Neueste Bewertungen für Wurzbach

Hierzu kann ich nur positives berichten, ich finde hier einfach alles Klasse und die Preise sind hier wirklich sehr gut für den kompletten Service der einem hier geboten wird. Einfach nur wirklich sehr empfehlenswert und das nicht nur für Rennsteigwanderer.

Imbiss / Pensionen in Rodacherbrunn Stadt Wurzbach

von Millow

Absolut nicht empfehlenswert! Schlechter Service, Organisation usw.. Fahrlehrer kann eigene Fehler nicht einsehen, reagiert schnell cholerisch und ist zu Hauf unkonzentriert bzw. regelrecht verwirrt. Er neigt dazu, private Dinge während der praxisstunden zu erledigen und hält sich auch mit Privatpersonen lange auf. Das fahren macht absolut keinen Spaß und die Aufklärung zu theoretischem wissen ist mangelhaft.

Fahrschulen in Wurzbach

von Millow

Fahrschulen in Wurzbach

Besuchte den Weinachtsmarkt 26 November 2016 und fand das Hotel (u. den Weinachtsmarkt dinnen) einwandfrei.

Hotels in Wurzbach

Ich bin nun seit 2012 Mitglied in dem Kung Fu Verein. Ok, da ich schon shaolin Kung Fu trainiert habe, fühle ich mich oft unterfordert. Jeder sollte sich das selbst mal anschauen und/oder mitmachen, um zu sagen für sich selbst, ob es passt oder nicht. Aber die Gemeinschaft liebe ich. Wir trommeln,essen und trinken zusammen. kommt vorbei und probiert es aus.

Sportanlagen in Wurzbach

Imbiss / Pensionen in Rodacherbrunn Stadt Wurzbach

Ich kann die Pension uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Lage ist sehr gut zum wandern geeigent (direkt am Wlad gelegen, nur wenige Kilometer bis zum Rennsteig).
    Die Wirtsleute sind sehr gastfreundlich und nett. Das Essen ist ebenfalls sehr lecker und reichhaltig.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wurzbach

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Wurzbach