Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

von zitt

Nachdem ich schon viel probiert habe, um mein Gewicht dauerhaft und erfolgreich zu senken, bin ich auf das Abnehmzentrum in Wuppertal gestoßen. Heute, nach 3 Monaten, kann ich sagen: Mich dort anzumelden, war eindeutig die richtige Entscheidung. Mit der Akupunktur und den Ernährungstipps habe ich selbst in der Vorweihnachtszeit abgenommen, ohne Verzicht. Nette, motivierende Gespräche und neues Wissen über Ernährung ganz auf mich persönlich abgestimmt haben mich unterstützt und zuversichtlich werden lassen, dass ich es diesmal wirklich schaffen kann. Danke!!!

Traditionelle Chinesische Medizin / Heilpraktiker in Wuppertal

Sehr kompetente und nette Ärztin.
    Auch die Damen im Empfang sind recht freundlich.
    Ich empfehle die Praxis.
    Thomas Brede

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Mein Besuch im Petrus-Krankenhaus GmbH war einfach fantastisch. Der Chefarzt, Dr. Riethmann, war äußerst kompetent und seine Sekretärin strahlte eine herzliche Freundlichkeit aus, die wirklich bemerkenswert war. Darüber hinaus übertraf das gesamte Ärzteteam meine Erwartungen mit ihrer professionellen Beratung und ihrer aufmerksamen Fürsorge. Das Pflegepersonal war zu jeder Zeit sehr freundlich und die Unterbringung in den erstklassigen Zimmern war einfach Top! Eine Erfahrung, die ich gerne mit anderen teile.

Krankenhäuser in Wuppertal

Bin schon lange Patientin von Doktor Rostom und fühle mich bei ihm gut aufgehoben!Er ist freundlich und ein sehr kompetenter Zahnarzt! Alle Mitarbeiter sind nett!

Zahnärzte in Wuppertal

von vmsw

Wenn es um medizinische Sorgfalt und Exzellenz geht, ist Dr. Jochen Becker eine Klasse für sich. Er und sein Team zeichnen sich nicht nur durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus, sondern auch durch ihre menschliche Herangehensweise. Als Patient fühlt man sich hier nicht nur behandelt, sondern als ganzer Mensch gesehen und verstanden.

Die Diagnose und Behandlungsbesprechungen sind klar, gründlich und leicht verständlich, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass Dr. Becker nicht nur ein Spezialist, sondern ein echter Experte mit weitreichender Erfahrung ist. Er hat ein Auge fürs Detail und findet bei Bedarf die passenden und klaren Worte, die Patienten benötigen.

Ich kann nur sagen: Besser geht es nicht! Ein herzliches Dankeschön an Dr. Becker und sein Team.

Ein Besuch bei Herbert Riedesel e.K., unter der Leitung von Claudia Plasberg, ist gleichermaßen beeindruckend wie empfehlenswert. Die Professionalität, die hier an den Tag gelegt wird, steht außer Frage und es wird sofort klar, dass man sich an den richtigen Ort gewandt hat. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben und die Beratung ist einfach spitze. Alles in allem, ein echtes Top Erlebnis!

Optiker / Optische Artikel in Wuppertal

Die Ärzte wechseln ständig und man kommt sich beim Warten auf den Fluren vor, wie am Fließband und muss trotz Termin sehr lange warten. Das war mein letzter Besuch in diesem MVZ.

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Mit großer Freude kann ich meine Erfahrung bei der BARMER teilen. Nach meinem Besuch war ich überwältigt von Glück und Zufriedenheit. Frau Claudia Schmidt war es, die mir bei all meinen Fragen mit einer unglaublichen Kompetenz zur Seite stand. Sie bot eine schnelle Hilfe, die mich einfach beeindruckt hat. Ich bin der BARMER sehr dankbar für diese qualitativ hochwertige Beratung und den exzellenten Service.

Krankenkassen / Versicherungen in Wuppertal

Die KVB Krankenversorgung der Bundesbahnbeamten hat in Sachen Service und Effizienz meiner Erfahrung nach deutliche Schwächen. Besonders die digitale Erstattung lässt sehr zu wünschen übrig, da sie erst nach 14 Tagen im System erscheint und die tatsächliche Bearbeitung dann noch einmal drei Wochen in Anspruch nimmt.

Hinzu kommt, dass fast jede zweite meiner eingereichten Rechnungen nicht anerkannt wird. Hierbei fühle ich mich nicht ausreichend unterstützt, da ich bei auftauchenden Problemen mit dem Rechnungsaussteller von der KVB im Stich gelassen werde.

Unterm Strich erfüllt dieser Service nicht meine Erwartungen und ich bin sogar soweit, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe, in die gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln.

Krankenkassen in Wuppertal

Station 5 ist die beste. Da, da kein Platz frei war musste ich auf Haus drei, 1 Etage. Mehrmals essen zu geben vergessen, keiner fragt nach ob alles gut ist. Nix wird richtig erklärt. Noch abgeklärt. Man wegetiert vor sich hin. Nie wieder. Sollen sich mal ein Beispiel an Haus 5 nehmen. Die sind top.

Krankenhäuser in Wuppertal

Sahma1967 Ich gehöre aber durch mein schweren asthma Anfall nicht auf die HNO.
    Ausser zum Essen, falls was kommt, sieht man niemanden.
    Die schlechteste Abteilung überhaupt.
    Buntspecht Buntspecht Da haben Sie Recht. Sie gehören auf die Pneumologie Abteilung und nicht auf die HNO.
    Danke für Ihre ausführliche Rückmeldung!