Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

von BS1976

Nette, kompetente, völlig unaufdringliche Beratung. Alternativen zur 501, die ich seit Jahren kaufe vorgestellt, so dass ich letztendlich eine andere Hose gekauft habe, in der ich mich sehr wohl fühle. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.

Bekleidung in Wolfenbüttel

Ich bin mit dem Fitnessloft Wolfenbüttel voll und ganz zufrieden.
    Es sind alle Geräte vorhanden die man braucht und möchte und sind in einem guten Zustand.
    Die kurse sind umfangreich und es ist für jeden was dabei.
    Das Personal ist auch immer freundlich und hilfsbereit.
    Sei im feld des abnehmens oder kraft aufbau man kann jeder zeit um hilfe bitten oder wird selber angesprochen man irgendwie hilfe braucht.
    Das Personal ist auch ommer darauf aus sich mit einer Person zu unterhalten und sie kennen zu lernen. Ich würde es jedem empfehlen.

Fitnessstudios in Wolfenbüttel

Achtung!!
    Habe Fahrradhelm am 07.06. in Gr. M bestellt und bezahlt, geliefert wurde Gr. S. Mehrere Aufforderungen, einen Rücksendeschein zu schicken, wurden missachtet, auf Mails wurde nicht geantwortet. Über Ebay einen Rücksendeschein erhalten. Helm zurück geschickt, mit der Aufforderung, den Kaufpreis zu erstatten. Bis heute nichts erhalten, auf mehrere Aufforderungsmails von Ebay erfolgte keine Reaktion. Jetzt wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstattet.

Fahrräder in Wolfenbüttel

Sehr gute Beratung bezüglich Esszimmer und Wohnzimmereinrichtung, so dass alles ein gutes Gesamtbild ergibt, im Stil und Farbe ein stimmiges Bild, die Fachberaterin hat sich viel Zeit genommen und gute Tips geben, welche Möbel unseren Vorstellungen entsprechen auch in der Vielzahl der Ausstellungsstück zu finden sind
    Leider hat das mit den Gleitern für die Esszimmerstühle dann doch nicht funktioniert und die Fachberaterin konnte uns da nicht nur eine Internetseite nennen aber nicht die gewünschten Gleiter bestellen Schade das wäre noch ein Highlight gewesen

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel

Möbelhof Adersheim Hallo Frau Hilke, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit der kompetenten Beratung durch unsere Einrichtungsberaterin so zufreiden waren und stehen Ihnen für Ihre zukünftigen Möbelkäufe gern zur Verfügung.

Möbel / Küchen in Adersheim Stadt Wolfenbüttel