Neueste Bewertungen für Winhöring

Die Praxis absolut freundlich und modern gestaltet. Das komplette Team richtig freundlich und sympathisch. Es wird total auf die Patienten eingegangen. Sie wissen was sie tun und das auch noch richtig mit einer Glanzleistung. Man fühlt sich richtig wohl und immer gut behandelt. Schon viele verschiedene Physiotherapien/Praxen besucht aber hier definitiv mein Favorit. Lieber warte ich mal auf einen Termin (allerdings geht auch das hier in einem absolut tollen Zeitfenster) bevor ich wo anders hin gehen würde . Ein sehr großes Lob !!!

Krankengymnastik in Winhöring

Parantose Behandlung von der AOK mit über 700 Euro bezuschusst würde mit einer halbstündigen Zahnreinigung und einer 10 minütigen Nachbehandlung als erledigt erklärt. !!!!!!!!!!!!
    Die AOK hat sich nach meiner beschwerde für mich bei einem neuen Zahnarzt für eine neue Parantose Behandlung eingesetzt. Es gab so viele Unannehmlichkeiten seitens der Praxis.
    Unglaublich!!!!!!!

Zahnärzte in Winhöring

Unglaublich!!!!!!!

Zahnärzte in Winhöring

von Jana-99

Ich habe bei Frau Kufner ein Abendkleid gekauft &sie war sehr nett und hat mich gut beraten. Auch bei der Terminvereinbarung war sie sehr flexibel. Zudem sind ihre Kleider sehr schön und nicht überteuert.

Brautmoden in Winhöring

von Jana-99

Brautmoden in Winhöring

Super Leistung!Einfach Top! Ich bin auf die brutas Firma in Burghausen im Bereich Industriereinigung richtig gut gestoßen. Kann nur weiterempfehlen

Gebäudereinigung in Winhöring

Meine Erfahrungen haben gezeigt,daß beim Kauf eines gebrauchten Motors bei der Fa.Mitsching äußerste Vorsicht und eine besondere Prüfung des Angebotes angebracht ist.
    Vom Geschäftsgebaren und der angebotenen Kulanz bin ich ich mehr als enttäuscht,da mir durch den Kauf mehr als 1000,00 € Mehrkosten entstanden sind.

Second Hand / Autoschrotthandel in Winhöring

Wir hatten die Kräuterwanderung geschenkt bekommen – von lieben Verwandten, die sehr gut wussten, was uns gefällt. Und um das Fazit vorwegzunehmen: Es war ein wunderschönes Erlebnis und ein herrlicher Tag.
    Das Geschenk war ein Gutschein von MYDAYS, und über die Internetseite von MYDAYS haben wir die Kräuterwanderung fest gebucht. Das war einfach, musste aber schon paar Monate vorher erfolgen, sonst wäre der Termin ausgebucht gewesen. Am Ende der Buchung gab es pro Person einen Gutschein zum ausdrucken, den wir zu Beginn der Veranstaltung abgegeben haben.
    Als Startpunkt war im Gutschein Reit im Winkl genannt, aber ca. eine Woche vor dem Termin erhielten wir von Bergbua ein Mail mit näheren Informationen und mit geändertem Treffpunkt, das ca. 20 Auto-Minuten von Reit im Winkl entfernte Kirchdorf in Tirol. War aber kein Problem, fuhren wir halt dort hin. Beinahe hätte jedoch der Bergbua die Wanderung absagen müssen, denn die Tage davor hatte es start geregnet; aber gerade noch rechtzeitig hörte er Regen auf.
    Die Gruppe bestand aus 12 Personen plus dem Chef von Bergbua, Christian Pichler, einem professionellem Bergführer. Es ging gemütlich los, leicht bergan steigend in die Berge auf der Ostflanke des Wilden Kaisers. Unterwegs hielten wir immer wieder an und Christian erzählte von Kräutern aber auch über die Berge im Allgemeinen, die Bergvegetation, das Bergwandern und vieles mehr. Nach einem etwa steileren Stück kamen wir zu einem kleinen Gipfel mit Gipfelkreuz und Bank, wo wir Rast machten, und Christian zauberte aus seinem Rucksack eine kleine Brotzeit mit Brut, Käse, Wust, Espresso und sogar Schnaps.
    Nach einer weiteren kurzen und nicht zu schwierigen Wanderung kamen wir zu einer Alm, die von der Kräuterhex Gisi und ihrem Mann bewirtschaftet wurde. Dort gab es einen großen Kräutergarten, in dem wir sehr viel Interessantes über Kräuter lernen. Als Jause gab es eine Kräutersuppe mit Brot und als Getränke selbst gemachte Kräuterlimonade und Rosenlimonade. (Die Getränke waren im Preis nicht inbegriffen.) Es gab auch viele Produkte rund um Kräuter zu kaufen. Auf der Alm ließen wir uns viel Zeit, um dort alles zu erkunden und gemütlich beisammen zu sitzen.
    Nach einem nicht so schwierigen Abstieg drückte Christian zum Abschied jedem Paar noch ein kleines Glas Löwenzahnmarmelade in die Hand.
    Kleiner Tipp zum Schluss: Man kann auch direkt beim Bergbua buchen, und der hat nicht nur die Kräuterwanderung im Angebot.

Fremdenverkehr / Sportschulen in Winhöring

Puppenmama Danke für Deinen tollen und interessanten Bericht.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Kräuter-Daumen.
    Calendula Der Tipp am Beitragsende ist für einige bestimmt interessant.
    Gratulation zum grünen Daumen.