Neueste Bewertungen für Wittlich im Bereich Geld & Recht

Vorher war ich bei der Volksbank Raiffeisenbank und war überhaupt nicht zufrieden mit dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Monatlich musste ich um die 13 € Kontoführungsgebühren bezahlen, was wirklich eindeutig viel zu viel ist.
    Nach langem Suchen bin ich dann zur Sparkasse Mittelmosel in Wittlich gewechselt und bin wirklich super zufrieden.
    Sehr freundliche Mitarbeiter und man bekommt sofort Hilfe, wenn man sie braucht.
    Ich kann diese Sparkasse wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Sparkassen / Geldautomaten in Wittlich

05Andrew12 Und wie hoch sind nun dei Gebühren . Bei unseren Sparkassen waren sie recht heftig weswegen ich zur Sparda gewandert bin
    FalkdS Da ist ja meine Bank mit 5,90€ nicht wesentlich teurer. bearbeitet

Notar Dr. Thomas Endres aus Wittlich fungierte in meiner Erbschaftssache 2006, 2007 und 2008 unbemerkt als Rechtsanwalt und wurde sowohl vor dem AG Bitburg als auch dem LG Trier gegen mich taetig, wohlbemerkt unter dem Briefkopf des Notars. Kenntnis hiervon erhielt ich stets erst im Nachhinein durch Kopien seiner Schreiben in der Gerichtsakte. Darueber hinaus war Notar Endres so emsig, dass er die von meinem Vater mir als Testamentsvollstrecker aufgetragenen Aufgaben stahl und sie gleich selbst erledigte. Auch strebte er ein “privates” Gespraech mit meinen jeweiligen Rechtsanwaelten an, worauf zumindest einer meiner Anwaelte nicht einging. Das Wort Amtspflicht ist diesem Notar fremd und unparteiisch ist er nicht! Dieser Mann trug wesentlich dazu bei, dass es am AG Bitburg zu einer widerrechtlichen (Schein-) Zwangsversteigerung meines Elternhauses in Bitburg, Messenweg 21 kam. Das Haus wurde folglich von der Arend GmbH in Bitburg abgerissen, um 6 Mehrfamilienhaeuser mit insgesamt 21 Eigentumswohnungen auf dem Grundstueck zu errichten. Laut Gesetz ist Johannes Arend weder Eigentuemer der Gebaeude noch des Grundstuecks!

Notare in Wittlich

Umzug von NRW in den Hunsrück. Sehr schwierige Situation für mich im Bereich Krankenversicherung. Nach ausgiebiger Besprechung und Beratung in Wittlich Lösung gefunden.
    Alle Beteiligten der BARMER haben sich mit sehr viel Einsatz und Engagement gekümmert und wie gesagt eine Lösung gefunden. Danke, danke dafür.

Krankenkassen / Versicherungen in Wittlich

Sehr qualifizierte Inhaberin, die sich mit viel Engagement seit Jahren erfolgreich um die Haftpflichtversicherung meines Betriebes und um meine privaten Versicherungen kümmert. Aktuell hat sie einen unberechtigten Anspruch klug hinterfragt und widerlegt.

Versicherungsmakler in Wittlich

von Bodo15

Bin jetzt das 2. Jahr dabei , und kann sagen , das ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung der Steuersachen über Internet Postbox Verbindung. Äußerst angenehm für mich , da die Entfernung zu einem guten Lohnsteuerbüro so keine Rolle mehr spielt . Kompetente Erledigung der steuerlichen Angelegenheiten . Auf Fragen erhält man zeitnahe Antworten und der Papierkram um die jährliche Steuererklärung löst sich durch digitale Verarbeitung praktisch in Nichts auf.
    Vergebe gerne 5 Sterne !!

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Wittlich

Ich muss mein vollstes Lob an Herrn Ehlen aussprechen !
    Nach langer Suche nach einem geigneten Rechtsanwalt, habe ich diese Kanzlei entdeckt.
    Herr Ehlen ist nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein humorvoller und herzlicher Mensch.
    Dieser Mann hat das Herz am richtigen Fleck.
    Man merkt einfach bei ihm, dass ihm seine Mandanten wirklich wichtig sind.
    Er ist sehr strategisch und analytisch, bereitet sich immer auf seine Verhandlungen vor.
    Nur ein Sieg wird in Betracht gezogen!
    Immer erreichbar !
    Für Herr Ehlen wird der Titel ,,Rechtsanwalt" nicht gerecht, denn er ist mehr als nur ein Rechtsanwalt!

Ich kann diese Sparkasse wirklich nur jedem weiter empfehlen.

Sparkassen / Geldautomaten in Wittlich

FalkdS Da ist ja meine Bank mit 5,90€ nicht wesentlich teurer. bearbeitet

diese damen und Herren sind an freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten, toll !!!

Finanzamt und Finanzbehörden in Wittlich

Mir fehlen die Worte, für das zu beschreiben, was ich bei diesem Anwalt erlebt habe......das was da praktiziert wurde ist in jeglicher Hinsicht eine Zumutung und ein Schlag ins Gesicht für jeden Hilfesuchende!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Wittlich

Versicherungsmakler in Wittlich