Neueste Bewertungen für Wolfsburg im Bereich Auto

von SteLei

Ich habe bei Hoffmann Automobile endlich das, für mich passende, Auto gefunden. Nette, kompetente Beratung vor Ort, problemlose & unkomplizierte Kaufabwicklung und Abholung des Fahrzeuges. Ich bin mit meinem neuen Skoda sehr zufrieden, das Autohaus kann ich nur weiter empfehlen!

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Mit der Reparaturleistung und den Preisen bin ich meistens zufrieden gewesen. Der Service hat jedoch über die Jahre stark nachgelassen: hierzu zählt das Anpflaumen von Kunden (selbst beobachtet), Abgabetermin mehrmals nicht eingehalten und nicht Bescheid gesagt, unfreundliches/ nicht existentes Vorgespräch am Telefon, Verzögerung wg. nicht rechtzeitig bestellter Ersatzteile etc. Ich glaube, dort ist soviel los, dass man sich seine Kunden augenscheinlich aussuchen kann.

Autowerkstätten in Fallersleben Stadt Wolfsburg

Wir haben eine Jahreskarte und gehen immer gerne dorthin. Top gepflegte Landschaft, Meisterwerk der Gärtner, immer schön anzusehen. Ferienabenteuer für Kinder. Tolle Markenhäuser. Schönes Essen. Entspannung pur.
    Wegen der Corona kommt man erst bei der Eingang zur Stau. Man muss sich registrieren, wenn die E-Guest App hat, klappt es aber schnell. Aktuell Kinder bis 15 Jahren brauchen keinen Test, dass wussten wir nicht und haben einen, zum Glück vor Ort direkt, gemacht, solange wir gegangen sind, war der Test aber schon fertig. Es war ruhig dort, Kinder hatten die mega Trampoline benutzt und waren total glücklich. Es gab noch kleineren Rollen als Trampoline, allerdings für kleinere Kids nur solange nutzbar, wenn alle drin klein sind. Meine Tochter mit 3 Jahren hatte Spaß, bis die großen kamen und über sie hin fielen. Warum man auch nicht nur für kleinen einen Trampolin macht, keine Ahnung. Die großen haben schon eine Trampolinlandschaft nur für sich. Nein quetschen sich alle in die kleinen Rollen.
    Die tollen Rutschen, echt atemberaubend. Ich war selber drauf, Nervenkitzel pur ist die Freifallrutsche. Die anderen sind auch schön, dort können auch kleinere Kids mit rutschen. Tretboote sind auch schön, auch elektrische. Klettergerüst ist auch sehr geliebt. Strand mit schönem Sand und Strandkörbe, Musik und Getränke. Alles toll. Immer gerne wieder.

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg

Autohäuser / Autowerkstätten in Wolfsburg

Eine gute Fahrschule, mit sehr nettem Personal und sehr geduldigem Fahrlehrer Jens. Vielen Dank :)

von DoubleA

Hatte letzte Woche einen Termin zum Radwechsel. An sich schon mal für fast 40 € Radwechsel viel zu teuer. Das kriegt man bei anderen Werkstätten wesentlich günstiger. Nach fast 1 1/2 Stunden Wartezeit, waren alle Reifen draufgesetzt und die Sommerreifen eingelagert. Bei der Fahrzeugabholung sagte man mir, dass eine Nabenkappe bei den Reifen fehlt. Gut, dass muss dann aber die Werkstatt ersetzen, weil diese ja die Reifen eingelagert hatten und wenn da was fehlt, muss es natürlich ersetzt werden und bei dem letzten Abholschein stand nichts davon drauf. Dann muss ein Mitarbeiter diesen verloren haben. Daraufhin gab es keine Antwort. Und dann sagte man mir noch, dass die Bremse der Vorderachse kurz vorm Verschleiß ist. Toll, man hat meine Handynummer, ruft aber nicht an, um mich zu fragen, ob man das noch zusätzlich machen könnte, ist ja wichtig. Nein, man muss nach einem Radwechsel jegliche Mängel auftischen, aber selber darauf kommen, einen anzurufen und die Sache zu klären, ne geht anscheinend nicht. Jetzt muss ich einen neuen Termin extra für die Bremsen machen. Das Personal an sich immer gestresst, nicht kompetent und warum trotzdem so viele dahin gehen? Aus Verzweiflung bestimmt. Also diese Werkstatt ist nicht empfehlenswert. Wenn Sie das ATU-Zeichen in Fallersleben sehen, dann fahren Sie einfach weiter!

Autowerkstätten / Autoteile in Fallersleben Stadt Wolfsburg

Fahrschulen in Wolfsburg

Une mauvaise expérience personnelle la Dame à été grossir et d'après les témoins qui sont passés là-bas pas n'ont plus à recommander

Freizeitanlagen / Automobile in Wolfsburg