Neueste Bewertungen für Wilhelmshaven im Bereich Shopping

von J1977

Die Preise sind bisschen hoch muss ich sagen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Sehr freundlicher Service.

Schuhe in Wilhelmshaven

von J1977

Ist ein ganz neuer Laden. Reinschauen lohnt sich allemal. Die Jeanshosen kann ich wirklich empfehlen. Der Laden ist in der Fußgängerzone.

Bekleidung / Mode in Wilhelmshaven

von J1977

Der Laden ist was für Jugendliche. Die Qualität der Bekleidung ist nicht die allerbeste. Meistens sind zwei Verkäuferinnen im Dienst. Nicht immer freundlich. Links neben dem Laden verkauft ein Holländer Käse, also bitte nicht wundern wenn es mal nach nicht gewaschenen Füßen riecht.

Bekleidung in Wilhelmshaven

von J1977

Leffers ist echt gut. Jedesmal wenn ich in die Herrenabteilung komme, finde ich etwas Neues was mich positiv anspricht. Die Artikel von Basefield gibt es dort zu haben. Kann ich sehr empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Genügend Parkplätze hinterm Leffers-Gebäude. Manchmal gibt es auch mal ein Schnäppchen. Reinschauen lohnt sich.

Bekleidung in Wilhelmshaven

von J1977

Ja super. Reinschauen lohnt sich. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Ich habe mir mehr erhofft. Trotzdem ist der Laden gar nicht mal so übel.

Bekleidung / Mode in Wilhelmshaven

von J1977

Deichmann hat vor Kurzem umgebaut und war ´ne Woche oder zwei geschlossen. Seit einiger Zeit haben sie weder auf und ich muss sagen...es ist allemal besser als vorher. Daneben war ein "Nordsee"-Laden, der geschlossen hat und Deichmann hat die Räumlichkeit übernommen und somit ist Deichmann jetzt noch größer geworden. Sehr positiv ist aber auch die große Auswahl und die Preise sind auch okay. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Qualität der Schuhe halt Deichmann-Qualität ist (wertungsfrei meinerseits).
    Also ich finde den neuen Laden richtig super.

Schuhe in Wilhelmshaven

von J1977

Einfach SUPER. Ich stehe voll auf C&A. Dieser Laden hier befindet ich in der Nordsee Passage und ist auf 2 Stockwerke verteil. Unten ist die Herrenabteilung.Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Also, es lohnt sich dort mal reinzuschauen. Jedes Mal wenn ich da reingehe, komme ich mit mindestens einem Artikel wieder raus. Ein Polo-Shirt ist immer drin.

Mode / Bekleidung in Wilhelmshaven

von J1977

Der Laden wurde vor einigen Wochen umgebaut. Ich fand ihn damals besser. Die Herrenabteilung ist sehr klein ausgefallen muss ich sagen. Ein wenig enttäuschend. Dafür werden sich einige Teenies und junge Frauen freuen, denn die Damenabteilung ist größer geworden. Auf jeden Fall kommt es mir so vor.

Mode / Bekleidung in Wilhelmshaven

schöner Schmuck, mit durchschnittlicher Auswahl