Bewertung von SvenMende zu Freizeitbad "De Bütt"

1

Bewertung zu Freizeitbad "De Bütt"

SvenMende
Unterirdisch waren mit bekannten da.dreckiger Platz überall lagen kippen rum.dann wurde ich angemacht,ich sollte auf meinen Sohn aufpassen obwohl ich weder erziehungsbetechtigt noch befugt bin auf andere Kinder die nicht schwimmen können aufzupassen.der junge hatte erzählt ich wäre sein vater. Die alte vom Schwimmbad ist voll ausgerastet und hat mich angeschrien..wollte mich dann rausschmeissen und meinte ich wäre peinlich.noch nie so was erlebt.was hab ich mit fremder Leute Kinder zu tun? Pommes Currywurst und so ein Zeug auch unverschämt teuer.3.50 ne kleine Wurst einfach frech.für Eis flutschfinger bekommt man ne ganze Packung bei Aldi für eins.schlimmer geht's nimmer und vielleicht mal die kippen wegmachen anstatt rumlabbern..ekelhaft

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern