Neueste Bewertungen für Wittmund

von PwC

Wir haben für August 2021 eine Ferienwohnung
    ,Am Groden 14a, über BPS gebucht. Bei Ankunft sind wir fast aus den Socken gefallen, die Wohnung, bzw einige Einrichtungsgegenstände, wie auch der hygienische Zustand zu Corona Zeiten, waren katastrophal. Wir sind nicht pienzig, aber das war unter aller S...
    Nach Beschwerde bei BPS kamen dann auch zwei Damen die uns eine wiederholte Grundreinigung anboten, für den nächsten Tag einen Monteur zum herrichten einiger defekter Gegenstände schicken wollten und uns Matratzenschoner über die versifften Matratzen legen wollten. Dennoch genügt das für diese Wohnung nicht, vieles wurde auf den Eigentümer geschoben(versiffte Matratzen, Putz von dem Wänden, defekte Türgriffe, verschmutze Wände, Schimmel in der Dusche usw... Wir haben zwangsläufig eine Nacht dort verbracht und sind am nächsten Tag abgereist. Unter mehrmaligen auffordern und drohender Mails haben wir zwar keine alternative Wohnung bekommen, weil alles belegt war, aber wenigstens unser Geld zurück.
    Von BPS wurde alles runter gespielt und geredet.
    Die sollten sich schämen eine Wohnung in solch einem Zustand überhaupt zu vermieten.

Ferienhäuser in Wittmund

TPK Bitte melden Sie dies der Kurverwaltung Carolinensiel, weil wir dies vorgestern selbst erlebt haben. Ich werde schriftlich die Kurverwaltung davon in Kenntnis setzen, weil sonst nichts passiert. Mit freundlichen Grüße
    KP

Dieses Restaurant hat eine super Lage am Campingplatz. Man kann von dort auf die See sehen, zum Fähranleger und (besonders für Familien) hat einen super Blick zum Spielplatz. Man kann draußen und drinnen sitzen. Es gibt im Restaurant zwei "Hälften" auf der einen stellt man sich für deftiges, sprich, Fischgerichte, Suppen, Salate, Burger, Flammkuchen,... an und auf der anderen Seite gibt es leckeres Eis, Eisbecher, verschiedenste Kaffeespezialitäten, heiße Schokolade, leckere Kuchen und Torten, was das Herz begehrt. Im gesamten Restaurant ist Selbstbedinung - aber es sind so viele Plätze vorhanden, da braucht man nicht reservieren!

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Wittmund

Direkt an der Schleuse befindet sich diese kleine aber feine Bäckerei. Wir haben sie auf unserem letzten Campingurlaub besucht und waren begeistert! Schon von weitem hat man den Duft, von frisch gebackenem Kuchen in der Nase. Von verschiedensten Brötchen bis hin zu Torten und Kuchen findet man alles. Man kann es mitnehmen oder gleich dort essen. Sehr empfehlenswert ist der Mohnkuchen und eine Platte gedeckter Apfelkuchen. Der war so lecker und eine"Platte" sind bei uns vier Stückchen Kuchen! Auch die Kaffeesorten sind sehr lecker. Der Blick geht direkt auf die Schleuse

Bäckereien / Cafés in Harlesiel Stadt Wittmund

von Rex 27

Schöne Atmosphäre im neuen Lokal. Lecker Essen!!! Heringe frisch und absolut lecker.
    Und immer ein einfaches Rezept zur Hand! Ob ich nun selbst kochen möchte oder mich
    verwöhnen lasse: hier fühle ich mich rundherum wohl!

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

Super schöner Campingplatz - sehr empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die sanitären Anlagen sind super ausgestattet und werden öfters am Tag gesäubert. Für Kinder gibt es wunderschöne Spielplätze, einen Hundestrand, eine Drachenwiese,... Es gibt bei den Plätzen verschiedene Kategorien. Auch gibrt es eine Reinigungsstation (vollautomatisch) für die Camping-WC"s gegen eine kleine Gebühr. Auch gibt es für den schnellen Einkauf, oder fürs Frühstück Semmeln, Wurst, Getränke zweimal am Tag in einem kleinen Verkaufswagen angeboten.

