Neueste Bewertungen für Wolkenstein

Vom Ambiente her ist das Restaurant Brunnenfee für mich eine der schönsten Lokalitäten im Erzgebirgskreis. Auch die Küche kann mit dem sehr leckeren Essen punkten. Der ideale Ort, um sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen.

Restaurants und Gaststätten in Warmbad Stadt Wolkenstein

von strups

Wir waren zum ersten mal im Rhodos und warscheinlich auch zum letzten mal. Die Qualität vom Essen war durchschnittlich und überteuert! Die Portionen waren auch nicht gerade üppig, genau richtig für eine Frau oder Kinder. Das Bier war leider Schal und der Salat ein Witz. Kann das Rodos leider nicht weiterempfehlen.

Griechische Restaurants / Kunstgewerbe in Schönbrunn Stadt Wolkenstein

Das war mal was ganz Neues für mich, fahre gemütlich durchs Erzgebirge als das kleine Örtchen Wolkenstein mit der gleichnamigen Burg erscheint, und dieser Zug plötzlich dastand. Ein großer roter Zug mit vielen Wägen steht am Bahnsteig, in dem man essen, trinken und schlafen kann.
    Es gibt Speisewägen mit Selbstbedienung und mit Bedienung und Schlafwägen mit bequemen Schlafräumen. Wir haben uns alles angesehen, ausprobieren konnten wir es nicht (das Übernachten), da wir auf der Heimfahrt waren, aber ist sicher mal eine Abwechslung. Haben dort gegessen, die Preise sind recht hoch, hat aber gut geschmeckt

Hotels in Wolkenstein

Nike Kenne ich auch, habe es aber noch nicht bewertet - fällt mir gerade so ein und auf . ;-)