Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Auto

von wcjos

War heute mit meiner Frau dort, um den vor über acht Monaten bestellten VW e-Up abzuholen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es ging auch alles nicht sehr lange. Man muss einige Wege zu Fuss zurücklegen - für mich kein Problem. An drei Stellen konnten wir noch Zusatzgeschenke abholen, was wir auch gemacht haben. Ein Lebensmittelbeutel mit Inhalt hatte so lange Henkel, dass die darin befindliche Weinflasche kaputt ging - den dann stinkenden Beutel gleich entsorgt. Die anderen Geschenke braucht man nicht oder sind schrottig. Eine Mini LED Taschenlampe geht nicht - wahrscheinlich Batterie leer - hat doch heute ohnehin jeder an seinem Smartphone Dafür reicht es aber wohl nicht für kostenloses Parken des Anreiseautos und für zumindest ein Schlüsselmäppchen. Leider konnte man den E-Up auch nicht mit Ganzjahresreifen auf Alufelgen bestellen. Geil waren die ausgestellten Ducati Motorräder auf dem Parkplatz.

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Erst sind alle sehr nett und wenn du ein Problem mit dem Auto hast möchte keiner mehr was mit dir zutun haben, dieses Autohaus kann ich einfach nicht empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Wolfsburg

Wie immer wurde ich sehr freundlich von euren Mitarbeiter empfangen und bedient. Nachdem mein Auto schön sauber wurde entdeckte ich zwei lange Kratzer. Sofort schaute ein Mitarbeiter drüber, ob es durch die Waschanlage kommen konnte. Obwohl es dann nicht so wahr, warum nicht wurde mir fachmännisch erklärt, wurde er von eurem Mitarbeiter weg poliert! Es gab noch ein paar kostenlose Pflegetipps dazu und ein tolles Angebot für eine Kundenkarte. Alles unaufdringlich und super freundlich. Bis zu diesem Moment, war mein Tag eigentlich blöd. Das hat sich danach geändert. Vielen Dank, dass mein Tag mit dieser freundlichen Art so toll wurde.

Waschanlagen in Wolfsburg

Ein golocal Nutzer Wenn da zwei lange Kratzer waren, hätte ich die mit Sicherheirt nicht dort "wegpolieren" lassen. An der Stelle dürfte der Lack nun um Einiges dünner sein und Sie können nicht mehr nachweisen, dass dort der Lack beschädigt wurde. bearbeitet

Sehr guter Service, Auto (Skoda Scala) im Internet ausgesucht, alles Telefonisch und per Mail

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Umschlag. KUNDENORIENTIERT, freundlich, aufmerksam. Gezielte Arbeit.

Vertrieb von fast allen Automarken. Wahnsinn... Für jedes Auto findet sich ein Weg.

Automobile / Autoteile in Hattorf Stadt Wolfsburg

Umschlag. KUNDENORIENTIERT, freundlich, aufmerksam. Gezielte Arbeit.

Automobile / Autoteile in Hattorf Stadt Wolfsburg

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Ich bin super zufrieden mit Wawra. Toller Service und super liebe Fahrlehrer.

Fahrschulen in Wolfsburg