Neueste Bewertungen für Wismar im Bereich Auto

Hallo,
    ich war heute mit meinen Wohnmobil dort und hatte Probleme unterm Auto.
    Ich durfte ohne Probleme eine Grube benutzen um einige Dinge abzuklären.
    Ich war Heilfroh das ich keine größeren Mängel gefunden habe.
    Meinen besten Dank an die Firma und dessen Mitarbeiter, nochmals DANKE.

Nutzfahrzeuge in Wismar in Mecklenburg

Bei der Anfahrt zu einem Kurzurlaub an die Ostsee hatten wir wegen eines massiven Getriebeschadens gerade noch Wismar und das Autohaus Preuss erreicht.
    Unser Glück im Unglück war der Servicetechniker, Herr Sebastian Mamerow.
    Er hat die technische Seite dieses Servicefalles zutreffend beurteilt und die Weichen zur Instandsetzung richtig gestellt. Da vor Monaten eine offensichtlich mangelhafte Getriebereparatur in der 600 Km entfernten Heimatwerkstatt durchgeführt wurde hat Herr Mamerow auch die haftungsrechtlichen Fragen mit dieser Werkstatt grandios abgeklärt. Sein sachliches Telefonat mit dem Geschäftsführer dieser Werkstatt war besser und wirkungsvoller als vermutlich 3 Anwaltsbriefe und ein ellenlanger Prozess. Er erreichte die Zusendung eines Tauschgetriebes und die Zusage für die Übernahme der Reparaturkosten.
    Ein Autohaus, das solche kompetenten Mitarbeiter wie z.B. Herrn Mamerow hat und denen auch die nötige Entscheidungskompetenz anvertraut muss eine ausgezeichnete Firmenkultur haben.

Autohäuser / Automobile in Wismar in Mecklenburg

Auf Winterreifen gewechselt! Räder wurden nicht ,wie sicherlich berechnet , ausgewuchtet oder nicht richtig gewuchtet. Jedenfalls war beim fahren die Unwucht zu spüren! Hin zu ATU ,leider wie meistens , sehr geschäftig und unfreundlich empfangen worden. Trage mein anliegen vor und unfreundlich wurde mit erklärt keine Zeit dafür müsste wiederkommen und dann sehr sehr viel Zeit mitbringen!! Die Unfähigkeit liegt aber bei ATU und ich hätte schon etwas mehr Entgegenkommen erwartet! Bin jeden Tag den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs und hatte nur Heute Zeit! Danke ATU wir sehen uns nur bei Sommerreifen abholen!

Autowerkstätten / Autoteile in Wismar in Mecklenburg

Einzig artig sehr zufrieden mit der Werkstatt da kann sich manch autohaus noch was lernen in Sachen Kunden Betreuung macht weiter so .Daumen hoch

Gebrauchtwagen / Versicherungen in Wismar in Mecklenburg

Gebrauchtwagen / Versicherungen in Wismar in Mecklenburg

Ein Autohaus, in dem man sich noch Zeit für den Kunden nimmt. Bei der Annahme des Fahrzeugs ist der Kunde dabei und der Mechaniker erklärt einem die Arbeiten, die gemacht werden. So soll es sein.

Autohäuser / Automobile in Wismar in Mecklenburg

Es lief alles reibungslos. Ich wurde freundlich bedient und alles hat super geklappt. Auch der Preis war top, und das alles sehr kurzfristig. Immer wieder!

Autovermietung in Wismar in Mecklenburg

Die Staubsauger sind stark und in ausreichender Menge vorhanden und können bei einer Wäsche kostenfrei mitgenutzt werden.
    Die Waschprogramme sind in verschiedenen Abstufungen erhältlich und preislich fair.

von tylerxy

Die Autowaschanlage liegt etwas versteckt im Gewerbegebiet Flinkerskoppel in der Nähe von Mc Donalds. Egal, wie dreckig das Auto ist, hier wird es auf jeden Fall sauber, dafür ist das Unternehmen bestens ausgestattet. Es gibt mehrere Vorwasch- und Hauptwaschgänge, wobei auch das Trocknen und Wachsen nicht fehlen darf. Empfehlenswert.