Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Krause ist eine sehr sehr Liebe,vor allem viel Geduld und Respectvoll.!!Mit Viel Rucksichvoll..Sie hat uns echt Top preise so wie fast Geschenkmessig Richtig es schnäppchen...I Love you Luther Reiseburo Famile Adiguzel und Trpan Hanözü

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unpünktlich und gar nicht zuverlässig. Drei Wochen vorher zwei Großraumtaxen bestellt und dann noch unpünktlich sein und nur ein Großraumtaxen kam. Zur Rücktour würde ein Fahrer von einer Veranstaltung geholt und der war nicht nüchtern. Traurig sowas.. Keine Organisation und dann sowas.

    geschrieben für:

    Taxi in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service es wäre schön wenn es viele solche Menschen geben würde da wäre das Leben leichter.

    geschrieben für:

    Wohnwagen / Autowerkstätten in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein sauberes, familiär geführtes Haus mit sehr günstigen Preisen! Die Hauswirtin ist bemüht, das man sich richtig wohlfühlt; ein preiswerteres Haus (Preis/Leistungsverhältnis absolut ok) gibt es in ganz Steinhude nicht. Frühstück mit anständigem Kaffee! Kehre gerne wieder...RichardG

    geschrieben für:

    Hotels / Gästehäuser in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Personal. Völlig problemlose Abwicklung. So wie man es bei einer vorbestellten Flughafenfahrt und -abholung zu Beginn und am Ende eines Urlaubs haben möchte. Gerne jederzeit wieder.

    geschrieben für:

    Taxi in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Best service ever from any taxi company that I have used. Kristiana and Ushie went out of their way to help us with any problems we had. Will use again next time I am in Steinhude Meer.
    Thank you so much.

    geschrieben für:

    Taxi in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben unsere Südseekreuzfahrt von Sydney nach Hawaii über Atlantis-Reisen v. 29.3.- 16.4.16
    gebucht. Überzeugt hat uns das sehr gute Angebot f. d. Celebrity Millenium u. die Flüge von Hannover nach Sydney u.
    Honollulu zurück n.Hannover. Alles wurde vom zuständigen Sachbearbeiter Herrn Foltin profihaft bearbeitet u. sofort
    beantwortet. Die Kreuzfahrt wurde von Atlantis sehr gut organisiert u. der gestellte Reiseführer Herr Dr.Ackermann
    hat sehr kompetent unsere 30 köpfige Gruppe auf sämtlichen Ausflügen auf Tahiti, Bora Bora , Morea u.Hawaii begleitet.
    Ich kann deshalb die Atlantis-Reisen sehr empfehlen u. werde nach Möglichkeit auch unsere nächste größere
    Kreuzfahrt wieder dort buchen.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren schon mal vor fast vier Jahren am Steinhuder Meer und jetzt 2016 wieder einfach toll als Ausflugsziel. Gaststätten, Eiscafés, Imbissstände und Geschäfte gibt es ausreichend, also jeder kommt auf seine Kosten. Bootsrundfahrten, Bootsausleihen, Fahrradausleihen und Fahrten mit dem Boot zur Insel Wilhelmstein. Für so ein Ausflugsziel braucht man auch einen dicken Geldbeutel, denn alles ist preisintensiv, aber was ist heut zu tage nicht teuer und die Gastronomen müssen überleben. Natürlich kann man auch mit Kühltasche anreisen. Wir kommen immer wieder her, wenn Urlaub Richtung Hannover angesagt ist. Bei herrlichem Sonnenschein kann man auf den vielen Sonnenbänken toll relaxen und auf das Meer schauen. Pensionen, Hotels und Ferienhäuser sind auch vorhanden sowie Spielplätze für Kindertoben. Alles ist sehr gepflegt und hygienisch topp. Leute besucht das Steinhuder Meer - wunderschön.

    geschrieben für:

    Fremdenverkehrsamt in Steinhude Stadt Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unpünktlich und gar nicht zuverlässig. Drei Wochen vorher zwei Großraumtaxen bestellt und dann noch unpünktlich sein und nur ein Großraumtaxen kam. Zur Rücktour würde ein Fahrer von einer Veranstaltung geholt und der war nicht nüchtern. Traurig sowas.. Keine Organisation und dann sowas.

    geschrieben für:

    Taxi in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderschöne Zimmer. Vor allem das kuschelzimmer, mit Kamin. Das Herrenzimmer auch total schön, Läd sehr zum träumen ein. Das Personal ist immer sehr freundlich. Schön ist auch der Bereich mit Whirlpool, der im Preis inbegriffen ist. Preise sind top. Und es lohnt sich wirklich schon allein,dort öfter einzuchecken, um auch jedes der anders Themen gestalte Zimmer einmal zu erleben. Wunderschön eingerichtete Zimmer. Wohlfühl Faktor plus 10.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.