Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Hamann und ihrem Team und meine Zufriedenheit ist durchweg hoch. Mit meiner komplexen Krankheitsgeschichte erhalte ich stets kompetente Hilfe, ein offenes Ohr und geduldige Betreuung. Frau Dr. Hamann und ihr Team zeigen großes Engagement, Professionalität und Empathie. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Praktische Ärzte in Wuppertal

Freundlicher und zuverlässiger Pflegedienst, aber nur wenn alles nach Plan läuft.
    Der Umgang mit psychisch kranken Menschen ist problematisch.
    Achtung , der Pflegevertrag wird sehr schnell gekündigt.

eknarf49 Was meinst Du, wenn Du schreibst "Der Umgang mit psychisch kranken Menschen ist problematisch"?

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz zeichnen diese Praxis aus.
    Der Patient steht im Mittelpunkt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal

Ein sehr nettes Team, hilfsbereit, und auch kompetent. Was wünscht man sich mehr?

Apotheken in Wuppertal

sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und im Labor, der behandelnde Arzt ist ebenfalls sehr freundlich und nimmt sich Zeit, bin dort sehr zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal

Das ist das letzte Krankenhaus. Meine Mutter hatte einen schweren Unfall,, Hirnblutung, Verletzung am Bein was operiert werden musste, und das Kinn aufgeschlagen. In der Zeit wo sie da im Krankenhaus war, haben wir erst Na 14 Tagen erfahren was mit meiner Mutter los ist. Sie lag da 14 Tage wo sie nicht richtig behandelt worden war. Die krankenhausschwester sind das letzte. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber das ist viel zu viel.

Krankenhäuser in Wuppertal

Nettes Praxisteam! Dr.Humpich ist gründlich sanft und sehtr gewissenhaft!
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Zahnärzte in Wuppertal

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wuppertal

Tetiana Senger Freundliche Atmosphäre in der Praxis. Freundliches medizinisches Personal. Der beste Arzt in Deutschland.

Ich war vor meiner Krebserkrankung in dieser Praxis.Das ist 17 Jahre her.Dann war ich im Bethesda bei der Radprax.Dort musste ich immer Stundenlang sitzen.Und darum habe ich mich entschlossen die Praxis an der Berliner Straße 43( weil sie auch nah an meinem Haus ist ) zu wechseln.Und ich muss sagen das es eine gute Entscheidung war.Das Personal sehr sehr freundlich.Und ich habe da 70 Minuten nur verbracht.Mein Arzt Dr.Qualid Allagui ist einfach super nett.Er hat mir alles wirklich gut erklärt.Ich hoffe das er jetzt immer für mich zuständig ist.Ich kann absolut nichts negatives über den Arzt und den Schwestern sagen.Und fühle mich da pudelwohl.Und so werde ich dieser Praxis treu bleiben.5 Sterne sind Zuwenig.Vielen lieben Dank und liebe Grüße von Ruth Schwafertz

von Lykatan

Meine Mutter wartet seit 8Monaten auf die Erstattung der Pflegeleistung. Auskunft am Telefon ist leider ein Roulettespiel, ob man einen netten Ansprechpartner findet. Ich schicke Anträge nur noch mit Einschreiben, da teilweise unterstellt wird, man hätte nichts gesendet. Schade, früher war dies einen gute Krankenkasse mit nettem, kompetenten Personal.

Krankenkassen in Wuppertal