Neueste Bewertungen für Wuppertal im Bereich Gesundheit & Ärzte

die Apotheke mit dem neuen Inhaber beeindruckt mich positiv mit freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiterinnen und einem zuverlässigen Service. Auch der Chef berät in 4
    Sprachen !

Apotheken in Wuppertal

Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet und verfügt sogar über eine Klimaanlage, die im Sommer ein Segen ist. Einzigartig ist die Freundlichkeit gegenüber jedem Patienten, die von allen in der Praxis unabhängig ihrer Funktion vorgelebt wird. Kompetenz ist ebenfalls vorhanden, als Patient ist man in besten Händen.

Zahnärzte in Wuppertal

Ich Bewerte hier dieser Filiale Fielmann - Ihr Optiker in Wuppertal Elberfeld, Willy-Brandt-Platz 1
    Ich bin seit 20 Jahren Kunde von Filman und bevorzuge dieses Unternehmen nie mehr. Ihre Qualität ist stark gesunken. Sie sind so unhöflich und arrogant, sie denken, sie seien etwas Besonderes. Sie behandeln den Kunden nicht gut. Sie alle sind undiszipliniert, überheblich und unhöflich. Ich werde nie wieder Filman-Kunde sein

Optiker in Wuppertal

F. Lindy Das kann ich nicht nachvollziehen! Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren Kunde, und wir wurden immer außerordentlich gut betreut. Nettes und zuvorkommendes Personal haben wir dort immer erlebt. Vielleicht gilt hier das Sprichwort: "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" !

von Merkur5

Ich bin schon seit Jahren patientin von Fr. Dr. Toader, und fühle mich wirklich gut bbehandelt, und ganzheitlich beraten!

Bin mehr als zufrieden. Endlich eine Zahnarztpraxis, in der man nicht vor allem teure Zusatzleistungen in Anspruch nehmen soll. Sehr freundliche Behandlung, alles wird erklärt und man bekommt eine Behandlung ohne Schmerzen. Das erste Mal, dass ich das Gefühl habe in einer Zahnarztpraxis geht es, um das, was ich brauche und nicht darum, dem Zahnarzt Umsatz einzubringen.

Zahnärzte in Wuppertal

Ich habe mir die Klinik ausgesucht mit der Hoffnung das man sich wohl fühlt als schwangere Frau . Im Gegenteil das ist eine Katastrophe Haus 8 auf der 4 Etage habe ich mir ein Familien Zimmer genommen was pro Tag 185 Euro kostet und das Zimmer ist nicht mal 50 Euro wert. Badezimmer verstopfter Waschbecken kapputer Dusch Halter Betten eine Katastrophe als Schrott wo man nicht mal drauf sitzen kann als schwangere Frau die einen Kaiserschnitt hinter hat. Lampen dan auch noch defekt. Die Reinigungsfrauen sind auch nicht sauber wird kein Staub geputzt Badezimmer nicht mal richtig gereinigt einfach nur widerlich. Nie wider einen privat Zimmer. Mit meinen kleinen sohn in so ein verstaubtes und ungemütlich Zimmer. Einfach nur alles in einen Katastrophe. Nie wider mehr. Pure enteuchung das Zimmer.

Krankenhäuser in Wuppertal

Dr. Heimbrand nimmt sich immer Zeit. Vielen Dank. Toller Arzt.

Jestem bardzo zadowolony i wszystkim polecam Pani Iwon Kuboth

Zahnärzte in Wuppertal

Ich war vor ca 2 Monaten im Petrus aufgrund meiner Diabetes und einer Suchterkrankung, litt also unter starker Überzuckerung und Entzugssyndromen,wo ich umgehends auf die Intensivstation gebracht wurde. Ich kann persönlich höchtens nur ein Stern für die Behandlung abgeben. Die Pfleger und Krankenschwestern sind in punkto Menschlichkeit absolut daneben. Denn wenn man gesagt bekommt, weil man unter starken Angstzuständen leidet, man bräuchte kein Diazepam, man bräuchte höchstens was aufs Maul, die feinen Worte des etwas impulsiven Pflegers und da noch als Arschloch betitelt wird, frage ich mich wie kommt man zu diesen Beruf. Der leitende Arzt war kein Stück weit besser. Er hatte es wahrscheinlich als schön befunden, mit aller Wucht vor meinen Bett zu treten um mich aus dem Schlaf den ich dort eh nicht hatte zu reissen. Man kann da nicht einfach mal irgendwie in die Hände klatschen. Ich denke da fehlt ein wenig die Logik oder Menschlichkeit. Absolut daneben. Als Suchterkrankter wird man dort behandelt als Mensch 4.Klasse. Danke Petrus.

Krankenhäuser in Wuppertal