Neueste Bewertungen für Wolfenbüttel

Einfach Versicherung ohne Rücksprache, Unterschrift geändert! Von eine Family Unfallversicherung in 6 Unfallversicherung. Ob voll in der familie nichts geändert hat kinder noch da 2 jahre bis 16 sind die kinder,frauen noch da. Also minus 5 sterne.

Versicherungen in Wolfenbüttel

von Sa Kä

Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Fielmann in Wolfenbüttel. Mit zunehmendem Alter hat sich meine Sehleistung nochmal so verändert, dass ich mittlerweile Gleitsichtbrille mit Prismen benötige. Die Einstellung ist nicht einfach und benötigt viel Fingerspitzengefühl. Der stellvertretende Geschäftsstellenleiter bekommt das super hin, meine letzte Brille war wieder ein Volltreffer. Lieben Dank dafür.
    Ferner trage ich überwiegend Kontaktlinsen. Auch hier wurde eine tolle Lösung gefunden und die Mitarbeiterin hat mir das super eingestellt, sehr Kundenorientiert und freundlich zugewandt. Bin begeistert und möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen.
    Preislich lässt sich bekanntermaßen sagen, immer der günstigste Preis. Auch wenn die Konkurrenz günstiger anbietet, man bekommt die Kontaktlinsen dann auch zu diesem Preis.

Optiker / Hörgeräte in Wolfenbüttel

Leider musste ich meine Tasche alleine ins Taxi stellen und auch wieder rausnehmen dabei war ich gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden sch

Taxi / Flughafentransfer in Wolfenbüttel

von Egia

Nach unserer Bestellung brauchten wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Ebenso wurde uns auch schon kurz danach das Essen serviert. Die Portionen waren reichlich und es schmeckte vorzüglich.
    An der Bedienung gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, sie war nett und zuvorkommend.
    Meines Erachtens ein empfehlenswertes Restaurant

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Halchter Stadt Wolfenbüttel

Unser Hund Rayo ist bisher immer sehr ängstlich bei einem anderen Tierarzt gewesen, obwohl dieser sehr kompetent war, jedoch die Chemie passte nicht zwischen Arzt und Hund. Jeder Arztbesuch war eine Tortur für den Hund und nicht erfreulich für den Arzt. Da wir schon sehr viel Gutes von Dr. GRASHOF gehört haben, haben wir uns dort angemeldet. Vorher haben wir eine Email an sie gesendet und die Ängste unseres Hundes beschrieben. Der erste Besuch war genial.Rayo wurde persönlich angesprochen, mit Leckerlis bestochen und geknuddelt, er war total begeistert von dieser Frau.Er ließ sich ohne Angst untersuchen,Nägel schneiden und impfen. Rayo war so begeistert von dieser Ärztin, er ist ihr sogar auf den Arm gesprungen und es gab ein Küsschen. Ich war so baff. Auch unser zweiter Besuch lief völlig ruhig ab, mit einem total entspannten und fröhlichen Hund. Diese Ärztin lebt ihren Beruf . Sie ist sehr empatisch für Tier und Mensch. Sie erklärt alles gut und sehr kompetent. Sie ist sehr um ihre kleinen Patienten bemüht. Sie meldet sich sogar am Wochenende, wenn wichtige Untersuchungsergebnisse ausstehen. Sie gibt dem Tier so viel Sicherheit durch ihre ruhige Art und uns die richtigen Erklärungen. Wir sind besonders für den Hund sehr froh,dass jetzt Arzttermine wie ein Besuch bei Freunden ablaufen. Jeder Patient wird individuell betreut, ohne Zeitdruck, dafür warten wir trotz Termin.gern mal länger. Es war für uns alle gut den Arzt zu wechseln.Das gleiche gilt für das Praxisteam! Dank

Fachärzte für Tiermedizin in Wolfenbüttel

Calendula @ Judith Hofmeister:
    Gratulation zur Auszeichnung und willkommen auf GoLocal.
    vinzenztheis GzgD. Eine sehr lesenswerte Beschreibung. So ist das manchmal halt. Wie man so sagt, wo die Liebe hinfällt.

Sehr sauber und professionell .
    Die Inhaberin ist sehr nett, arbeitet sehr genau und zügig.
    Bin schon einige Jahre bei ihr

Fingernagelstudios in Wolfenbüttel

Wer diese Verwaltung beauftragt kann sich gleich einen Anwalt dazu nehmen.
    Weder Abrechnung noch Mails, noch Anrufe sind bearbeitet worden. Niemand anzutreffen, keine Versammlung, etc.
    Dieses bei mehreren Hausgemeinschaften, dazu gab es über 12 Rezensionen bei Google, welche gelöscht worden sind.
    Unsere WEG hat nun einen Anwalt beauftragt und Strafanzeige gestellt.
    Finger weg von dieser "Verwaltung"!!!!!

von Egia

Ein typisches, durchschnittliches Griechisches Restaurant. Die Speisekarte zeigt sehr viele Gerichte an, das Essen ist sehr gut zubereitet und schmeckt sehr gut. Jedoch lässt es das Personal ein wenig an Enthusiasmus fehlen. Es wirkt teilnahmslos, ohne Interesse für den Kunden. Keine Nachfrage ob noch etwas gewünscht wurde, kein Blickkontakt, schade es trübt ein wenig das Gesamtbild

Griechische Restaurants in Wolfenbüttel

Bin jedes Mal begeistert vom Service, Qualität & Freundlichkeit des Teams, welches mit Herz & Verstand fair & vertrauensvoll agiert.
    Weiter so...

Autohäuser / Automobile in Wolfenbüttel

Wer diese Verwaltung beauftragt kann sich gleich einen Anwalt dazu nehmen.
    Unsere WEG hat nun einen Anwalt beauftragt und Strafanzeige gestellt.
    Finger weg von dieser "Verwaltung"!!!!!