Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Schanto

    Angebot zur Inspektion erhalten.
    Am Tag der Abgabe ohne vorab Information 60% höhere Kosten.
    Unverrichteter Dinge wieder weggefahren.
    Kundenservice = 0
    Vertrauen ist jetzt weg!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Fallersleben Stadt Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lack1A

    Heute zum zweiten mal mit meiner Harley bei Car Paint in Behandlung gewesen.Kurze Terminabsprache und Lackschäden vom Chef persönlich 1A behoben.Perfekter Kundenservice.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lack1A

    Heute zum zweiten mal mit meiner Harley bei Car Paint in Behandlung gewesen.Kurze Terminabsprache und Lackschäden vom Chef persönlich 1A behoben.Perfekter Kundenservice.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Entsetzlicher Kundenservice. Termin zum Reifenwechsel und Reparatur Distance Kontrolleuchte vereinbart. 5 Stunden gewartet, davon 3 Stunden vor Ort. Gemacht wurde nichts, Reifen seien nicht da, müssen erst bestellt werden. Man hat mir auch nicht Bescheid gesagt, hatte Telefonnummer hinterlassen und war die letzten 3 Stunden mit Ansage vor Ort, mußte dann für eine Analyse 62 € bezahlen. Fazit: 5 Stunden vergeudete Zeit, für Nichts 62 € bezahlt!
    Absolut nicht zu empfehlen! Suchen Sie lieber eine kompetente Werkstatt auf.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern. Sie sind sehr nett, sehr geduldig und voller Motivation. Ich habe meine Zeit mit dieser Fahrschule sehr genossen

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette und gute Abwicklung. Alles super gelaufen.
    Freundliche telefonische Beratung und Auskunft. Ich habe eine Golf Variant BJ2014 105PS von Hoffmann Automobile gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Service und dem Team. Ich werde weiterempfehlen..

    Danke

    mit freundlichen grüße
    Kartheek

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette und gute Abwicklung. Alles super gelaufen.
    Freundliche telefonische Beratung und Auskunft. Ich habe eine Golf Variant BJ2014 105PS von Hoffmann Automobile gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Service und dem Team. Ich werde weiterempfehlen..

    Danke

    mit freundlichen grüße
    Kartheek

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    so auf jeden Fall ich finde die autostadt ganzen hat gerade für Kinder wir haben zum vierten Mal ein Auto von Volkswagen ausgewählt und waren bisher immer zufrieden mit dem Service es sind sehr gute Autos und eine gute Auswahl beim Essen würde ich ein bisschen was ändern z.b. meine Kinder wollten ein Eis und sie bekamen ein Bio Eis was nicht schmeckt was ich auch bezeugen kann und ja das sollte auf jeden Fall noch mal geändert werden dann unsere noch mal drüber schauen aber sonst war ich definitiv überrascht und ja jeden Fall die autostadt ist ein ganz schönesDomizil für die Kinder gerade wenn man auch autofahren kann und einen kleinen Führerschein weil dies immer lieben mit dem Führerschein anzugeben und ja finde ich sehr toll die autostadt ist ein super Team super aufgebaut und ja auf jeden Fall heute heute heute das ist alles noch weil da geht ich wünsche allen die das Lesen viel Gesundheit und viel Glück in dieser Zeit es wird alles besser mit Grüßen 976976 nee nee nee nee

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Personal immer Freundlich und Nett sehr gutes Waschergebnis nur empfehlenswert

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette und gute Abwicklung. Alles super gelaufen.
    Freundliche telefonische Beratung und Auskunft. Ich habe eine Golf Variant BJ2014 105PS von Hoffmann Automobile gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit Service und dem Team. Ich werde weiterempfehlen..

    Danke

    mit freundlichen grüße
    Kartheek

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.