Neueste Bewertungen für Wittmund

Es ist sehr schade ,daß diese fantastische Bäckerei geschlossen wurde. Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig nach Carolinensiel und unser erster Weg war immer zuerst in die Bäckerei um Rosinenstuten, Kürbisbrot und Nussstriezel zukaufen . Ich habe jedesmal nach dem Rezept für den Rosinenstuten gefragt ! In 10 Tagen sind wir wieder da und werden Euch und Eure Backwaren schmerzlich vermissen.

Bäckereien / Lebensmittel in Carolinensiel Stadt Wittmund

Wir waren im März in Carolinensiel.
    Das gebuchte Ferienhaus war total abgewohnt und dreckig. Einige Einrichtungsgegenstände waren defekt. BPS Service hat uns unfreundlich zu verstehen gegeben, dass sie da nichts machen könnten. "Toll!". Die Urlaubsstimmung war dahin! Wenn ich mir die anderen Bewertungen im Internet anschaue, ist das kein Einzelfall.

Ferienhäuser in Wittmund

Ich bin sehr dankbar dafür, dass der Landkreis Verantwortungsbewusstsein zeigt und die Osterfeuer auch 2021 untersagt. Im Angesicht einer Inzidenz über 100 und der Apokalypse-Mutation aus Brasilien im Nacken war das die einzige, richtige Entscheidung. Als Betroffener der Risikogruppe habe ich schon Weihnachten 2020 mit Entsetzen die unbeschreibliche Verantwortungslosigkeit erleben dürfen, als hier in Wittmund Asel am Heiligen Abend gleich zwei Gottesdienste abgehalten wurden und die Kinder draußen nach der völlig unnötigen Inszenierung trotz schon drohender England-Mutante auf engstem Raum beisammen waren. Einige lernen es eben nie oder wollen auch es nicht, weil sie glauben, sie seien die besseren Menschen, und ich meine damit nicht die Kinder. Die können nichts dafür, wissen es ja nicht besser, wenn man es ihnen nicht beibringt.

Kfz-Zulassung in Wittmund

Ferienhäuser in Wittmund

Selbst, wenn ich aus Hannover komme, besuche ich die Bäckerei, um Leckereien zu genießen!!!!

LG
    Marco Bieschof

Bäckereien / Konditoreien in Wittmund

Kompetent und hilfsbereit.
    Miete eines E-Scooters problemlos und flexibel abgewickelt.
    Scooter wurde pünktlich zum vereinbarten Ort geliefert und abgeholt.
    Preis-Leistung meiner Meinung nach hervorragend.

Ferienhäuser in Wittmund

Wir haben das eigene Haus der Maklerin gekauft. Es war eine Erfahrung, die man nicht oft im Leben macht. Sie hat sich nicht an (dummerweise) mündliche Abmachungen gehalten, war sehr unprofessionell und dann noch beleidigend (sogar schriftlich unter der Gürtellinie per Email). Das ist die absolute Wahrheit und kann bewiesen werden. Zu guter Letzt hat sie sich trotz schriftlich bestätigtem Termin zur Übergabe vorher aus dem Staub gemacht und uns mit "null" Info (Versicherung, Dokumente etc.) versorgt. Das erwartet man nicht von einer Privatperson geschweige denn von einer MAKLERIN! Guter Rat: Finger weg!!!!!!!

Immobilien / Makler in Wittmund

Meierhoff Warum sollte sich die Maklerin so verhalten ? das sieht doch ganz nach übler Nachrede aus. Wahrscheinlicher ist es, dass die Käufer diesen Streit provoziert haben.

Eine kleine Sparkassenfiliale unter dem großen S, aber oho, wenn es um den Service geht. Ich kenne diese Filiale bereits seit Jahrzehnten, und bis heute bin ich stets sehr willkommen gewesen, wenn ich ein Anliegen hatte. Da einiges abwicklungstechnisch etwas anders gehandhabt wird als in Hannover und auch die Automaten in einigen Punkten anders eingestellt worden sind, hatte ich immer mal ein paar Fragen, um die sich ausnahmslos sämtliche Mitarbeiter*innen schnellstmöglich kümmerten. Alles wurde stets sehr ruhig, ausgesprochen freundlich, kundenorientiert und gut verständlich rüber gebracht. Das zeigte mir, dass kleine Sparkassen keinesfalls schlechter aufgestellt sein müssen als große. Derzeit lese ich im Internet, dass möglicherweise in der Nebensaison nur die Geld- und Auszugsautomaten bedient werden können. Ob es so ist, weiß ich nicht, weil ich im November nie an der Nordsee bin. Aber wenn geöffnet ist, gibts von mir 5 Sterne und ein Herz dazu.

Sparkassen / Finanzberatung in Wittmund

Ich habe mein Display vom IPhone 6S reparieren lassen. Das Handy funktioniert wieder einwandfrei vielen Dank erstmal.

Den Kontakt habe ich über die Homepage gesucht was sehr gut und schnell funktioniert hat. Was mich am Anfang stutzig gemacht hat war, dass die Materialkosten im Voraus gezahlt werden müssen. Auf der anderen Seite sichert er sich damit ab das er nicht auf den Kosten sitzen bleibt. Da ich aber eine Rechnung erhalten habe bevor ich die Zahlung tätigen musste hab ich mich dazu entschieden es zu versuchen. Alles hat reibungslos funktioniert. Die Materialkosten hab ich überwiesen, das Display wurde bestellt und als es bei ihm ankam hat er sich gemeldet damit ich mein Handy zu ihm bringen konnte. Nach einer guten Stunde konnte ich das Handy schon wieder abholen. Also nur zu empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis kann sich aufjedenfall sehen lassen. Vielen Dank nochmal und weiterhin viel Erfolg.

Lg Stuckmann

Telefonläden in Wittmund