Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Heim & Garten

von Ched

Absolut freundlich und sehr kompetent. Ein Makler, dem man anmerkt, das er seinen Job gerne macht.

Immobilien / Sachverständige in Wunstorf

Nie wieder -- ganz miserabel - Pflanze leider überteuert gekauft - nach guter Pflege bereits nach 4 Wochen eingegangen - kann ja passieren - wollte mein Geld zurück - bis heute nicht erhalten - wurde von der netten Chefin per Telefon gesperrt, damit ich mich nicht mehr beschweren kann! Nein Danke

Blumen in Wunstorf

Nach telefonischer Beratung habe ich 40 l Wetterschutz-Imprägnierung von dieser Firma abholen lassen. Obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass es sich um einen Erneuerungsanstrich für ca. 90 qm Klinkermauerwerk handelt, wurde die Menge mit 40 l angegeben. Nach dem Auftragen stellte sich heraus, dass nicht einmal 20 l benötigt wurden. Nach einer Verbrauchsberechnung auf der Seite des Herstellers wurden 18 l als Bedarf ermittelt, was in etwa dem tatsächlichen Verbrauch entsprach. Für die Rückgabe des zweiten 20 l Kanisters wurden Wiedereinlagerungskosten in Höhe von 15 % berechnet - wohlgemerkt für eine von der Firma empfohlene zu große Menge. Die Wiedereinlagerungskosten wurden bei der telefonischen Beratung nicht einmal erwähnt, wodurch z.B. eine Aufteilung in zwei zeitversetzte Bestellungen möglich gewesen wäre.

Wunderbare Saunaanlage für zwischendurch. Aufgrund der Nähe ist es für mich ideal hier einmal wöchentlich mit dem günstigen Abendticket (10€) ab 19:30Uhr meine Entspannungsphase abzuhalten! Klein, überschaubar, nicht zu überlaufen, Preis-Leistung top und sehr professionelle Aufgüsse vom freundlichem Personal, welches stets für ein familiäres Flair sorgt. Danke für das kostengünstige Angebot, was immer wie ein Kurzurlaub ist.

Sägemeister Vor dem zweiten Lockdown im Oktober, wo sie für 10€ auch gütiger Weise ein 3 Stunden Zeitfenster gegeben haben.

Wir suchten die passenden Kissen und ein paar Möbelstücke. Die Filialleitung bediente uns. Wir fühlten uns sehr willkommen und jeder unserer nervigen :) Fragen wurde geduldig beantwortet. Ebenso half man uns bei der Entscheidungsfindung und kümmerte sich rührend um uns. Vielen lieben Dank!!!

Betten / Wohnaccessoires in Wunstorf

Das beste Blumengeschäft was ich kenne ! Die beiden Angestellten sind so kreativ und mit Liebe binden sie ihre Sträuße...Sowie auch wunderbare viele andere Ideen die sie einfach umsetzen ! nur zu empfehlen !!!!....

Immobilien / Sachverständige in Wunstorf

Ein sehr liebevoll dekoriertes,gemütliches Cafe.
    Das Frühstücksangebot ist vielseitig,reichlich und sehr nett angerichtet.Kuchen und Torten werden vom Inhaber selbst hergestellt und in grosszügigen Stücken serviert.
    Das Personal ist selbst bei grossem Andrang überaus freundlich und sehr aufmerksam.
    Der Aussenbereich wird saisonal bepflanzt und gepflegt.
    Dieses Cafe ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Antiquitäten / Cafés in Luthe Stadt Wunstorf

via iPhone

Freundliche Mitarbeiterin. Schönes, modernes Geschäft. Es wird bei den Wünschen auf den Kunden eingegangen.