Die erste Beratung und das Ausmessen war sehr professionell und sehr freundlich, obwohl wir mehrfach unterbrochen wurden weil Kunden im Laden Tel. läutete und der Chef alleine war. Danach sollte ich 2 Wochen warten bis die Gläser kommen.
In dieser Zeit hatte ich dann mit 2 Damen zu tun. Bei meinem ersten Anruf nach über 3 Wochen konnte die erste Dame (hatte sich gleich als Azubine vorgestellt) den Vertrag nicht gleich finden, war aber sehr freundlich und hat anschließend zurück gerufen und... weiterlesen
wir haben einen Termin vereinbart. Allerdings wurde die Verbindung wg. technischen Problemen bei der Fa. Lichtblich immer wieder unterbrochen, war einfach tot, totaler Abbruch, kann passieren. Mein 2. Anruf, Tage später diente dazu zu klären warum ich jetzt die Rechnung schon vor Leistung bekomme. Diese Dame erklärte mir dann, das Sie mit der Fa. Brillen.de nichts zu tun habe, da ich ja einen Vertrag bei der Fa. Lichtblich für die Gläser der Fa. Brillen.de unterschrieben habe und mich nun selber um die Rechnung von Brillen.de kümmern muss. Darauf forderte ich mein Gesprächsgegenüber auf mir zu sagen mit wem ich da überhaupt spreche. Es wurde aufgelegt. Ich habe das Tuten nach dem Auflegen gehört und danach, weil niemand mehr ans tel. ging auf Band gesprochen, oder mehr geschimpft das ich mich nicht so vorführen lassen muss und dann noch aufgelegt wird. Resümee, ich bin überzeugt die Azubine hat mich angelogen und Ihr Chef, der sich später bei mir meldetet hat mir gegenüber behauptet, sowas würde sie niemals tun, ich würde hier die Unwahrheit sagen, und die Verbindung wäre auch einfach so abgebrochen.
""" Deswegen habe ich auch das Tuten nach dem Auflegen gehört"""
Was ich behaupte wäre nicht wahr. Naja ,,,, ich wollte nur eine neue Brille. Warum solle ich was behaupten was nicht stimmt ??? wozu??
Man glaubt hier jungen frechen Auszubildenden mehr als Kunden? Ich frage mich warum….
Egal Vertrauen zerstört, nie wieder.[verkleinern]