Neueste Bewertungen für Wipperfürth im Bereich Hobby & Freizeit

von radler7

Wenn man mit einem nicht dort erworbenem Fahrrad vorfährt, keine Hilfe! Kommen Sie mal in 14 Tagen wieder, war die Antwort des Geschäftsführers. Arroganz ist wieder Inn, wenn der Laden brummt! Die Bremse habe ich dann in Hückeswagen reparieren lassen.

Fahrräder in Wipperfürth

Von Anfang war ok. Mein Sohn war da. Unsere Sohn ist Hipoaktiv und hat mehrere Diagnose... Ich sage kurz, da Betreueng nur für Rollstuhl Kindern oder Ruhege Kindern,aber für unsere Sohn finden da keine Betreuerin 1&1.Ingerwie haben wir komische gefüll das unsere Kind wollte keine Betreuen. Noh Bieneen da könnte besser umgehen mit Ruhege Kindern oder wie gesagt mit Rollstuhl Kindern. Sonnst mit Aktive Kindern mit ...... Autismus Diagnose ist viel Arbeit und mit Autismus wenig Erfahrung da.Wir füllen uns nicht Gut, das unsere Kind fast raus geschmissen.Wir sind unzufrieden(((

Fahrräder in Wipperfürth

Sehr unzuverlässig, melden Termine per Mail, die nicht eingehalten werden. Nicht zu empfehlen

Postdienste / Briefmarken in Wipperfürth

Fahrräder in Wipperfürth

Der Tierschutzverein in Wipperfürth ist eins der besten Tierheime in der Umgebung. Sie lassen den Tieren ihren freiraum und packen die zwinger nicht all zu voll. Sie arbeiten mit Problem Tieren um ihnen wieder ein Gesundes Leben zu vermitteln. Sie veröffentlichen regelmässig Fotos von Tieren die zu ihnen kommen um sie so schneller vermittelt zu bekommen. Bei Facebook sind sie sehr aktiv. Sie machen regelmässig Feste zu gunsten des Tierschutzes. Diese sind dann auch sehr gut besucht. Dort verkaufen sie dann Spielzeug und andere gebrauchsgegenstände für unsere lieblinge. Für die zweibeiner gibt es z.B. Kaffee und Kuchen. In der Zeit klärt das Team auch über den Tierschutz auf.
    Wenn das Tierheim ohne Auto besser zu erreichen wäre, würde ich dort öfter wie ein/zweimal im Jahr hinfahren.
    achja: Bei diesem Tierheim habe ich noch NIIIEEE gehört das die zweibeiner falsch informiert worden wären was z.B. der zu stand des Tieres angeht. Sie spielen mit offenen Karten. DAS macht seriösität aus!
    Das Team macht ihre Arbeit echt super und hat es verdient untersützt zu werden. Ich hoffe sie machen noch ganz ganz lange so weiter.

Tierheim / Vereine in Kaplansherweg Stadt Wipperfürth

joergb. Schön Nicole das dir das Tierheim so gefällt. Ich werde mir das Tierheim in Bad Salzuflen in vier Wochen einmal ansehen. Zu meinem 50. Geb. sammle ich statt Geschenken Gutscheine, Sachspenden und Geld für das Tierheim und werde es damit überraschen
    eknarf49 Danke für den schönen Bericht, die Arbeit von Tierheimen wird leider meist nicht genug gewürdigt.
    Ein golocal Nutzer Das ist ja suuper Joergb. Sehr lieb von Dir. Das können sie grantiert gut gebrauchen. :-) Als mein Hund vor 1,5 Jahren starb, hab ich sein Hab und gut auch ins Tierheim gebracht. Und da sieht man erstmal was so alles benötigt wird.

Oh ja da hast Du recht eknarf49. Ich finde aber auch das es auf die Menschen ankommt was sie daraus machen. Unserem Tierheim hier im Tal geht es nicht so gut und es wird wohl bald zu sein wenn denn dann alle Tiere untergebracht sind.

von webunit

Danke das ihr überall präsent seid.

Vereine / Verbände in Wipperfürth