Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

Ich in seit 2Jahren Dauerpatientin ,alle Mitarbeiter in dieser Praxis sind super kompetent und immer freundlich einfach eine tolle Atmosphäre zum Wohlfühlen.
    Meine Lieblingstherapeutin ist Florenza !

Physiotherapie / Krankengymnastik in Wolfenbüttel

Meine Lieblingstherapeutin ist Florenza !

Physiotherapie / Krankengymnastik in Wolfenbüttel

Ich bin mit den Bestellungen immer zufrieden gewesen. Das Essen wurde in angemessener Zeit geliefert und war immernoch warm. Die Lieferfahrerin ist sehr freundlich und ich freue mich immer wenn speziell Sie uns beliefert. Preis-Leistung ist absolut fair

Bäckereien in Wolfenbüttel

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Was für warmes Essen wird vom Bäcker geliefert ??

Die Wannenhelden halten was der Name verspricht. Die Beratung ist spitze, nett und freundlich, seriös und fachlich top. Die Montage durch den freundlichen Monteur wurde dann dann sehr sauber und schnell durchgeführt. Besser geht es nicht!

Bäder in Wolfenbüttel

Habe mehr mal her Kanziora versucht zu erreichen, er ging einfach nicht ans Telefon und als er ans Telefon ging war er auch sehr sehr unfreundlich.

Ich frage wirklich ob der typ nicht mal ein bisschen Anstand hat!

Finanzamt und Finanzbehörden in Wolfenbüttel

Meine Freundin und ich wurden heute sehr freundlich und kompetent beraten.
    Hr. Schöne hatte sehr gute Tipps und Vorschläge , ging sehr auf unsere Ansprüche ein.
    Wir werden immer wieder Möbelhof einkaufen.

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Möbelhof Adersheim Hallo Marita und Rosi,
    vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der Beratung von Herrn Schöne so zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Also der Inhaber war äußerst frech und wirkt nicht sonderlich professionell mit dem nötigen Know-how zur Beratung

Immobilien in Wolfenbüttel

Meine Freundin und ich wurden heute sehr freundlich und kompetent beraten.
    Wir werden immer wieder Möbelhof einkaufen.

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Möbelhof Adersheim Hallo Marita und Rosi,

Das Gutachten nach einem Haftpflichtschaden wurde zeitnah erstellt. Rückfragen wurden schnell, kompetent und freundlich beantwortet.
    Insgesamt ist das Büro sehr zu empfehlen.

Strafe zahlen für das kurze Parken vor einem Discounter? Geht's noch? Wir sehen uns nie wieder, np!!!

Lebensmittel in Wolfenbüttel