Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Auto

Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich auf der übersichtlichen Internetseite schnell fündig geworden. Nettes Telefonat vorab. Mit vereinbarten Termin keine lange Wartezeit. Freundliches Personal, Top Beratung, Schnelle Kaufabwicklung, problemlose Abholung. Beratung am Auto trotz Corona Vorschriften.
    Haben in der Familie dort schon einige Autos gekauft und bestimmt nicht das letzte Auto.

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Ich bin begeistert von der Fahrschule. Meine Fahrlehrerin war super geduldig und kompetent. Die neuen Räumlichkeiten in der Stadt sind super, da macht der Theorieunterricht gleich viel mehr Spaß. Preis-Leistungsverhältnis ist gut und angemessen. Gute Vorbereitung auf die Prüfung und Zulassung zur praktischen Prüfung erst, als ich bereit war. Trotz schwieriger Corona Phase habe ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt! Ich werde sicher auch meinen BE Führerschein dort machen. Ich kann diese Fahrschule nur sehr empfehlen!

Fahrschulen in Wolfsburg

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Ein Stern weil ohne nicht geht.
    15 Minuten Warteschleife und dann alle Mitarbeiter belegt soll später anrufen.
    Die haben nichts gelernt.

Automobile in Wolfsburg