Neueste Bewertungen für Wunstorf im Bereich Reisen

Ich hatte im Internet die Speisenkarten verschiedener Restaurants verglichen. Bilder der „Locations“, Preise und die Angebote der Speisekarten. Dabei ging es bei der Auswahl aber auch um vegetarische Angebote für meine Frau. Das war im Internet schon mau, aber ein Anruf beim Haus am Meer klärte es dann, es gibt immer „ein“ vegetarisches Gericht. Ein Schnitzel aus Zucchini und Auberginen der Karte las sich aber mehr nach TK Kost, darum wählte meine Frau dann vor Ort den gebackenen Aal mit Salzkartoffeln, aber ohne Salat, dafür sollte Sie dann Gemüse dazu bekommen. Ich wählte den Steinhuder Zander, in Weinriesling pochiert, dazu Butter, Sahnemeerrettich und Salat. Ich wollte den Sahnemeerrettich nicht, und habe das bei der Bestellung auch gleich gesagt.
    Nach den Getränken kam dann mein Salat, der war ok.
    Die beiden Hauptgerichte sahen nett angerichtet und gut aus, leider kein Gemüse für meine Gattin wie versprochen, Remoulade für Beide anstatt Sahnemeerrettich. Der erste Bissen brachte mir dann die Zanderschuppen zwischen die Zähne, welche ich knirschend bemerkte und danach VORSICHTIG die Haut vom Zander vom Fisch entfernte.
    Der Aal war wie in der Karte beschrieben.

Auf die anschließende Frage, ob es geschmeckt hätte, sah der Kellner schon das Fischhauthäufchen am Tellerrand, aber mein Hinweis auf die entfernten und sortierten Schuppen nahm er dankend entgegen und auch auf.
    Zum Bergfest der Fastenzeit bestellten wir dann noch einen Verflüssiger in Form von Jubiläums Aquavit. Verzeiht mir diesen Ausrutscher!
    Den bekamen wir dann auf Kosten des Hauses serviert, als kleine Entschuldigung für die Schuppen. Dafür gibt es Stern Nr. vier, sonst hätte ich nur drei vergeben.

Das Restaurant ist allerdings in die Tage gekommen, die Preise noch ok für einen touristischen Höhepunkt nördlich von Hannover. Alles aber etwas „old fashion“, sauber incl. der Toiletten. Ich werde ja noch öfter nach Steinhude fahren, aber meine Nummer 1 für die Mittagszeit in Steinhude ist es dort nicht.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf

Tikae Aber du weisst so, das ich deine Bewertungen gaaaanz genau lese und nicht bloss überfliege :)

Die Familie Kappe vermietet zwei Ferienwohnungen in Steinhude, ein modernes Apartmenthaus direkt am Steinhuder Meer, ein Fahrstuhl vorhanden, aber mehrere Treppenstufen vor der Haustür. Die Wohnung 18 im 3. OG ist 60 qm groß, hat eine Loggia für die Raucher, ansonsten ist rauchen in der Wohnung nicht gestattet.

Alles ist sehr modern eingerichtet, Küche mit Cerankochfeld und Mikrowelle, Kühlschrank sowieso. Schlafzimmer mit verstellbaren Lattenrosten und ein separates Schnarcher- oder Kinderzimmer, Badezimmer mit Dusche.

Die Wohnung ist aufs Beste ausgestattet, alles ist vorhanden, da kann man ohne Probleme auch mehr als drei Tage bleiben. Informationsmaterial von Steinhude und Umgebung, Ausflugstipps und andere hilfreiche Prospekte gibt es dort auch.

Die Vermieterin der Wohnung ist sehr freundlich und hilfsbereit, sie hat uns am Dienstag zur Schlüsselübergabe empfangen, und mich heute Mittag mit der roten Rennschnecke auch sofort wieder erkannt.

Vielen Dank sagt meine Frau!

Ferienhäuser in Wunstorf

Ein golocal Nutzer da habt Ihr echt eine tolle Anlage erwischt - die Fotos zeigen, wie schön diese Wohnung ist. Darf man nach dem Preis fragen, oder wird das unterschielich gehandhabt?
    Kaiser Robert Lt. Homepage:

Die Preise (inkl. Bettwäsche und Handtüchern):

80,-€ je Übernachtung für 2 Personen
    10,-€ für jede weitere Person
    35,-€ für die Endreinigung
    Mindestanzahl der Übernachtungen: 3

Foto vor Ort

via iPhone

Meine Frau hat das Ferienhaus in Steinhude für vier Nächte gebucht. Heute haben wir nach der Anzahlung von 60 € auf das Konto der Vermieterin den schriftlichen Vertrag dort abgegeben.
    Uns wurde dann von Ihr das schöne kleine Häuschen direkt am Steinhuder Meer mit Seezugang gezeigt, obwohl die Familie gerade beim Mittagessen war.
    Eine sehr ruhige location, ohne Durchgangsverkehr in einer Anliegerstraße, meine Frau ist begeistert über die Empfehlung der Unterkunft durch den Dr. Hobert in Steinhude.

Für den Tagespreis von 40 € in der Vorsaison könnte ich dort auch mit Ihr gemeinsam Urlaub machen, mich treibt es aber in der Zeit nach Nordhessen und zur Luxuswerft in Papenburg.

Meiner Frau hat es in der einen Woche dort sehr gut gefallen! Besonders die fürsorgliche Betreuung während Ihres Aufenthalts hat ihr gefallen, und auch der abendliche Blick auf den Sonnenuntergang am Steinhuder Meer soll dort wunderschön sein, erzählte sie mir.

Hoffentlich lesen hier nicht so viele Menschen meinen Geheimtipp in Steinhude!

Und zum Schluss kostet die Endreinigung 20 €.

Ferienhäuser in Wunstorf

Tikae Zu spät Robertchen. Aber was les ich da von einer Luxuswerft ??Gibts da schon eine Bewertung ?Du weisst, ja wenn ich auf deine Seite geh....:(
    Kaiser Robert Termin bei der Meyer Werft in Papenburg am 18.4.2012 ist gebucht, Bewertung der Papenburg-Tourismus ist schon drin.
    Ein golocal Nutzer tja, wie Tikae schon geschrieben hat:zu spät ;-) Hört sich verdammt gut an, hoffe du stellt noch ein paar Fotos von der Unterkunft rein. Die Werft in Papenburg habe ich auch schon mal besichtigt ... grins ;-)
    Ein golocal Nutzer deinen Bildern nach zu urteilen scheint das wirklich ein schönes Fleckchen zu Entspannung und Erholung zu sein - ich hoffe, deiner Göttergattin hat es gefallen?

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Idensen Stadt Wunstorf

Bei jedem Besuch in Steinhude besuche ich die Touristen-Information und finde dort immer neue Anregungen für meine Ausflüge. Und das ganze Prospektmaterial ohne Kosten für mich. Ein toller Service. Vielen Dank.

Fremdenverkehrsamt in Steinhude Stadt Wunstorf

Kaiser Robert Im NOV – MÄR Mo – Fr 09:00 bis 13:00 Uhr geöffnet, da brauche ich gar nicht erst hinzugehen, dumm gelaufen.

Betrunkene Fahrer sind hier eher angesehen als aufmüpfige Fahrgäste

Busreisen / Verkehrsbetriebe in Wunstorf