Campingplätze in Wittmund

Mit der ANSCHRIFT findet man den Fischimbiss mit Fischverkauf nicht. Da mag der Inhaber wohnen, aber das Geschäft befindet sich in der Schleusenstraße 9, 26409 Carolinensiel.

Da landet man mit dem NAVI direkt vor dem Fischladen, ein Kaufhaus ist das auch nicht. Dieser Eintrag lässt sich aber nicht ändern.

Irgendwie ist da der Wurm drin. Erst diese Anlage mit der falschen Anschrift und der unsinnigen Branche und dann mein dortiger Besuch. Ich unterhielt mich mit meiner Friseurmeisterin über meinen geplanten Besuch von Janssen’s Fisch, und sie meinte nur, das sei nicht ihr Ding, sie gehe lieber zur anderen Fischräucherei in Harlesiel.

Als ich gegen 18 Uhr eintraf, war der Parkplatz gut gefüllt, im und vor dem Geschäft saßen und aßen die Touristen. Beim Betreten hielt ich einer Dame die Tür auf, die mit zwei Tellern am Eingang nach draußen wollte. Ein langer Tresen mit Fisch und Salaten bot ich mir an. Geschälte Krabben in Plastikbechern, aber kein frischer Granat zum pulen, Austern aber keine Miesmuscheln. Ein Kunde vor mir wartete geduldig, denn die Bedienung war mit dem einsammeln der Salatkellen beschäftigt und interessierte sich nicht für mich und den anderen Kunden am Fischtresen.

Die Preise überdurchschnittlich hoch für Aal im Angebot 55 € finde ich lächerlich in Jever zahlte ich 40 €. Krabbenfleisch aus Marokko, Polen oder Belarus kosten dort 5,90 € für100g, die Qualität bekomme ich bei Netto und Aldi auch günstiger. Ein paar Fischbrötchen lagen noch in der Auslage.
    Da die Dame sich aber nicht bequemte uns zu bedienen zog ich ohne Fisch ab, der nächste Fischhändler ist ja auch nur 500 m weiter. Dort bekam ich Miesmuscheln, Fischbrötchen und eine ausgesprochen freundliche Bedienung.

So bin ich auch wie auch meine Friseurin sagte, „das ist nicht mein Ding“, da fahre ich nächstes Mal schnell dran vorbei.

Fisch Restaurants / Kaufhäuser in Carolinensiel

LUT Klingt eindeutig nach Reinfall. Glückwunsch zum Daumen!
    Sedina "Erfahrung anstatt Offenbarung" (Hilde)
    Glückwunsch zum tröstenden Daumen!

Foto vor Ort

Fisch Restaurants / Kaufhäuser in Carolinensiel

LUT Klingt eindeutig nach Reinfall. Glückwunsch zum Daumen!
    Sedina "Erfahrung anstatt Offenbarung" (Hilde)
    Glückwunsch zum tröstenden Daumen!

Foto vor Ort

von Rex 27

verwöhnen lasse: hier fühle ich mich rundherum wohl!

Fischgeschäfte in Carolinensiel Stadt Wittmund

Esse regelmäßig dort, Preis Leistung ist mehr als akzeptabel! Inhaber abdul geht auf Sonderwünsche komplett ein und er verkauft kein vorgebackendes Brot, er backt täglich frisch 10 Uhr etwa und gehen 11 Uhr eröffnet er sein Laden

Imbiss in Wittmund

von PwC

Wir haben für August 2021 eine Ferienwohnung
    Von BPS wurde alles runter gespielt und geredet.

Ferienhäuser in Wittmund

KP