Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Ärzte ,kometent und freundliches Personal.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wuppertal

Der einzige Arzt den je ich erlebt habe, der telefonisch nie zu erreichen ist.

Weder um ein (regelmässig verschriebenes)
    Medikament erneut verschreiben zu lassen, oder einen Termin zu vereinbaren.

Patienten, die nicht mobil sind, wissen nicht, wie sie an Termine kommen können.

Das ist ein sehr negatives Beispiel für einen Arzt und sein Praxisteam.
    Niemals würde ich so einen Arzt als Hausarzt bezeichnen.
    Ältere und gehbehinderte Patienten möchte er vielleicht nicht behandeln ????

Diese können nämlich, um einen Termin zu vereinbaren, nicht immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, (u.U. mit Rollator) in die Praxis fahren, um Diesen zu bekommen.

Ein sehr, sehr schlechtes Beispiel für unser, immer wieder kritisiertes, Gesundheitssystem.

Marita Müller

Fachärzte für Innere Medizin in Wuppertal

von Görne

Frau Dr Manns ist eine nette, kompetente Ärztin,im Notfall hat meine Tochter in der Schwangeschaft sofort einen Termin bekommen, die Diagnose wurde richtig gestellt und sofort die richtigen Maßnahmen eingeleitet!
    Auch wenn wir 20 km fahren müssen, das ist unsere Hautärztin! Und das schon seit 8 Jahren
    Die Wartezeiten sind nicht länger als 5 Minuten.

Nie wieder die Ärtztin ist so unfreundlich und anunglos bis es nicht mehr geht
    Sie schickt mir wegen schwachsinne diagnose zu augen klinik ich brauchte nur neu Rezept für die neu gläser Falsche Rezept geschrieben und wolte nicht koregieren Finger weg sie soll nochmal studieren für die Richtige Diplom

Fachärzte für Augenheilkunde in Wuppertal

Seit Jahren ein mehr als zufriedener Patient. In dieser Praxis stimmt einfach alles! Schon am Empfang wird der Patient kompetent empfangen und spätestens nach dem ersten Gespräch mit Herr Petersen sollte jedem klar sein daß man sich in besten Händen befindet. Für mich gibt es keine Alternative!

Zahnärzte in Wuppertal

Buntspecht Buntspecht Sehr schöne Bewertung.
    Deine guten Erfahrungen liest man sofort heraus. Ich merke, du bist zufrieden und fühlst dich dort sehr wohl.

von Wyland

Diese Praxis ist die wohl unverschämteste, die ich jemals kennenlernen musste.
    Vor einem halben Jahr Termin zur Zahnreinigung für heute vereinbart. Vor einer Stunde wurde ich informiert, der Termin muss verlegt werden wegen Krankheit. Einziger Termin, heute 16 Uhr, ansonsten erst in einem halben Jahr.
    Da nur eine Person in dieser Praxis die Zahnreinigung macht, ist die Dame offenbar um 16 Uhr wieder gesund. Für wie dumm hält man dort die Patienten? Nie wieder!

Calendula Für eine PZR sechs Monate Wartezeit? SO etwas habe ich noch nie gehört...

von G.Otto

Die Zahnärzte arbeiten hervorragend, alles, was gemacht werden muss, wird erklärt und besprochen. Termine werden eingehalten und alle MitarbeiterInnen arbeiten mit einem strahlenden Lächeln. So wünscht man es sich immer. Danke und weiter so!!

Zahnärzte in Wuppertal

Ich war die ganze Zeit über sehr zufrieden dort mit den Therapeuten meiner Kinder. Sie sind immer sehr gerne dort hingegangen und immer liebevoll dort betreut und therapiert worden. Dennoch lässt die Terminplanung,Organisation und Absagen von Terminen und auch die Art und Weise wie der Chef vor Ort mit einem redet sehr zu wünschen übrig. Das ist auch der Grund warum ich mich langer Überlegung dazu entschieden habe mit meinen Kindern eine
    andere Praxis aufzusuchen.

Ergotherapie / Logopädie in Wuppertal

von eva4567

Sehr kompetente Betreuung! :-) man erhält viele tolle Rezepte und Ernährungstipps , und das Beste ist ... es funktioniert , nach 4 Monaten 10 kg weniger !!!! Ohne Hungern und grosse Entbehrungen... bin begeistert & mache weiter !

Traditionelle Chinesische Medizin / Heilpraktiker in Wuppertal

von eva4567