven

Frau Claus und ihr Team sind kompetent und freundlich.
    Die Atmosphäre in dem Geschäft ist sehr angenehm; ich habe als Kundin nicht das Gefühl, dass ich kaufen soll. Ich kann mir das Angebot in Ruhe anschauen. "Leider" finde ich bei meinen Besuchen immer das Richtige für mich. Die Preise sind dem jeweiligen Level angepasst, so dass ich tolle Markenartikel zu einem moderaten Betrag kaufen kann.
    Diesen gepflegten Second Hand Laden kann ich weiter empfehlen.
    Beim Schreiben dieser Bewertung fällt mir gerade ein, dass ich jetzt zum Frühling meine Kleidung, die ich nicht mehr tragen möchte, bei Frau Claus in Kommission geben kann.
    Bei der Gelegenheit muss ich schauen, ob ich für mich ETWAS SCHÖNES finde, denn ich habe nichts mehr anzuziehen.
    Hanne Weinem

Mode / Second Hand in Wilhelmshaven

eknarf49 Du Arme! ;-D
    Danke für den Tipp, das scheint ein netter Laden zu sein.

Besseres nicht so arrogantes Personal einstellen
    Die Lust haben einen zu beraten
    Nicht faul rum stehen und über die Kunden
    Lustig machen
    Leffers nie wieder

Bekleidung in Wilhelmshaven

von Tiger 1

Hier fühlt man sich mit allen Fragen rund um die Wolle gut aufgehoben. Petra Behrends erklärt sachverständig und kompetent Anleitungen und Material.

Handarbeiten in Wilhelmshaven

von CE Siri

Gutes Sortiment, freundliches Personal, und angemessene Preise. Zudem ist der Laden gut per Bus erreichbar. Da kommt man gerne immer wieder.

Schnäppchenmärkte / Einzelhandel in Wilhelmshaven

Ist gut zu Erreichen und man bekommt alle bestellten Bücher sehr schnell.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wilhelmshaven

von Jo. G.

Marias SchmuckladenHallo und Ahoi ;-)
    die Inhaberin von Marias Schmuckladen
    bekommt von mir ~~~~~~ Daumen hoch 1+ * * * * *
    super nett, freudlich ...... TOP !

Schmuck / Uhren in Wilhelmshaven

von Sabkos

Hatten heute die Absicht Trauringe dort käuflich zu erwerben. Leider bot man uns keine Beratung an obwohl wir nun schon eine längere Zeit vor den Trauringen standen. Schade, nun haben wir diese woanders gekauft, dort wurde man hervorragend bedient. Anscheinend hat es die Filiale in Wilhelmshaven nicht nötig.

Schmuck / Juweliere in Wilhelmshaven

Diesen Stoffladen kann ich gut weiterempfehlen. Er der einzige in Wilhelmshaven, hat aber ein gutes Grundsortiment. Man bekommt meist seine benötigte Ware, alles Andere kann bestellt werden.
    Die Verkäuferinnen sind nett und haben eine gute Fachkenntnis. Die Öffnungszeiten sind super, könnten nur Samstags etwas länger sein.
    Die Saisonware ist prima. Leider ist manches schnell ausverkauft und ich würde mir wünschen dass es mehr Auswahl gäbe, kann mich aber im Prinzip nicht beklagen. Für die Größe ist es schon super.
    Also geht hin und kauft fleißig ein!

Mode in Wilhelmshaven

von slawt

Nachdem ich "Interessenten sollten erst mal probieren die angegebene Telefonnummer zu wählen, dann wissen sie Bescheid." das gelesen habe und einen ganzen Tag mit dem gleichen Ergebnis, telefoniert habe, muss ich mich bei „pigmäne“ bedanken. Danke!

Versandhandel in Wilhelmshaven

pigmäne gern geschehen...wenn wenigstens andere nicht den selben Fehler wie ich machen ist schon viel geholfen